Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Ist natürlich immer schade , wenn Ausflugswetter nicht mitspielt Joes

Aber ein großes Blaubeersahne Tortenstück ! mmmm , davon kann ich nur träumen !

Da ich den Knopf meiner Jeans nur zubring wenn ich sie nicht anhab , brauchst du dir hingegen diesbezüglich wahrscheinlich keinen Kopf machen , beneide dich !

:p

• Ist nicht so tragisch das Wetter, Ausflug hatte einen anderen Zweck, der wetterunabhängig war.
    Ja und stimmt, Wegen dem Kuchen brauch ich mir keinen Kopf mehr machen, ... schon eh
    alles zu spät. :grinsend:

Da gönnt sich Frau schon mal ein Mittagsschläfchen. Hat das Glück einzuschlafen. - Dann muss ausgerechnet jetzt der dödelige Hubschrauber wegen dem Henninger-Turm Radrennen genau oben drüber fast im Stand kreisen ….. :mad:

edit: ist nicht 1 dödeliger Hubschrauber, das sind 3 !!! Hubschrauber, die da permanent unterwegs sind.

Ich überbiete dich mit dem Rettungshubschrauber ne Stunde vorher auf dem Dach und nachts um halb zwei wieder Fehlalarm der Heizung. Es waren drei Löschzüge reingerauscht.....
    Jetzt ist wieder Ruhe bis zum 1.Mai mit dem nächsten Radrennen. Dann keinen Mittagsschlaf, gelle :LOL:

• Glaub, ich lass mir noch einen Absacker-Kaffee raus :) Und ein Stück Toblerone, gell Linsi, liegt
    schon noch was rum.
    692732

• Hoffe ja nun nicht, dass es so lange dauert, bis die Schmerzursache gefunden ist. Tät ja schon mal gerne wieder eine Nacht im Liegen durch schlafen und nicht so, wie die letzten 4 Wochen.
    Gisela, würde ich dir auch wünschen, dass Du wieder besser schlafen kannst.

Für mich wird es Zeit. Wünsche eine Gute Nacht 😉

• Der Bodenseeausflug endete leider im Regen

... aber dein Foto eines nassen Schiffes durch die zerregnete Fensterscheibe hat was, dochdoch, und außerdem find ich es immer unwiderstehlich komisch, wenn es auf einen ohnehin schon nassen See auch noch regnet. Dieses Missverhältnis der Wassermengen! ... :giggle:

Deine Blaubeer-Sahne kann ich neidlos mit Himbeer-Sahne kontern - ha, mit selbstgefangenen Himbeeren, denn meine braven Pflanzen übertreffen sich in diesem Jahr mal wieder selbst.

der dödelige Hubschrauber

Mein Mitgefühl ist dir sicher, Gisela! Hier braucht's nichtmal ein Radrennen, hier ist nur ein dämlicher kleiner Flugplatz in der Nähe, aber der nervt ohne Ende, sogar zu jeder Tages- und Nachtzeit. Am blödesten sind die Hobbyflieger, die ja eine bestimmte Stundenzahl in der Luft verbringen müssen, um ihre Fluglizenz behalten zu können, und die deshalb ziel- und planlos dumpf ihre Runden drehen, möglichst in knatternden historischen Maschinen ... und natürlich an den Wochenenden. :mad:

Moin,

ihr habt richtig gesund gelebt, Peppermint Tea, Schoggi tiefgefroren, alles perfekt.:D

Übrigens, der Sommer hat sich verabschiedet, Schit Wedda ist gar kein Ausdruck.
    Es wird demnächst sogar Bodenfrost erwartet.
    Der Kamin läuft bald auf Hochtouren, damit ihr euch nicht den A..sch verkühlt.

@Rosabelverde
    Es gibt wirklich ein Schinkenmuseum in Apen mit Führung und einer Verkostung.
    Über die Verkostung habe ich mich köstlich amyiert, gleichzeitig auch geärgert,
    Der Eintrittspreis war nicht gerade billig,
    Nun zum Thema Verkostung: Ungelogen wurde uns nicht mehr als eine Messerspitze
    mit einem fingernagelgroßen Stückchen Bentheimer Schinken geboten.
    Eine originelles Holzbrett mit ein paar Schnittchen hätte schon besser ausgesehen
    und wäre angemessen gewesen.
    DSC_0913 (5).JPG

Da, ich dengel mal nen Schnitt(chen) über die Theke.
    Mit Buddah.
    Ohne Bentheimer Schweinchen. Die wären aber auch lecker.

Warum habt ihr bei der Verkostung nix gesagt, Lavendula, die hätt ich gern ein paar Sprüche losgelassen. Die Bentheimer sind doch gar nicht so klein.

692769

Wir hatten auch noch ein Knopfmuseum, das jetzt aber aufgegeben hat.
    Ist eigentlich klar, gibt ja nichts zum Essen und Trinken. :)

• Zurück
    Oben Unten