Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• musik aus austria,
    689112

bier aus der tödlichsten stadt in deutschland, mein biergarten.

• Moin,

Fini und Gisela, habt ihr den Abend gut überstanden, die Birne war wieder am glühen.:D:D

Herr Allgäuer, für ein Märzen bin ich auch zu haben, es ist ziemlich süffig.

Kapernstrauch, viel Spaß in Kärnten, vielleicht könnt ihr Fini dazu überreden,

mit euch auf'n Berg zu steigen, ihr dürft bestimmt aus dem Kanister direkt süppeln.:ROFLMAO:

Heute stelle ich euch mal wieder ein gescheites Frühstück hin
    und literweise Kaffee. In der Reihenfolge: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
  • @Joes
    Es gibt genug andere Leute, die Spaß daran haben,
    andere freundliche User zu vertreiben, Fini gehört zu den verträglichsten, lieben Leuten,
    wo so schnell keine gute Stimmung versaut wird.(y):D

Kaffee-und Tea Time, oder eher nicht? Hinstellen kostet nichts.:D

Danke, war saulecker. Jetzt noch im See eine Runde schwimmen und dann ein Eis mit Sahne und der Nachmittag ist gerettet. DIe Männer können ja mittlerweile schon mal den Grill auf -und die Getränke kühlstellen.

Also ich hab hier eine Menge Grillwürtel und der Kartoffelsalat muss nur noch drchziehen.
    Krautsalat von gestern ist auch noch da.

• Fini, das ist doch ein Wort, ich schnappe mir schnell eine Portion,
    dazu ein passendes Getränk, der Abend ist gerettet.:D

Morgen wird es richtig warm, wir können froh sein, das wir nicht diese Bullenhitze haben,
    wie zur Zeit Griechenland, Türkei und Italien, Spanien zieht auch noch mit.
    Wie ätzend, rette sich wer kann. Das musste so kommen, eines Tages
    schießt die Welt kabolz, der Klimawandel war vorauszusehen.
    Die zahlreichen Waldbrände nehmen zu, Überschwemmungen sorgen noch fü den Rest.

Ein Fass ist fällig.

Wird wieder ein heißer Tag heute. Bitte schnell zugreifen, es verläuft schon :)

animiertes-eiscreme-eiswaffel-bild-0028.gif

Bin glücklicherweise noch in Dänemark in den Ferien. In der Schweiz soll es heute angeblich bis zu 34 Grad heiss werden. Da lob ich mir die angenehmen 20 Grad am Meer. 😊

Ein Schoggieis nehm ich gleichwohl gerne. 🍦

Kann euch leider nicht mehr bieten, sonst kommt Lavi und sagt,
    was hier geboten wird oder nicht.
    Vielleicht wieder in Form eines Gedichtes.
    Pyro, Du musst dann schon auch sagen, ob es Hasel- und Walnusseis sein soll. :)

Joes, bitte Hälfte Walnuss, Hälfte Haselnuss. :love:
    Und damit geh ich in die Mittagspause und setz mich nach draußen vors Institut. Das Wetter ist viel zu schön, um drinnen zu bleiben.

Was hast du gegen grinsendes Pistazieneis? :lachend:

Bei der Farbe haben meine Nachbarn, die Lebensmittelchemiker, da bestimmt die Finger im Spiel und ein grinsendes Eis? Nachher beißt das noch. :eek:

• Zurück
    Oben Unten