Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Moin,

ich habe gedacht, ihr macht hier Blödsinn mit dem komischen Petrus,
auch genannt "Wetterfrosch."
Petrus hat es tatsächlich mal gegeben, man gut, das ich den Link angeklickt habe.:D
Er kam in die Griffel der echten Wetterfrösche und bekam Muffe, so hatte er sich entschlossen,
schnellstens abzudüsen, bevor sämtiche Wetteraussichten über ihn herfallen.:ROFLMAO:
Die Wetterfrösche lassen sich bei aller Liebe nicht ihr Amt wegnehmen, von einem
dahergelaufenen Etwas. :LOL:
Das ist echt der Brüller des Tages.:love:

• Moin,

der Biergarten ist auf den kommenden Frühling vorbereitet.
    Von Tag zu Tag wird es wärmer, da schmeckt doch sicher
    das eine oder andere Schmankerl, gekrönt von vielen leckeren Getränken.

Freitag sollen es 15 Grad werden, da werde ich vielleicht mal den Rasenmäher anschmeißen..... :whistle::LOL:

• Das Wetter wird bei uns genauso, der Smoker kommt wieder zum Einsatz.:giggle:(y)
    Eine Radeltour ist auch drin und im Garten gibt es viel Schnippelei
    und Aufräumarbeiten. Die Zimmerpflanzen warten schon auf Nahrung,
    langweilig wird es garantiert nicht.:giggle:

Prost

• Guten Morgen aus dem sonnigen Österreich!
    Leute es wird Frühling...
    Lanvendula - ja das Osterwetter sieht gut aus, es kann gegrillt werden, im Garten sitzen und den Vogerln zuschauen - einfach herrlich!

jeeeeeeiii auch der Süden meldet Sonnenschein pur

hab heut frei frei frei und werd mal schaun wie ich draussen alles auf Vordermann bringen kann ...

• Biergarenzeit bricht an: hier strahlender Sonnenschein!
    Denke, mittags könne es mit dem Besuch klappen. Bring Aldo mit, der hat die Sonne auch sehr vermisst.....

Moin zusammen,

es kann geht los, Start frei für die Frühlingssaison.

@00Moni00 @Fini
    Meine Begeisterung kennt keine Grenzen, auf's Dach kriegen wir trotzdem noch was.:D
    Das wäre super, wenn Ostern der Smoker explodiert, meistens war es zu Ostern kalt und regnerisch,
    Schnee hatte es auch schon gegeben, bei den Hasen haben nur noch die Ohren rausgeguckt.:giggle:

ohhh ich freu mich auf Ostern ... letztes Jahr hatten wir ein kleines Osterfeuer und wir haben mit den zwei Nachbarn gefeiert (illegal ... ) mit viel Abstand und draussen ... die Messe wurde via Handy übertragen und wir haben gesungen und getrunken und gefeiert. Es war wunderwunderschön :)

Heuer wirds hoffendlich ähnlich werden, wobei 4 Erwachsene erlaubt sind + Kinder

• Mary und Moni, ihr müsst Max und Aldo unbedingt mitbringen.
    @Fini
    Du musst unbedingt die Hühner mitbringen, wir brauchen Stimmung im Biergarten.:D

Was dürfen wir überhaupt noch, es ist nicht mehr viel übrig.
    Kaum ist Corona abgedampft, können wir uns gleich auf die kommenden Kollegen vorbereiten.:unsure::mad:
    Wir können froh sein, das wir alle einen Garten haben, oder einen schönen Balkon,
    grillen, radeln, einige Aktivitäten mit Abstand sind genehmigt.
    Der Urlaub wird wohl ins Wasser fallen, schauen mer mal, was wir in absehbarer Zeit
    vorgesetzt bekommen. Es ödet mich an, ich glaube, da bin ich nicht die Einzige.
    Die GCs dürfen offen bleiben, schnellstens werde ich meine Liste abarbeiten, bevor alles dicht ist.

Wer hat Spaß an einem Feierabendbierchen in der Sonne, die Bedienung steht schon in den Startlöchern.

670082

Ich überlege gerade, @Schneefrau, wie alt der Text mit den wirren Wörtern sein mag - 20 Jahre? Würd mich nicht wundern. Hast du den jetzt neu entdeckt? (Funktioniert natürlich nur mit Wörtern, die man kennt. Bei neuen Begriffen/neuen Fremdwörtern lässt einen das Hirn ganz schön im Stich. :p)

Moin,

zuviel Bier war wohl im Spiel, am Tag danach war alles wieder geordnet.:D
    Jetzt ist mir klar, warum die vollen Biergläser verschwunden sind.

Klar gibt es wieder eine Feuerschale, im Biergarten habe ich auchn schon
    ein Feuerchen bereitgestellt.

Guten Morgen!
    Gleich gehts raus in den Garten - es werden 2 schöne warme Tage, der Sonntag schwächelt noch einmal - aber die Osterwoche wird sommerlich bis zu 20 ° sind voraus gesagt... :D
    Ostereier im Grünen suchen dürfte heuer klappen.
    Osterfeuer in der Schale auf der Terrasse dazu - so schön kann heuer Ostern werden.....

Der Trend läuft darau hinaus, das ein Strandkorb im Garten nicht fehlen darf,
    @Okolyt, das ist urgemütlich, Seele baumeln lassen und einen guten Wein dazu,
    ich stimme dir zu.
    Wir können nur hoffen dass das Wetter mitspielt, ansonsten Regenpelle übergezogen,
    warm eingepackt, das ist auch ein wunderschönes Erlebnis.

• Zurück
    Oben Unten