Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Vielleicht ahnen doch viele Vernünftige wo sie enden, wenn sie sich zu sehr tümmeln..?

Bei uns im Landkreis sind nur wenige vernünftig. Was man nicht sieht - gibt es nicht. Ein leerer Bierkrug ist ja auch leer, und es ist nicht doch noch was unsichtbares drin. (So wahrscheinlich die Logik.)
    In der nächstgelegenen größeren Klinik sagte man zwei Tage vorm jetzigen lockdown doch tatsächlich, man sehe das alles nicht ein, die Medien würden ja so übertreiben. Man lehne (trotz extrem hoher Infiziertenzahl) einen lockdown ab, denn noch seien keine Intensivpatienten da.
    Bauernschläue at it's finest! :roll:

Unsere Klinik seit Wochen vorbereitet auf die zweite Welle (y)

Unsere Klinik seit Wochen vorbereitet auf die zweite Welle (y)
    Das ist vernünftig, Scheinfeld (y) (y)
    Echte Schläue - statt Bauernschläue.

Wobei ich der oben genannten Klinik nicht unterstellen möchte, dass sie nicht vorbereitet wären. Das weiß ich ja nicht. Vielleicht war nur das öffentliche Statement zum Thema lockdown sehr unglücklich/ungeschickt.

• Moin,

das Wetter eignet sich dafür, im Biergarten zu sitzen und viel Sonne tanken.
    Die wunderschönen Tage bleiben uns noch eine Weile erhalten,
    nutzen wir die Gelegenheit, in der Sonne zu sitzen und leckere Getränke
    und Snacks genießen.
    Die Gartenmöbel sind schon ausgepackt, Tischdecken und Sitzkissen
    liegen auch schon in greifbarer Nähe. Für alle Fälle hängen warme Vliesdecken
    über den Stühlen.:D

• Lavendula hast recht, den Kamin kann man schön langsam ausgehen lassen - Biergarten mit Abstand und Maske kann man hoffentlich bald wieder besuchen...
    Hier gehts aber auch ohne.
    Bei uns geht es erst Morgen von der Temperatur her draußen sitzen - aber ich freu mich schon drauf, keine Frage! :)

Heute ist es nicht so warm, gestern war es optimal, der richtige Tag zum angrillen.
    Jetzt gehe ich nicht mehr in den Garten, die Arbeit läuft mit Sicherheit nicht weg.
    Die Krokusse sind draußen, so geht es nun Schlag auf Schlag.
    Schaun mer mal, wie es mit der Öfnung der Biergärten und Läden weitergeht,
    ich glaube, dass das noch eine ganze Weile dauernd wird, Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Moni, genieße die warmen Sonnenstrahlen im Garten und auf der Hunderunde,
    so krass wird es jetzt nicht mehr. Frisch wird es noch ab und zu sein, das ist
    für den Monat Februar normal.

• Heute ist es nicht so warm, gestern war es optimal, der richtige Tag zum angrillen.
    Jetzt gehe ich nicht mehr in den Garten, die Arbeit läuft mit Sicherheit nicht weg.
    Die Krokusse sind draußen, so geht es nun Schlag auf Schlag.
    Schaun mer mal, wie es mit der Öfnung der Biergärten und Läden weitergeht,
    ich glaube, dass das noch eine ganze Weile dauernd wird, Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Moni, genieße die warmen Sonnenstrahlen im Garten und auf der Hunderunde,
    so krass wird es jetzt nicht mehr. Frisch wird es noch ab und zu sein, das ist
    für den Monat Februar normal.
    Ab Morgen zweistellige Plus grade Lavendula - es trocknet ab im Garten und für Morgen habe ich mir schon einiges vorgenommen im Garten.
    Für meinen Mann und mich ein Bierchen in der Sonne - wir werden es genießen... :)

Das ist doch super Moni, ich freue mich auch, das die schlimmste Zei vorbei ist.
    Ich genehmige mir auch ein leckeres Bierchen, ein dunkles Ducksteiner
    kommt mir gerade richtig zum Feierabend.:D
    Bei schönem Wetter macht es auch Spaß, im Garten etwas zu tun.

• Rosa, du bist einmalig.:D
    Wenn es warm ist, Biergarten, wenn es mal wieder kalt ist,
    ran an den Kamin.:paar:

• Bei uns wäre da noch nicht möglich, denn alle Tische und Stühle sind noch angekettet.
    Nix mit Biergarten. Coroana. Gaststätte zu:(

Wa...has, was, jetzt schon Biergarten? Kinder, ihr werdet euch erkälten! Und dann mit Triefnasen reumütig wieder am Kamin sitzen! Jedenfalls nach Sonnenuntergang. Die Winterreifensaison ist noch nicht zuende.
    Wie heißt es so schön - nur die Harten kommen in den Garten.
    Wenn das Wetter passt wird gegrillt, wenns wieder kalt wird kuscheln wir an Lavis Kamin...
    Rosa, du bist einmalig.:D
    Wenn es warm ist, Biergarten, wenn es mal wieder kalt ist,
    ran an den Kamin.:paar:
    ja, so schauts aus Lavi! (y)

Da habt ihr euch etwas vorgenommen.:D
    In der Mitte ist noch alles frei.

Die Sonne scheint so schön, es ist windstill,was gibt es Schöneres,
    als im Biergarten gemütlich zu sitzen und ein kühles Getränk schlürfen.

• Zurück
    Oben Unten