Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Ihr wollt doch nicht das Klopapier im Biergarten lagern, das geht gar nicht,
    die Diebe sind mir begegnet, die sind aber schnell mit ihrem Hamsterkauf getürmt.
    Geht der Wahnsinn schon wieder los, es ist nicht zu fassen,
    @Taxus, der Husten und das Schnaufen ist auch bei mir angekommen,
    klauen geht nicht ohne rascheln.:D
    Sollte sich jemand wagen und mit dem Klopapier in der Ecke hinter der Theke hocken,
    kommt nicht mehr heil aus dem Biergarten.:DViele Helfer habe ich schon organisiert,
    die Bude leerzuräumen.:giggle:
    69108.gif

• Ich war heute Mittag in unserem Rewe und hätte ich es nicht selbst gesehen, ich würde es nicht glauben.....
    Nicht eine Packung Klopapier war mehr im Regal!
    Was soll das??????

• Da davon auszugehen ist, dass ein zweiter Lockdown ähnlich ablaufen würde wie ein erster, ist nicht nachvollziehbar warum man Toilettenpapier hamstern sollte. Eine Packung auf Vorrat falls man in Quarantäne müsste, okay. Aber große Mengen? Wofür..?

Und zugeben tut es wahrscheinlich nicht mal die Hälfte:

Das ausser Klopapier gehortete aus dem Frühjahr müsste dann auch so langsam abgelaufen sein ...Zeit für neues ..

Na, dann kann ich ja wieder hoffen, dass sie bei uns noch nicht so spinnen (auch wenn die Tageszeitung schon auf der Vorderseite groß stehen hatte, dass hamstern nicht nötig sei). Bis Ende dieser Woche brauch ich auch mal wieder ein neues Paket WC-Papier, und ich könnte mir Spaßigeres vorstellen, als jetzt jeden Tag nach der Arbeit im Supermarkt vorbei zu schauen.

ich mach genau garnix mehr ... wir werden sowieso alle krank ... also was solls

• Zurück
    Oben Unten