Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Der Kurz hat gsagt, bis Sommer 2021 haben wir das im Griff ...
    bin gespannt :)

• Ich meine, das müsste bei Krumpendorf gewesen sein.

SAM_1751.JPG

• Moin, von der Urlaubsstimmung bis zum gehäkelten Snutenpulli iss alles dabei.:D
    Statt der Häkelnadel treibe ich lieber die kleine gelbe desinfizierte Filzlotte zum Wahnsinn.

• Darf ich vorstellen, die Reha-Katze :lachend:

Das ist ja witzig, meine Schwester brachte von ihrer Reha vor einem Jahr auch Fotos 'ihrer' Rehakatze mit!, da saß auch täglich eine am Eingang und wartete und keiner wusste auf was oder wen.

Katzen sind die einzigen Geschöpfe, die wissen, wie man richtig wartet. :)

Geht's dir gut da? OP und so alles plangemäß verlaufen? Falls du das schon irgendwo gesagt hast, hab ich's leider nicht mitgekriegt. Wünsche dir eine erfolgreiche Zeit und grüß mir die Katz! (Vielleicht ist sie ja Angstellte der Klinik?, so als tierische Heilungsbeschleunigerin, weil schon ihr bloßer Anblick positiv aufs Gemüt wirkt? (Und in dem Kästchen am Halsband befindet sich ihr Arbeitsvertrag ... :unsure:))

@Feli, du bist in der Reha, ich habe auch nichts mitbekommen, bei Rosa habe ich mal kurz gelesen.
    Wie es aussieht, ist ja alles okay, oder?
    Mieze hat ganz bestimmt eine ganz besondere Funktion, da bin ich mir sicher,
    wobei viele Leckereien nicht ausgeschlossen sind. :D

Jetzt gibt es Schmuddelwetter, der Regen ist ziemlich wichtig, die Sonne hat ich auch mal
    eine Pause verdient.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe gestern früh Feierabend gemacht und mit meiner Frau den letzten schönen Tag vorerst ausgenutzt.
    Wir haben eine schöne Radtour gemacht und sind dann im Biergarten unseres Lieblingsitalieners eingekehrt.....

@Volker,, das war richtig, das ihr gestern mit dem Radel unterwegs gewesen seid,
    Lieblingsitaliener und Biergarten sind mir auch ein Begriff. :D:love:

Es gibt Regen, wir brauchen das kühle Nass dringend.

Das gibt ein tolles Wochenende, Regen ohne Ende.
    Ich habe mir vorgenommen, nicht darüber zu meckern,
    es wird Zeit, das endlich mal was von oben runterkommt..

• Zurück
    Oben Unten