Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Hier sind die nächsten 2 Wochen Hitze und Trockenheit angesagt....
Das heißt, viele Gießkannen schleppen...... :verrueckt:

• Rosabelverde, hier war es die letzten Tage leider schon ohne Herbstangebote im Supermarkt recht herbstlich... der kalte Ostwind machts.
    Denke, der echte Hochsommer ist hier schon fast vorbei. Schade.

Bei uns hieß es auch nicht 60l Regen vs 6°C... es waren mehr 70l Regen plus 9°C. ;-)

Lavendula, falls es noch einen Kaffeenachschlag gibt, greife ich gern zu!

Hier soll es ja auch nochmal wärmer werden, der kühle Ostwind soll uns aber wohl leider erhalten bleiben. Die tropisch warmen Tage konnte man hier an einer Hand abzählen.

Solange es noch etwas sonnig und mild bleibt, bin ich zufrieden.

• Der Spaß geht weiter, es wird noch heißer, im Wasser ist es am besten auszuhalten.
    Sind wir wieder soweit, die Kunst des Überlebens. :D:unsure:

Schönes Wochenende.

Wieso tust du das? Es ist mir immer ein Rätsel, wieso Menschen bei Hitze das Bedürfnis haben, noch einen wärmenden Grill anzuwerfen. Ich kann an solchen Tagen gut von dem leben, was beim Grillen klassischerweise als Beilage gilt - Salate, Obst und Quarkspeisen in allen Varianten.

Das kann ich dir sagen......
    Als wir den Grilltermin mit Freunden ausgemacht haben, war es noch nicht absehbar, dass es so warm wird.....
    Ich kühle mich einfach mit eiskaltem Pils wieder runter......

• Schattenplatz ist vorhanden, wir haben eine überdachte Terrasse und daneben stehen zwei Bäume....... das passt.
    Etwas Wind wäre auch toll!

Guten Morgen.
    Heute Abend ist der Beginn eines normalen Wochenendes. Sonntag nur 5 Stunden Bekloppte bespaßen, aber morgen habe ich frei. Das war es dann mit den verkaufsoffenen Sonntagen im Sommer 2020. September fällt der Mist angeblich aus, also bis Oktober ein fast normales Leben.

h0111.gif

Gestern hat meine Uhr im Auto gesponnen.....Sie hat auf Winterzeit umgestellt....das macht einen ja meschugge...
    Bei 30,2 Grad ist dann plötzlich wieder Sommer gewesen :ROFLMAO:

Meine Tomate "Goldene Königin hat sich wieder berappelt, die Blätter hingen ziemlich schlapp herunter,
    der Gartenschlauch musste herhalten. Einmal keine Zeit, schon ist alles vertrocknet. (n)
    Wir können strampeln soviel wie wir wollen, es gibt erstmal keinen Regen,
    die Waldbrandgefahr steigt.:unsure:

• Zurück
    Oben Unten