Du findest mich abartig?
Das tut mir leid.
Das tut mir leid.
Wieso können die anderen Schreiber hier nicht auftauchen?
Okay. Der Koffer meiner Mama ist hier nicht erwünscht?
Was hat Eure Sabbelei eigentlich mit dem Biergarten zu tun ??????
Geht in den Schnackschnack Fred und muellt da den Fred zu.
Und was hat ein Koffer "in Bearbeitung" hier suchen ?
Also Blattlaeuse muss ich nicht unbedingt haben, Rosa.Weil's um Themen geht, die zuvor hier nicht gängig waren, und die für die Poster, die früher hier beteiligt waren, nicht von Belang sind. Umgekehrt sind die früheren Themen für die jetzigen Poster nicht von Belang.
Ich, wenn man mich fragt, find das sauschade. Ich wünsch mir einen Biergarten, in dem es vielfältig-allumfassend zugeht. Wo man in der einen Kneipenecke Alltagsstaub-und-Blattlausprobleme diskutieren und in einer anderen Ecke gescheit daherreden darf.
So wie das früher in unserer Dorfkneipe war ...
Hast Du noch nie Leuten im Biergarten zugehört?Heide schrieb:Meinst Du eigentlich, sowas gehoert in den Biergarten ?
Ich find's abartig wie sich mache Leute hier benehmen.
Was hat Eure Sabbelei eigentlich mit dem Biergarten zu tun ??????
Geht in den Schnackschnack Fred und muellt da den Fred zu.
Okay. Also übers Wetter darf man hier reden.Also Blattlaeuse muss ich nicht unbedingt haben, Rosa.
Vor Allem wenn man in so einem lauschigen Plaetzchen im Biergarten sitzt.
Na, gut, kann aber trotzdem vorkommen.
Rosa, ich hab auch nichts gegen den Koffer Deiner Mutter,
ich hab naemlich auch so ein schoenes Stueck.
Ich finde nur Eure Konversation gehoert doch eher in den Schnackschnackfred.
Aehm, und was hat Alltagsstaub mit einem Biergarten zu tun?
Dann doch eher Spinnweben, oder ?
Ich denke mal, momentan ist der Biergarten draussen,im Winter isses eher die Kneipenecke.
@Baby Hübner deine aktuelle Liste bekommst du, wenn du mir endlich deine neue Bankverbindung für dein Demogeld schickst, ist ja gerade wieder mehr geworden und die AG weiß gar nicht mehr wohin damit.
Klar hat sich der Fred verändert, das ganze Leben unterliegt ständiger Veränderung.
Das ist einfach so, für die ewig gestrigen manchmal nicht so einfach......
Aber dein Auftritt @Heide ist einfach unter aller Kanone!
Und ich finde es widerwärtig wie du hier so dermaßen rum stänkerstIch find's abartig wie sich mache Leute hier benehmen.
Ja was denn sonnst?Au fein, nu gibbet ausser Biergarten auch noch ne Kneipe.
Es war nie seine Absicht einen Streit auszulösen und aufzuwiegeln.Offenbar ist das aber beabsichtigt, denn auf Bitten, untergriffige Postings zu unterlassen, geht es immer erst so richtig los.
Ich nicht.
Aber als das Niveau (wenn man es überhaupt noch so nennen kann) zunehmend in den Keller ging... da interessiert es einige eben nicht mehr.
Du bist halt ein unsensibler Knochen.
Mit dem Nivea ist es halt so eine Sache, nicht leicht es immer hoch zu halten.
muss es das immer sein?
*empört guck*
Wer wagt es den Frieden zu brechen?