Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Hoppala...das sind ein paar viele Mäuskens.
    Welcher Stil soll es denn sein, Maria? Meine Mom hat so einen schönen....sandgelb am Rand, sieht spanisch-mexikanisch aus.

• Hoppala...das sind ein paar viele Mäuskens.
    Welcher Stil soll es denn sein, Maria? Meine Mom hat so einen schönen....sandgelb am Rand, sieht spanisch-mexikanisch aus.

Es ist ein dunkelgrauer Webteppich von Paulig.
    So, nur dunkler.
    648172

Oh, das gefällt mir auch. Guck, da ist ein Hauch Blau drin...sieht nach Meer aus...
    So knotige Webteppiche sind schon toll....

• Chhhrrr...na, die Webtechnik wird wohl ein Grau so mischen, daß da was suggeriert wird.
    Jaaa, Anthrazit liebe ich in jeder Form. Auch wenn es hochmoderne Architekturträume sind, also batschlangweiliger Beton an Wänden, wenn's Anthrazit ist, wird's interessant.

Aber wir sprechen ja von Teppichen. Muß es unbedingt diese Manufaktur sein?

Nein. Der nette Herr nebenan schaut, ob es ein weniger kostenintensives Modell (das mir auch sehr gut gefallen hat) in dunkelgrau gibt. Es war ein erstes Sondieren. Bald hab ich Urlaub und mehr Zeit zum Rumschauen.

Na, dann wünsch ich frohes und zufriedenes Entscheiden. Muß ja nicht das erstbeste sein, wozu man tendiert.

Ein schönes Projekt. Recherche kann spannend sein. Suchen, vergleichen, verlieben und doch wieder neu beginnen. Und einer wird dabei sein, der Dich findet.

• Zurück
    Oben Unten