Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Ich glaub ich hab mich übernommen
    Bin so ko als wär ich 3 Stunden wie die Narrische durch die Berge gradlt

Mich ärgert weil mich gg bei dem blöden wetter dazu überredet hat
    Saukalt wars obendrein
    20200531_153947_HDR.jpg

• Also mir ist grad auch kalt. In der Sonne würds ja gehen, aber auf dem Nordbalkon isses sehr kühl mit nem kurzen Kleidchen und blankem Bein.

Ach, ich glaub, die Berge können gar nicht scheußlich wirken. Du hast es traumhaft dort droben.
    Leg Dich in eine warme Decke, Fini. Warmes Gestrick an Fuß und Schulter.

Heute ist Klamottenwechsel Wetter....Shorts an,Shirt an...halbe Stunde später lange Hose an und Strickjacke.
    So bleibt frau halt auch in Bewegung und zum Glück ist der blöde Wind von gestern abgeflacht

• Also mir ist grad auch kalt. In der Sonne würds ja gehen, aber auf dem Nordbalkon isses sehr kühl mit nem kurzen Kleidchen und blankem Bein.

Ach, ich glaub, die Berge können gar nicht scheußlich wirken. Du hast es traumhaft dort droben.
    Leg Dich in eine warme Decke, Fini. Warmes Gestrick an Fuß und Schulter.

bin geschlafen wie eine Tote ...

Ja es ist schön da oben, aber bei Sonne isses noch schöner

Hier wars relativ kalt aber ab morgen solls wieder wärmer werden - Sommer eben *freufreufreu*

• Macht ihr das nicht?
    Wir sammeln das ganze Jahr über die kronkorken.
    Die gehen dann an eine Presse die Stahlhelme für Küken presst.
    Gegen Habicht und wieselatacken.

glock weiß ich .. Steyer keine Ahnung

aber ich dachte Kronkorken sind die Dinger die am Ende jeder Bierflasche zu finden sind und die sind bei uns aus Blech ...

Bei uns ist das Wetter so mittel.
    Jetzt radel ich vor zur Isar und schaue wieviele Leute beim Kunstfoyer anstehen. Sollte der Andrang moderat sein
    sehe ich mir die Toni Schneiders Ausstellung an, wenn nicht, gibt es nur ein großes Eis von der Lieblingseisdiele.

Zuletzt bearbeitet:
    Das Wetter war heute richtig, richtig gut.
    Das macht sich auch bei den Spatzenrasierern mit Anhang (Hunde) bemerkbar.
    Wenn es nicht so ein eher trauriger Anlass waere, dann waer's schon fast zum Lachen.
    Die Herrchen und Frauchen laufen wie auf einer Perlenschnur hintereinander her.
    Konversation logischerweise etwas lauter, aber funktioniert.
    Naja, :giggle: die Hunde interessiert's bestimmt nicht. Die haben ihre eigene Sprache.
    Wahrscheinlich wundern die sich nur ueber den komischen Aufmarsch ihrer Herren und Frauchen ;)

Moin Heide,
    fein das du mal wieder im Biergarten zu Gast bist.

Das Wetter ist echt Bombe und hat sehr viel zur Bewegung beigetragen,
    es war mal wieder alles dabei, der Smoker lieferte die schönsten Bruzzler & Co
    Ich denke gerade an den Dackel, der verstanden hat, worum es geht.
    Einen ziemlichen langen schmalen Ast hatte er in der Schnauze,
    er hat den angesagten Abstand mehr als eingehalten.:D(y)
    Das Volk flüchtete nach allen Richtungen, das hat gepasst.

Hast du deine Hortensien gut durch den Winter gebracht,du hattest doch einige Pföanzen im Kübel.
    Was trinkst du jetzt bei diesem Wetter, sicher keinen Kakao oder heiße Milch, oder?

Zuletzt bearbeitet:
    Hi, Lavi.
    Hier schleppt momentan kein Hund ausser den Herrchen und Frauchen im Schlepp.
    Unterhalten am Gartenzaun natuerlich auch nur mit Abstand. Ist zum Kot...
    Als wenn das nicht genug waere, die Pflanzen mickern vor sich hin.
    Die Hortensien zeigen zoegerlich Blaetter (naja, bei uns ist ja alles sowieso 4 Wochen spaeter dran)
    aber es ist alles so knochentrocken ...
    Wie hier schon geschrieben wurde, ist fast nix ohne Spitzhacke oder Bohrmeissel anpflanzbar.
    Ich glaub, ich mach Morgen mal den Regentanz, hoffentlich sieht mich dabei Keiner :unsure:

Moin,

Heide, da sagst du was, die Stange mit dem Ball sollte gestern in die Erde gepiekt werden,
    das hat. mit einweichen der Erde geklappt, anders war es nicht möglich.
    Das Spiel ist super im Garten, es war ziemlich lustig. :D(y)
    Wir warten auch auf Regen, es ist irre trocken, ohne wässern geht es nicht.

Meine Hortensien sind alle in der Erde und kommen freundlicherweise immer wieder
    und blühen schön.
    Wie ich sehe, hast du dir abgewöhnt etwas zu trinken, das ist ja schaurig. :D:unsure:

Meine Wildblumensaat ist aufgegangen, den Mohn konnte ich zwischen
    kleinen weißen und höheren hellblauen Blüten bewundern.
    Der Zeitpunkt hat gstimmt, ab Juni gibt es Blüten, was für eine Überraschung.
    IMG_20200601_103516.jpg Leider ist die Blüte etwas verschleiert. Bei mir wächst
    die Blumenwiese in großen Trögen. Langsam tut sich etwas auf dem Rasen.
    Hübsche weiße Blüten einer Winde haben sich bereits sehenlassen.

Es gibt viele leckere Geränke in der Kühlung, auch Kaffee steht bereit. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

• Zurück
    Oben Unten