Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Verstehe. Ich hatte jahrelang einen Bibliotheksausweis, auch für 20 Okken. Ich könnt mal überlegen, ob ich mir auch nen Zugang lege.
    Ist nichts für mich. Da müsste ich für jedes entliehene Buch Schadenersatz leisten, wegen Unterstreichungen und Randbemerkungen.

Und: ich brauch mein Buch zum Umblättern und Vorblättern ( der Schluss ist ja so verführerisch) und Nachblättern.
    Bin da sehr altmodisch und geh weiter Bücher kaufen: mein kleiner Buchhändler freut sich:-)

• Du hast genau meinen Umgangsstil mit Büchern, Mary-dear!, ich kann mit einem e-reader nichts anfangen. Ein paar zusätzliche Wände im Haus wären aber enorm von Vorteil ... finde schon nicht mehr alles. Man sollte mal wieder "Die Blendung" lesen ... wenn man sie denn wiederfände ... :giggle:

• Du hast genau meinen Umgangsstil mit Büchern, Mary-dear!, ich kann mit einem e-reader nichts anfangen. Ein paar zusätzliche Wände im Haus wären aber enorm von Vorteil ... finde schon nicht mehr alles. Man sollte mal wieder "Die Blendung" lesen ... wenn man sie denn wiederfände ... :giggle:

Ich hab sie gefunden; habe vor Jahren mal angefangen meine Bücher alphabetisch zu ordnen; bei einigen Buchstaben funktioniert das auch noch z.T.

Ist von 1974...

Anhänge

• P1210919.JPG
      P1210919.JPG
      499,9 KB · Aufrufe: 57
  • Von meinen Lieblingsautoren kaufe ich die gedruckten Bücher (der Lehmkuhl freut sich), aber nicht jedes U-Bahn-Buch will ich mir später ins Regal stellen. Irgendwann geht zudem der Platz aus.

Sie fuhr bestimmt mit ihrem ebike.

Selbstverständlich! :) :)

aber wenn man da bergauf nicht tretet wird das auch nix... es is halt kein Moped

nach 3 Stunden intensiver Treterei war ich aber fertig mit mir und der Welt und musste mal in die Waagrechte, ich bin echt nicht mehr die Jüngste

Grad flog ein Rudel Gänse übers Kuckucksnest.
    Habe leise gepfiffen und mit der Zunge geklickt. Haben geantwortet. Jeeh, was schön.

So, und 4 Stunden durch die Straßen pilgern ist nu auch genug.
    Chill-chill!

• Zurück
    Oben Unten