Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Na dann! Proscht!

(Ich Eumel dachte du hast einen Link in deiner Antwort versteckt!)

Wie ist die Lage so bei euch?

sie wird immer besser, aktuell haben wir noch 2600 infizierte

die schulen werden ab Anfang Mai wieder hochgefahren und wir hoffen auf NOrmalität im Sommer ...

• So.... Winterreifen sind geputzt, Fahrräder auch, Porree ist gepflanzt und Paprika umgetopft.... Es gab gerade Spaghetti Mare Monti und was gibt es jetzt zu trinken?

• Ich habe auch für morgen einiges auf meimer To do Liste...
    Aber ein Bierchen nehme ich. 😁

Ja ein braun stabmixer lindert so einiges

Ich hab jetz wieder sauerteig angesetzt und versuch morgen Dinkelbrötchen

• Bier mag ich nicht, ich habe mir gerade einen Baileys eingeschenkt.

Stabmixer ist immer gut, möchte meinen nicht missen. Den benutze ich viel öfters als andere elekt.
    Küchenhelfer.

Was mir aufgefallen ist, man spart ungemein. Habe im letzten Monat einiges weniger
    ausgegeben als sonst. Mal schauen was ich schönes brauchen könnte.

Dachte so gegen 18 Uhr es kommt ein Gewitter, dicke Wolken waren am Himmel und es dürfte
    dringend regnen.
    Nix, niente, alle Wolken wieder weg. Sternenhimmel.

Nicht nur das, man kann ja auch nirgends was essen oder trinken gehen.
    Frisör - gespart.
    Nagelstudio - gespart.
    Kosmetik - gespart.
    Nur bei der Fußpflege war ich heute.

Ne für mich nicht so.

Ich hab zwar auch hin und wieder was bestellt oder besser gesagt, liefern lassen,
    aber von Händlern vor Ort.
    Die Leute muss man unterstützen, weil ich dort ja auch nach Corona wieder einkaufen will.

Maria kann Dir die Nomos nur empfehlen, allerdings ist das Pferdelederarmband problematisch wenn man viel schwitzt. Es fängt dann irgendwann unangenehm zu müffeln an. Ich trage sie deshalb nicht regelmäßig und zur Arbeit eine günstige Skagen mit Milaneseband. Das kann man schrubben.

Danke, Marmande, es war eher ein Scherz. Es ist eine wunderbare Uhr, aber mit soviel Geld ( und etwas mehr) würde ich eher die Stuhlrepliken in der Küche durch die Eames Fiberglass Originale ersetzten.
    Ich hab eine Mondaine Bahnhofsarmbanduhr, das Herrenmodell. Preiswert, robust und man muss die Uhrzeit nicht erraten. Ich bin zufrieden.