Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• ich komm mal mit ner Flasche Wein angetanzt ... kaltes Bier ist wohl nicht mehr jetz um die Uhrzeit ..

• Kaffee und zwar viel, aber glücklicherweise habe ich gut geschlafen. Die Nacht davor waren es nur vier Stunden und gestern war richtig viel zu tun. Zwei Teams bearbeiten an je zwei Tagen die Proben, für die normalerweise alle zusammen die ganze Woche Zeit haben. Das ist anstrengend.
    Gestern habe ich eine Menge Rechnungen mitgenommen, die kuvertiere ich und hab das schon mal aus dem Kreuz. Stempel und Briefmarken sind auch da. Am Dienstag kann ich mich dann wieder ganz den Würmern und sonstigem Gschwerl widmen.

• Bei deinen Überstunden wünsche ich dir, dass du wenn der ganze Mist vorbei ist, ganz in Ruhe ein paar Tage mehr frei machen kannst.

• Nachher fahr ich zum Viktualienmarkt und werde erste Blumen kaufen. Am Mittwoch gehts dann zum Kölle und dann gibt es kein Halten mehr. Hab schon einen Plan für die Kästen. Dieses Jahr gibt es u.a. wieder Geranien und Silberregen.

• Wir sind gerade dabei ein neues Hochbeet zu bauen - in der Nähe vom hinteren Sitzplatz. Da kann man dann direkt vom Beet in den den Mund leben.....

Heute bin ich zum ersten Mal im Leben quer über den Marienplatz geradelt. Spooky.

Bei Samenschmitz habe ich zwei feurige Elfenspiegel gekauft, ein Tiramisu beim Rischard und 1 Pfund Blauen Java bei Vees. Wenigstens Kaffee gibt es noch, da waren eine alte Dame und ich uns einig. Manufactum macht am Montag wieder auf, das ist gut, ich brauch eine Seife. Die Louis Vuitton Maison nicht. :ROFLMAO:
    Ach ja, die Herren zeigen wieder die Beine her, auch die mit den Ödemen.