Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Naja...
    Was willste machen?

Restfaserbindemittel aussprühen und absaugen wäre eine Möglichkeit, aber manchmal muss es schnell und dreckig sein.

Schaixxe. Schon wieder nen Kilo verloren. Höhö, kann ich mehr mampfen.

Blödeldidum, rin in die Sonne und ab zurm Carwash und fein in den Baumarkt. Falls ich reinkomme, soll ja Leute geben, die wollen das auch.

• Wieviel verletzte Eitelkeiten müssen noch verarztet werden, damit das auch in NRW mal einheitlich wird ..

• Nordrhein-Westfalen setzte zunächst auf Freiwilligkeit. Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann lehnte eine Verpflichtung der Bürger zum Maskentragen auch deshalb ab, weil der Handel derzeit sogenannte Alltagsmasken nicht ausreichend anbieten könne, sagte er noch am Dienstag der „Rheinischen Post“. Nun ist die Landesregierung umgeschwenkt: Vom kommenden Montag (27.4.) ist auch in NRW das Tragen einer Maske beim Einkaufen sowie in Bussen und Bahnen verpflichtend.

Ich begrüße es sehr, dass jetzt ganz Deutschland mit macht, beim Schutz.

Die Headline der "Welt" halte ich aber für ziemlich reißerisch, wie vieles in den letzten Monaten.
    MASKENPFLICHT
    Aber nein...es
    Welt.de schrieb:
    gelte die Pflicht, Mund und Nase beim Einkaufen und im Nahverkehr zu bedecken
    Ließt sich doch ganz anders, oder?

Ja. Liest sich anders. Womit, sagen sie nicht.
    Kannst Dir also auch nen kurzbeinigen Pudel an die Oberlippe kleben. Oder Vorlegeware. Die Wachsdecke von der Erna sin Gartenhäuschentischchen.

So bedecke sie sich!
    Das möcht ich mal nächste Woche im Suppenmarkt rufen!

Ich weiß nicht...von Lady Schütterli?
    Das Effie priest? Nein?
    Irgend sowas gestelztes ward's wohl sinn.