Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Ich drück Dich, Euch, auch ganz feste. Hier ein kleiner Einblick in meine "Freizeitaktivität", wenn mal ein wenig Zeit bleibt. Wate im Chaos und werde von Fäden befallen. Doch ab heute ist erstmal Schluss mit dem Mummenschanz.

• Ja, ich hab erstmal einen Satz Masken für den "Erstbedarf" genäht, Bekannte und Familie ausgestattet. War dann doch aufwändiger als gedacht. Und sehr messie, die Wohnung sah dermaßen zerbombt aus.
    Hab jetzt weder Lust noch Zeit, lauter Masken "runterzunähen". Ich werf das Maschinchen nur noch für ein paar maßgeschneiderte (Geburtstags)geschenke an. Oder wenn ich ein besonderes Maskendesign testen will. Ich tüftel und gestalte so gerne, tu mich aber mit schneller Massenproduktion schwer.

• Auf Massenproduktion kommt ne gepfefferte Ladung Qualiätsanspruch, klar. Guten Sitz willst Du zeigen, und das mach mal schön für Deine Lieben.
    Du kannst gut mit der Maschine, aber es ist auch ne elende Fummelei mit den Fäden.

• Da es keine zu kaufen gibt, müssen wir entweder zu Hause bleiben oder mit den Basteldingern herumlaufen.

Gescheite Masken sind erst ab Juli wieder lieferbar.

Auch nicht schlecht.
    Müssen Menschen, in systemrelevanten berufen sich selbst um ihre PSA bemühen?