Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?
Ich drück Dich, Euch, auch ganz feste. Hier ein kleiner Einblick in meine "Freizeitaktivität", wenn mal ein wenig Zeit bleibt. Wate im Chaos und werde von Fäden befallen. Doch ab heute ist erstmal Schluss mit dem Mummenschanz.
Ja, ich hab erstmal einen Satz Masken für den "Erstbedarf" genäht, Bekannte und Familie ausgestattet. War dann doch aufwändiger als gedacht. Und sehr messie, die Wohnung sah dermaßen zerbombt aus.
Hab jetzt weder Lust noch Zeit, lauter Masken "runterzunähen". Ich werf das Maschinchen nur noch für ein paar maßgeschneiderte (Geburtstags)geschenke an. Oder wenn ich ein besonderes Maskendesign testen will. Ich tüftel und gestalte so gerne, tu mich aber mit schneller Massenproduktion schwer.
Auf Massenproduktion kommt ne gepfefferte Ladung Qualiätsanspruch, klar. Guten Sitz willst Du zeigen, und das mach mal schön für Deine Lieben.
Du kannst gut mit der Maschine, aber es ist auch ne elende Fummelei mit den Fäden.
Guten Abend, gute Nacht, keine Sorge, hier alles gut. Muss nur viel strampeln und tun. Nennt mich den Frosch in der Milch - hoffe, dass bald alles wieder in Butter ist. Wünsche Euch alles Liebe, bleibt gesund und bis denne!
Wir nicht.
Wie es wo anders ist, kann ich nicht abschließend beurteilen.
Jedoch ist der Arbeitgeber, durch das Gebot der Sorgfaltspflicht warscheinlich darauf fest zu nageln.