Gerne nehme ich Pfefferminztee und Schoggipudding, nochmal so richtig das sommerliche genießen 

Ich bringe eisgekühlten Schoggipudding...
Na,na,na, wir wollten doch alle was dazu gebenLavi, heißt das, dass du dieses Jahr wieder für Getränke und Snacks zuständig bist ?
![]()
Biergarten? Jetzt?? Hab ihr sie noch alle???
Ganzen Tag kalt und Regen hier, dagegen helfen ein paar Deckchen auch nicht. Ts-ts, also wirklich ...![]()
... und Wärmeflasche bekommt sie auch ... nein, kein Schnaps, sondern GummibettflascheHättest du auch gerne ein Dach und einen Windschutz?![]()
Aber Golo, natürlich werde ich auch dazu beitragen. Wollte mich nur nicht vordrängen.Na,na,na, wir wollten doch alle was dazu geben
Eine gute Nacht euch allen und für den nächtlichen Durst stelle ich mal eine Kanne Wasser hin
@JoesAber Golo, natürlich werde ich auch dazu beitragen. Wollte mich nur nicht vordrängen.
Ist das Wasser wenigstens mit Geschmack, oder eine erste Erziehungsmaßnahme![]()
Dann schon lieber das Quellwasser.@Joes
Das hab ich mir fast gedacht
Das Wasser für nachts ist reines Quellwasser ohne Geschmack.
Ich habe jetzt gerade einen schönen entschlackenden und stärkenden Löwenzahn - Brennesseltee gemacht.
Da dürft ihr gerne was von nehmen, schmeckt wirklich gut![]()
Was braucht man da eigentlich noch dafür?Mit Quellwasser kann man tolle Biere brauen......