Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Nicht schlecht @Fini , euer Bötchen. Kann man gut händeln.
    Wir waren die Woche auch bootfahren, heuer muss man jeden schönen
    Sommertag ausnützen.

Oh @Lavendula , danke für den Kaffee, nur über die Weihnachtskekse habe ich
    mich jetzt etwas gewundert.
    :lachend:

wir haben uns auch schon überlegt ein größeres zu kaufen, aber da brauch man dann Anhänger und man ist nicht flexibel sonden kann nur auf einem See rumtuckern ..
    Mit dem fahren wir sämtliche größeren Flüsse ab und sind heut auf dem und am nächsten Tag auf einem anderen See unterwegs. Ans Meer kommt das Boot natürlich auch mit ..
    Es ist sehr bequem da es rundum aus Luft besteht und man kann super drin liegen. Bin aber jetzt eh nicht so der Sonnenanbeter, wir fahren damit eher am Abend rum, bzw. tagsüber benützen wir es um entlegene Plätze an den Seen zu erreichen.
    Der Elektromotor schafft so 8 kmh und surrt ganz leise so dass wir niemanden stören.
    Wir haben beschlossen wir bleiben bei dem Teil :)

• Moin,

@Feli871
    Das kann ich gar nicht verstehen, wie die Kekse auf die Untertasse kommen,:D
    mit Sicherheit wollte ich dich nicht vergiften.
    @Rosabelverde
    Du hast richtig gehandelt und die Leute darauf aufmerksam gemacht,
    bevor sie sich die Zähne ausbeißen, die Kekse sind bereits steinhart.

Es gibt frischen Kaffee ohne Weihnachtsgebäck, wie ihr seht,
    ist im Biergarten alles möglich.:D

Iss bald wieder Wochenende, ab in die Fluten und seit lan
    ger Zeit ist wieder
    ein richtiges Match drin. Es hat ziemlich lange gedauert, bis grünes Licht gegeben wurde.

@all

• oh Lavi hat ihre Keksdose gefunden *lach*

Na die gehörn natürlich aufgegessen ... huch sind die arg hart ...
    Hab die Kekse in den Kaffee eingetunkt und mir nichts dabei gedacht. :)
    Das gehört mit zu den Vorteilen des I-net's. Man kann alles essen :)

Vielleicht sind's ja schon ganz neue Weihnachtskekse? Wenn man nach Nürnberg in die Stadt fährt, riecht das schon seit ein paar Wochen nach frisch gebackenen Lebkuchen.

Und Fini?
    Beherrscht ihr denn auch die Eskimorolle? :grinsend:
    Eskimo-Rolle? Hört sich so nach Eis-Spezialität an :ROFLMAO:
    Ich hab den Motor nur einmal versehendlich in der Drau versenkt ... den sprung hinterher hält er mir heut noch vor

Hoffentlich ist dem Motor nichts passiert, sowas wäre ärgerlich, besonders wenn's
    auf dem Rückweg gegen die Strömung geht. :)

• ne, war beim Einpacken .. ich wollt das Boot rausziehen und es ist gekippt und der Motor ist reingefallen ...
    dort warens nur 2 Meter aber der Fluss war arschkalt ...

ich dachte noch, na was macht denn mein GG da? Will er sich abkühlen? und dann ging das Gezeter schon los

• Vielleicht sind's ja schon ganz neue Weihnachtskekse? Wenn man nach Nürnberg in die Stadt fährt, riecht das schon seit ein paar Wochen nach frisch gebackenen Lebkuchen.
    Wird dann auch nicht mehr lange dauern, bis die ersten Lebkuchenangebote im Briefkasten liegen.
    Schmid's Lebkuchenkatalog kommt schon früh jedes Jahr, ob man was kauft oder nicht.

meine Milch ist lactosefrei ... und da wundert mich immer warum die süsser schmeckt als normale ... denn da ist ja der Zucker draussen oder?

• Zurück
    Oben Unten