Schneefrau
Foren-Urgestein
Nein, hat er nicht. Mittlerweile hat er die Suche für heute aufgegeben und sitzt im WZ vor der Glotze. Haben soeben noch einen Kaffee getrunken.hoffen wir dass der GG sein Navi schon gefunden hat

Nein, hat er nicht. Mittlerweile hat er die Suche für heute aufgegeben und sitzt im WZ vor der Glotze. Haben soeben noch einen Kaffee getrunken.hoffen wir dass der GG sein Navi schon gefunden hat
Womit denn?und Joes hatte Recht
Ja klar. Warum denn nicht? Weintrinker sind wir beide nicht. Höchstens Mittags, wenn´s denn zum Essen passt.
Auch die Bar ist voll von angebrochenen, sogar noch vollen Flaschen mit Schnaps und so viel ich weiss, sind im Keller auch noch welche. ALso könnte ich ruhig eine Runde spendieren.
Ist doch egal! Hauptsache ich habe recht. Wie oft hat man das schon.Womit denn?
Ich glaube, ich sollte mal von meinem Sessel aufstehen. Ich sitz mir nähmlich auf der Leitungich meinte zwar mit deinem GGaber wenn dus so schreibst ... dann bittesehr!
![]()
So nach dem Motto "entweder ich habe recht, oder Du gibst nach"Ist doch egal! Hauptsache ich habe recht. Wie oft hat man das schon.
Und wenn dein GG heute im Schlaf von Garmin schwärmt, ist das keine Frau.![]()
Sollen wir für Fini sammeln.Dann lass sie doch einfliegen,
@Fini
genieße jeden freien Tag und lass dich mal von allen Seiten verwöhnen.
Der Kanister leistet dabei auch Hilfestellung, wenn es hart kommen sollte.
Du hast den Bogen schon raus und verschüttest nichts.
@Schneefrau
Wir wollen nur die vollen Flaschen, die Angebrochenen könnten den Wohlfühlfaktor wegblasen
und Rosa hat doppelt soviel Arbeit, den Biergarten auf Vordermann zu bringen.
Frischen Kaffee stelle ich mal auf den Tisch, die Eiskarten erfrischen euch schon beim Anblick.