Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Ja klar. Warum denn nicht? Weintrinker sind wir beide nicht. Höchstens Mittags, wenn´s denn zum Essen passt.
    Auch die Bar ist voll von angebrochenen, sogar noch vollen Flaschen mit Schnaps und so viel ich weiss, sind im Keller auch noch welche. ALso könnte ich ruhig eine Runde spendieren.

• Ja klar. Warum denn nicht? Weintrinker sind wir beide nicht. Höchstens Mittags, wenn´s denn zum Essen passt.
    Auch die Bar ist voll von angebrochenen, sogar noch vollen Flaschen mit Schnaps und so viel ich weiss, sind im Keller auch noch welche. ALso könnte ich ruhig eine Runde spendieren.

ich meinte zwar mit deinem GG :ROFLMAO: aber wenn dus so schreibst ... dann bittesehr! :love:

joes schrieb, Männer werden nie fertig mit Navisuchen :D

also wenn ich Geld hätte ich würd die einfliegen lassen -

• na ich meinte dem Kuscheln wegen .. *gg*

ich will diiiieee in meiner Küche!!!! Sofort und unbedingt

• Gut. Ich bin dabei. Hiermit starten wir einen Aufruf an alle Forenmitglieder.
    Nicht dass Fini noch vor lauter Kummer noch krank wird.

mein GG würde schön schaun, wenn die in der Küche auftanzen wüden *gg*

Warum denn? gefallen ihm ihre Lieder nicht?
    Wer weiss`vielleicht würde er sogar mit Dir tanzen :)
    Selber habe ich das Lied noch nicht angehört,weil ich meinen Gg nicht beim Fernsehen stören will, wird aber morgen nachgeholt.

hmmm dann hol ihn da weg von der Glotze, ein Gläschen Wein und die Mucke aufgedreht :) :)

@Fini
    genieße jeden freien Tag und lass dich mal von allen Seiten verwöhnen.
    Der Kanister leistet dabei auch Hilfestellung, wenn es hart kommen sollte.
    Du hast den Bogen schon raus und verschüttest nichts.
    @Schneefrau
    Wir wollen nur die vollen Flaschen, die Angebrochenen könnten den Wohlfühlfaktor wegblasen
    und Rosa hat doppelt soviel Arbeit, den Biergarten auf Vordermann zu bringen.

Frischen Kaffee stelle ich mal auf den Tisch, die Eiskarten erfrischen euch schon beim Anblick.

@Fini
    genieße jeden freien Tag und lass dich mal von allen Seiten verwöhnen.
    Der Kanister leistet dabei auch Hilfestellung, wenn es hart kommen sollte.
    Du hast den Bogen schon raus und verschüttest nichts.
    @Schneefrau
    Wir wollen nur die vollen Flaschen, die Angebrochenen könnten den Wohlfühlfaktor wegblasen
    und Rosa hat doppelt soviel Arbeit, den Biergarten auf Vordermann zu bringen.

Frischen Kaffee stelle ich mal auf den Tisch, die Eiskarten erfrischen euch schon beim Anblick.

Lavendula, richtig einladend ist dieser gedeckte Tisch.
    Schön wie Du dich um die Gäste kümmerst. :paar:

@Joes
    Auf ihn mit Gebrüll, später ist vielleicht nichts mehr da, außer ein paar lächerlichen Krümeln
    und der Kaffee ist schal, hm lecker.:D
    Nur so läuft der Laden, ein paar Schmakatien und genug Flüssigkeiten sollten schon
    für die Besucher da sein, sonst kannst den Biergarten vergessen.:giggle:
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
    Sollte Leerlauf entstehen, gibt es wieder frischen Kaffee.

• Zurück
    Oben Unten