Rentner
0
Einen Kopf braucht er nur deswegen, damit es ihm nicht in den Hals regnet.Wo ist er denn leer? Jetzt sag aber nicht, dass unter seiner Schädeldecke nur ein Hohlraum ist.![]()
Einen Kopf braucht er nur deswegen, damit es ihm nicht in den Hals regnet.Wo ist er denn leer? Jetzt sag aber nicht, dass unter seiner Schädeldecke nur ein Hohlraum ist.![]()
Eine Frau, die etwas von Whisky versteht.
Sie fehlt, Allmächt!
Hat sich alles so italienisch angehörtHätte wetten können ...
Geb zu, habe ich noch nie angesehen. Jeder hat halt so seine Lieblingsserien.Spielt ja auch in Venedig .... aber die Rollen sind von deutschen Schauspielern besetzt.
Ja klar, wenn es ein Flotte ist.wir könnten die Nachbarin weglocken ....
Ach Fini, Du hast von Männern nicht so viel Ahnung. Wenn es um NAVI's geht, wird alles anderehoffen wir dass der GG sein Navi schon gefunden hat
ein bisschen Musik in den Biergarten bringe ....
diehab ich gestern gefunden, die schaun so schmuddelig aus, sind schon jenseits der 50 und spielen in der Küche auf Hockern (man sehe sich das Instrument des Schlagzeugers an) dann denkt man ok, Gruftie-Hausmusik ...
Man bemerke die Oma, wie die abgeht *lach* und das Enkerl schaut nur verdattert
Ja wie geil ist das denn ? Musik im Biergarten ! Grad happy bin , und mein Motto UNTERSCHÄTZT DIE OMAS NICHT auch noch perfekt getroffen *freu*
Bin noch nicht lange da, aber vermisse sie auch schon. Sie hat ihren Sternchenthread immerWerde mal bei ihr anfragen, wieder her zu kommen. Ist ja bei mir nur fast um die Ecke.
Ja wie geil ist das denn ? Musik im Biergarten ! Grad happy bin , und mein Motto UNTERSCHÄTZT DIE OMAS NICHT auch noch perfekt getroffen *freu*