Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• die sind nicht leerer die denken nur anders :)

ich dachte er sei in seiner Brieftasche leerer

• Momentan nicht. :) ich sitz nähmlich am PC und mein GG sitzt am anderen PC im Büro und ist auf der Suche nach einem neuen Navi. Und mit dem Nachbarn - tja die Nachbarin ist auch zu Hause;)

• hmmm ... dann wird heut wirklich nix mehr mit kuscheln ... und dabei isses Sonntag :cautious:

ein bisschen Musik in den Biergarten bringe ....

diehab ich gestern gefunden, die schaun so schmuddelig aus, sind schon jenseits der 50 und spielen in der Küche auf Hockern (man sehe sich das Instrument des Schlagzeugers an) dann denkt man ok, Gruftie-Hausmusik ...

Man bemerke die Oma, wie die abgeht *lach* und das Enkerl schaut nur verdattert

Ja wie geil ist das denn ? Musik im Biergarten ! Grad happy bin , und mein Motto UNTERSCHÄTZT DIE OMAS NICHT auch noch perfekt getroffen *freu*

Ja wie geil ist das denn ? Musik im Biergarten ! Grad happy bin , und mein Motto UNTERSCHÄTZT DIE OMAS NICHT auch noch perfekt getroffen *freu*

Ja, habe mir auch schon überlegt, hier mal Musik einzustellen. Muss man ja nicht übertreiben, aber hin und wieder :)
    Cassy, wie meinst du das mit dem Omas ?

• Zurück
    Oben Unten