Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Kann sein, auch weil ich so eine generelle Grundspannung habe, aber ich würde das lieber von Micha lesen...

Wie hast du das denn verstanden?
Ich persönlich (und wie Du weißt, arbeiten wir beim gleichen Arbeitgeber) hab es eher als Lob und Wertschätzung verstanden....:fragend:

Und angespannt bin ich aufgrund meines Job’s auch... :paar:

Edit
Hat sich mit @mikaas Post überschnitten, ist aber inhaltlich des gleiche...

• Gibts hier im Forum eigentlich noch irgendwo ne phrasenfrei Lobhudeleizone?
    Ich dachte, man könnt auch mal frei von diesem unsäglichen Coronascheixx schreiben.
    Eröffne Dich einfach so einen Thread dazu...:rolleyes:

Das Problem ist doch einfach, dass hier fast jeder beruflich / dienstlich und natürlich auch privat damit seine Probleme hat... sei es, dass man gesundheitlich mit den Masken schlecht zurechtkommt, seines, dass man auf einmal dauerhaft Schichtdienst schieben muss, oder was auch immer...

Auch mein Job ist dadurch weitaus belastender geworden, auch psychisch. Aber noch krieg ich es auf die Reihe, was aber nicht bedeutet, dass es anderen Arbeitnehmern genauso geht.

• Sieben Stunden geschlafen, zwei gelesen, so muss es sein.
    Nach einem ersten Kaffee besorge ich Semmeln und die Zeitung und wenn es etwas wärmer ist, kümmere ich mich um den Balkon. Die Sonne scheint und ich hoffe das bleibt eine Weile so.

Wenn ich mal diese Woche zusammenfasse: das Highlight! Ich seh hier in der Nachbarschaft wieder glückliche Kinder: die Viertklässer dürfen ja seit Montag wieder in die Schule. Und, wie mir die Nachbarschaftsmutter berichtete, haben nun um die 60 Kinder ein großes Schulgebäude plus Pausenhof für sich.
    Da kann man leicht Abstand halten.
    I

• Heute startet die Bundesliga wieder mit Geisterspielen.....
    Und sofort ist Revierderby.....😳
    Wir versuchen mit Freunden mal, das Ganze zu gucken. Und zuvor gibt es eine Original-Stadionwurst...😁

• Die einen sagen so, die anderen sagen etwas anderes.
    Wenn es die Bundesliga, wie sie jetzt existiert, auch in den Folgejahren geben soll, ist ein Weiterspielen alternativlos.

Die Bude ist verputzt, und das Schüsselchen Selbermach-Pommes mit Selbermach-Majo (yeah, mit Tiroler Feigensenf) klatsch ich mir jetzt auf...äh, nee, da stimmt was nicht.....inne Bauchi.

Eskapismus der feinen Sorte. Das Freßkoma wird schön.

Was kommt heute in der Glotze, eigentlich?

• Zurück
    Oben Unten