Kennste den Spruch:Ich kann essen was ich will, ich werde überhaupt
nicht dünner
uh jeeee
im lach-fred ist da was passendes zu....
aber vor 8 Jahren konnte ich auch futtern, wie ich wollte. Und erst heute weiss ich das zu schätzen..
ist ja immer so, dass man das erst später weiß....
na ja besser spät als wie nie .....:grins:
Ja, Lavi ich bin geflogen
bzw habe (einen oder zwei) fliegen lassen
und nun gehe ich schlafen, morgen wartet ein Berg Bügelwäsche auf mich :schimpf::schimpf:
schlaft alle lieb und träumt was gutes
Mein Mann liebt es, die Steuererklärung zu machen. Sowas irres... :d Aber gut für mich, ich muss dann nur noch unterschreiben.
Ich stell was Süßes auf den Tisch und Kaffee.
was ist denn mit Frauen die Hemden bügeln gerne machen:grins:
Ohje, keine gute Frage und eine noch schlechtere Antwort, Joes. Denn... Ich bügel keine Hemden von Männlein, macht er selber, ebenso wie das Waschen. Ach ja, und er putzt gerne Fenster und saugt gerne.
Bin ich ein nichtliebendes Ehefrauchen?
Ohje, keine gute Frage und eine noch schlechtere Antwort, Joes. Denn... Ich bügel keine Hemden von Männlein, macht er selber, ebenso wie das Waschen. Ach ja, und er putzt gerne Fenster und saugt gerne.
Bin ich ein nichtliebendes Ehefrauchen?
Heide, wenn dein Mann keine zu bügelnden Hemden trägt, bist du ein trotzdem liebendes Ehefrauchen, weil du die Polos ja aufhängst. a:
Hier auch, Heide. a: Wir können uns die Hand geben, manchmal kommen ein paar, nennen wir es mal ganz salopp, gesundheitliche Unpässlichkeiten, dazwischen. Das war auch bei Euch der Grund, nicht wahr?
Kennen wir also zu gut. Meine Gesundheit bzw. unterschiedliche schwere Erkrankungen haben uns schon oft in diese Situation gebracht und Männlein ging weit über seine Grenzen. Aber gut, dass man sich verlassen kann. Das ist von unschätzbarem Wert.