Heide
0
Lass das Licht noch an. Ein Glas Milch würde ich
mir auch noch nehmen, wenns recht ist.![]()
Gerne doch.
Licht mach ich heute nicht aus,
wer weiss, vielleicht moechte ja Jemand die Nachteule abloesen :grins:
Lass das Licht noch an. Ein Glas Milch würde ich
mir auch noch nehmen, wenns recht ist.![]()
Wer ist die Späteule ?
Heide, Du hast einen komplett neuen Unterkiefer oder wurde nur die Zahnleiste erneuert?
Heide, warum sollte das nicht in einen Biergarten gehören? Dort schnackt man über das Leben und auch sowas gehört nun mal zum selbigen. Und eklig und appetitverderbend ist das ganz bestimmt nicht.
In diesem Sinne möchte ich ein paar leckere syrische Dattelplätzchen anlässlich des morgigen muslimischen Opferfestes in die Runde werfen, die mir die Frau meines Kollegen mitgegeben hat, liebevoll eingepackt. Habe ich mich gefreut, und jetzt kloppen mein Mann und ich uns um diese leckeren Dingelchen.
Sowas leckeres Süßes habe noch nie in meinem Leben gegessen. Ich bin hin und wech davon, Männlein ebenfalls. Aber ein paar gebe ich gerne an Euch ab und ein Tässchen Kaffee steht auch bereit. Und für dich, Heide, sind sie auch geeignet, die schmelzen wie Butterchen im Mund.
Und jetzt wieder schnell zum Gebäckteller, ehe mein Mann mir alles weggefuttert hat. Jetzt weiß ich auch mal, was Futterneid bedeutet.![]()
Heide, ich glaube Du kannst dann das Licht ausmachen.
Die Späteule taucht heute bestimmt nicht mehr auf.
Gute Nacht.![]()
Nur mal kurz vorbeischauen, Kuchen einsacken und dann geht es wieder in den Biergarten.
Lavi will gerade das ganze Blech einkassieren! :grins:
Schnell noch das Foto von dem köstlichen Kuchen, bevor Du entschwindest, Lavi!
Unten links war ich schon dran wegen Quality Test und so!
Anhang anzeigen 488402
Beeilt Euch, denn wenn Herr Spatz kommt, ist bald nicht mehr viel übrig!
Was? :schimpf: Das geht aber grad gar nicht. Eigenpänzchen, sowas...
Stoppelhopser, danke für die Erklärung.
Ich finde es gut, wenn hier neue Begriffe erscheinen, dann lernt man wieder was dazu!![]()