Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vormittags sah's noch gut aus und ich hab mich voreilig schon mal auf den Kometen um 20 h gefreut ... Der widerliche Grauhimmel kam dann rechtzeitig, um mir alle Himmelsspektakel zu vermiesen.
Ich habe mir gar nicht erst Hoffnung gemacht, ich wusste schon vorher, dass Petrus was dagegen hat, seine Himmelsspektakel bewundern zu dürfen. Warum auch immer…
Die Sonne hat bei einer Eruption große Mengen geladener Teilchen in Richtung Erde geschleudert. Fachleute sehen gute Chancen auf Polarlichter. Nicht überall in Deutschland ist die Sicht auf den Himmel jedoch klar.
Oh, Danke für den Hinweis. Ich möcht ja gerne mal welche sehen, ohne auf @Okolyt s Spuren an den Nordpol reisen zu müssen. Vielleicht klappt es ja diesmal.
Oh, Danke für den Hinweis. Ich möcht ja gerne mal welche sehen, ohne auf @Okolyt s Spuren an den Nordpol reisen zu müssen. Vielleicht klappt es ja diesmal.