Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ha,Leute ihr seit super......aber träumt schön weiter.
Mit 97 sitzt ihr im Altenheim und die Pflegerinnen oder Pfleger jagen euch aus dem Bett.
Oder ihr sitzt im Himmel auf Wolke sieben und spielt mit Alosius Harfe..
Ha,Leute ihr seit super......aber träumt schön weiter.
Mit 97 sitzt ihr im Altenheim und die Pflegerinnen oder Pfleger jagen euch aus dem Bett.
Oder ihr sitzt im Himmel auf Wolke sieben und spielt mit Alosius Harfe..
Da meint man immer, die Österreicher wären unsere Brüder und Schwestern... und dann gibt's da tatsächlichnoch welche die unseren Ludwig Thoma nicht kennen!
Da meint man immer, die Österreicher wären unsere Brüder und Schwestern... und dann gibt's da tatsächlichnoch welche die unseren Ludwig Thoma nicht kennen!
oh man, oh man.....mann legt sich in dem alter eine junge geliebte zu.....nagut, je nach dem wie's steht
ob ich mir dann einen jungen kerl zu legen sollt????? naja, je nach dem wie's halt so steht....( oder net)
eines ist auf alle fälle sicher......ich bin dabei, nur, leider werd ich den 100. nicht erleben, weil ich kurz vorher in die ewigen jagdgründe eingehen werd.