wenn ich mit 97

• Ich möchte weder mit 97,noch mit 52 Fallschirmspringen.

Und eine Quizsendung würde auch nicht gehen.
    Würde vor Aufregung sterben.

LG Elke,das kleine Schisserlein

• Für das was da vor lauter Schieß raus kommen würde reichen die Höschen gar nicht.....daum steigt es bis zur Halskrause.

Außerdem hab ich gar keine Höschen,sondern gestandene Hosen.

LG Elke

• Ich denke ich werde mir mit 97 eine knackige Geliebte zulegen und mit Ihr und meiner Harley in den Süden fahren, die Sonne putzen! :cool:

Tono... Easy Rider

• He, ich habe geschrieben, die muss knackig sein, also höchstens 67 oder so... :D

Tono... der dann lauter verbotene Dinge anstellen wird :rolleyes:

Ich werde rauchen bis die Lunge qualmt, Fässerweise Rotwein saufen und mir in Internetforen einen ganz rüpelhaften Ruf erarbeiten... Man wird vor Gericht ungünstige Sozialprognosen über mich erstellen und mich als warnendes Beispiel in den Zeitungen erwähnen... so was in der Art halt :D

Tono... und so weiter

hmmmm wennst mit 97 noch eine knackige Geliebte haben willst, dann mußt aber jetzt schon anfangen zu sparen .... denn mit der Rente wird das nix .... :)

was ich mit 97 möchte? Keine Ahnung .... auf alle Fällle ein haufen Unsinn anstellen und fröhlich sein ...

He, ich habe geschrieben, die muss knackig sein, also höchstens 67 oder so... :D

Tono... der dann lauter verbotene Dinge anstellen wird :rolleyes:

67 ... ich dachte so um 92 :D:D:D

Also mit 97 würd ich gerne an den Küsten des Mittelmeers entlange
    schippern und immer dort bleiben wos mir gefällt.

LG Feli

Zuletzt bearbeitet:
    jaaa das ist eine Idee .. überhaupt raus ... nach Tahiti oder Hawaii oder in die Karibik .... die Welt erobern ... mann das hat was

Ach da fällt mir ein ..... kennt jemand von euch noch die
    Serie

"Jacob und Adele" ?

die waren in der Serie zwar noch keine 97 aber total
    gut drauf.

:D:D

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten