Sonnige Grüße aus MFR
Ich habe es geschafft meinen GG davon zu überzeugen
und das Wasser oder die Schwebealgen haben ihr übriges getan
Bin total unglücklich meine Fischis nur an der Oberfläche richtig schön zu sehen
Nur möchte ich schon Natürlich wirkendes Wasser , es muß nicht Glasklar sein.
Haben uns die Filter von Natura Gart angesehen und möchten da einen nehmen... in der Größenordnung für 50 m3.
Hat jemand von Euch so einen?
Ich finde die Module, die ich je nach Jahreszeit und Bedarf wechseln kann eine gute vernünftige Idee.
Wir haben den Teich seit zwei Jahren und es sind 14 Fischis darin.
Ein natürliches Filterbecken( dauert halt immer bis der Bewuchs darin richtig in die Gänge kommt)
und heute Abend werden wir noch ein zweites dazuschalten, das die Oberfläche des großen Teiches abziehen soll ( da tu ich mich dann leichter mit dem Käscher)
Hier ein paar Bilder..
Danke schon jetzt für ein paar Tipps
MFG Erika
Ich habe es geschafft meinen GG davon zu überzeugen
und das Wasser oder die Schwebealgen haben ihr übriges getan
Bin total unglücklich meine Fischis nur an der Oberfläche richtig schön zu sehen
Nur möchte ich schon Natürlich wirkendes Wasser , es muß nicht Glasklar sein.
Haben uns die Filter von Natura Gart angesehen und möchten da einen nehmen... in der Größenordnung für 50 m3.
Hat jemand von Euch so einen?
Ich finde die Module, die ich je nach Jahreszeit und Bedarf wechseln kann eine gute vernünftige Idee.
Wir haben den Teich seit zwei Jahren und es sind 14 Fischis darin.
Ein natürliches Filterbecken( dauert halt immer bis der Bewuchs darin richtig in die Gänge kommt)
und heute Abend werden wir noch ein zweites dazuschalten, das die Oberfläche des großen Teiches abziehen soll ( da tu ich mich dann leichter mit dem Käscher)
Hier ein paar Bilder..
Danke schon jetzt für ein paar Tipps
MFG Erika
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: