Danke, guter Tipp.würde Blechtreibschrauben mit Bohrspitze nehmen![]()
Auf nicht ganz abschliesbaren Grundstücken schon – was gut getarnt ist, wird weniger schnell geklautMein Jäger hat seine olivgrün nachlackiert.
Macht das Sinn
Ich schließe daraus, dass ein grün lackieren bei mir nicht notwendig ist. Richtig?Auf nicht ganz abschliesbaren Grundstücken schon – was gut getarnt ist, wird weniger schnell geklaut![]()
Willst du zwingend fangen oder vergraulen?
Klebeband ist vergraulen...
Da jetzt keine Jungen aufgezogen werden, wird auch weniger Futter benötigt.Kommen die wenns kalt ist oder regnet seltener? Die waren schon 3 Tage nicht mehr da.
Im Sommer kamen die vermutlich abwechselnd täglich.
Waschbären sind Allesfresser, sie räubern ja auch Mülltonnen...Wenn sie richtig Hunger haben und Ihnen die Optionen ausgehen, werden sie schon kommen.Ich möchte dafür möglichst Reste verwenden und denen nicht unbedingt Nutella oder Honig kaufen. Hähnchenreste? Reste aus Fischdosen? Nicht gesäuberte Yogurtbecher? Chipsreste?
Dem Waschbär ist nasses Futter egal – damit nichts von Regen weg gewaschen wird – Brett auf die Falle legen oder alten Regenschirm befestigen.Alles, was ich die Tage an Honigbrot reingelegt hatte ist natürlich vom Regen weg.
Kenne Dein Grundstück nicht, aber wenn abschliesbar, dann wohl keine Tarnung notwendig, denn den Waschbär interessiert nur das FutterIch schließe daraus, dass ein grün lackieren bei mir nicht notwendig ist. Richtig?![]()
Ok, dann haue ich da mal alles mögliche drauf.Waschbären sind Allesfresser, sie räubern ja auch Mülltonnen...Wenn sie richtig Hunger haben und Ihnen die Optionen ausgehen, werden sie schon kommen.
Dem Waschbär ist nasses Futter egal – damit nichts von Regen weg gewaschen wird – Brett auf die Falle legen oder alten Regenschirm befestigen.
Ok, dann wird der Käfig nicht grün gestrichen.Kenne Dein Grundstück nicht, aber wenn abschliesbar, dann wohl keine Tarnung notwendig, denn den Waschbär interessiert nur das Futter![]()
Das ist eine gemeinsame Falle aller Nachbarn. Die Nachbarn freuen sich wenn wieder ein Waschbär gefangen wurde.nd die Nachbarn können nichts sehen.
Danke für dein Lob.Hervorragende Ergänzungen & Überarbeitung
So hart es klingt, ich würde sie ohne scharfe Falle erstmal anfüttern. 1-2 Wochen...
Das erinnert mich irgendwie: