hi,
ich bin soooooo begeistert das ich wiedermal fotos teilen muss
schaut euch mal an wie das nun am 15.09.2019 aussah:
links oben: 10j alte Red Leonardo Da Vinci von Kordes. Wahnsinn wie die wächst nachdem sie aus ihrem Kübel rauskam. Hinten sind 2 neue Haupttriebe entstanden die total in die höhe gehen

Auch die "Rozanne"'s und kleinen The Fairy's treiben und blühen super schön.. Sieht nun alber alles leider etwas chaotisch aus. Ich pflanzte anfangs zu planlos..:
rechts oben: Westerland, die neue von Kordes die auch schon total in die höhe geht

Sie blühte auch schon super schön orange/apricot (und duftet super!) obwohl die ja erst vor so 20 TAGEN gepflanzt wurde und total runtergeschnitten ankam..:
rechts das "Grass" wurde auch super schön

Alles voller Blüten und überall schwirren Bienen/Wespen herum..:
links vorne ist eigentlich eine mini-rose die aber irgendwie auch 1m hoch wird.. seltsam. schneide die ständig runter:
und links am eingang pflanzte ich kürzlich noch 4x "Storchschnabel Buxton's Variety", sie sollten mal so blau/weiss werden und werden um die weisse schneewitchen sicher super aussehen. auch sollen die als reine schattenpflanzen auch gehen

die rose blüht da nur noch wenig da dieses eck kaum noch 30min sonne/tag bekommt. anfang des sommers ist das dort viel mehr udn wird dann immer weniger...
und sieht man nicht, aber unten an der regenrinne links/oben ist auch 2x Efeu in 2 verschiedenen arten gepflanzt (1x normal grün udn 1x so grün/weisse blätter) . Das soll da hoch-krabbeln