Welche Kaffeepads oder Kaps Maschine?

Na Gott sei Dank wissen wir jetzt was niwashi untenrum trägt :roll:

Normalen Filterkaffee kann ich gar nicht mehr trinken,
zu viel Säure und das schlägt mir auf den Magen.

LG Feli

• Na Gott sei Dank wissen wir jetzt was niwashi untenrum trägt :roll:

LG Feli

stimmt Feli...ich kriege davon auch immer Sodbrennen und da ich viel Kaffee trinke is das eher schlecht...

Xena gönnt sich heute wieder nen schönen Cappu im Cafe in Freinsheim...

• :DDER hat doch angefangen!;)

wenn er dem george schon auf die nuß haut....weil dort nicht fair gehandelt wird,
    warum dann nicht auch tchibo durchleuchten?

stimmt, den martini klauen sie ihm ja auch wieder...so wird das nix mit der party

p.s. ich hoffe, luna hat sich schon entschieden, denn wir sind hier schwer OT und ich finds auch noch gut:-P

• Na Gott sei Dank wissen wir jetzt was niwashi untenrum trägt :roll:

LG Feli

hihi, sexy- Höschen!:D

ja Feli,
    das geht mir auch schon mal so und deshalb trinke ich auch sehr viel Tee..

Mo, bei der am Arbeitsplatz nicht so viele priv. Anschlüsse geduldet werden

am Arbeitsplatz gibts einen Teekocher und da hab ich mir einen löslichen Kaffee reingestellt. Seiddem ich meine Kaffeemaschine im Urlaub vergaß, find ich den als Alternative nicht so schlecht

• Moin meine Lieben!

Ich glaube ich fange mit Fiski an............:d

Vielleicht sollte ich mich bei euch zum Kaffeetrinken einladen lassen.

Und welcher mir am besten schmeckt den nehme ich mir dann einfach mit!:grins:

Guter Gedanke.......hi hi hi

hi lunalein,

wir haben eine dolce dingsda.:D
    seid die da ist ( ca. 3 jahre ) trinken wir zuhause kaum noch kaffee, sondern nur noch cappu. der ist superoberlecker. im winterauch gerne eine heiße schoki. auch sehr lecker.
    aber niwi hat schon recht, wenn du den preis der cups auf die einzelnen tassen runterbrichst ist es nicht gerade ein schnäppchen.
    aber was ist schon geld... ...bedrucktes papier!:grins:

Luna beeile dich..mich triffst du gerade in Freinsheim...sitze hier im Cafe Drei Könige und trink meinen Latte...gleich gibts die zweite Latte...:D:D:D

• dann koch mal schnell einen auf ... hab einen Mörderbügelhaufen und null Bock!

Elke, die hab ich schon .. und es bügelt sich trotzdem nich lustiger ... :pa:

Luna! Das hilft mir aber wirklich in keinster Weise ... :grins:

Hi All,

ist immer wieder erstaunlich wie weit Ihr abschweifen können bei eine einfache Frage.....

Back On Topic:

normaler Filterkaffee trinke ich nicht mehr und ein Trumm von Vollautomat ist mir zuviel des guten. Daher haben wir:

1 x Petra KM 45.01 - klasse Kaffee, Latte Macchiato, Cappu und Milchkaffee (viel besser als -für den Preis- zu erwarten ist!) Gekauft als Sonderangebot für (glaube ich 119,00)

1 x Senseo (steht bei mir auf der Arbeit und wird in Urlaub mitgenommen!). Für 44,00 im Sonderangebot kann man nichts falsch machen.

Die Petramaschine gebe ich nicht mehr her!

LG,
    Mark
    der bei guten Kaffee den Begriff "zu viel" gar nicht kennt.

:cool:Auch hierbei hängt die Entscheidung immer von den persönlichen Konsumgewohnheiten ab...
    Wir trinken ab und zu gerne einen Espresso zur besseren Verdauung oder wenn man gerade eine Aufmunterung braucht. Das ist aber für einen Automaten zu selten. Unser Sohn möchte nur koffeinfrei....
    Deshalb sind wir auch bei den Kapseln von Nes gelandet. Abwechslung hat man da obendrein durch die Auswahl an Sorten.
    Die kleinen Maschinen ohne Aufschäumer sind daher für uns ideal. (Milchschaum macht ein elektrisches Handgerät, evtl. in Kombination mit der Mikrowelle zum Anwärmen genau so gut). An sehr heißen Tagen ist ein Cappu aus kalter geschäumter Milch der Bringer...
    Die Maschinen sind so handlich, das man sie in den Urlaub, die Kur... mitnehmen kann.

Der Kapsel-Müll hat mich anfangs auch geärgert. Nachdem ich aber gelesen habe das die gebrauchten Kapseln in den Grünen Punkt kommen sollen, geht es meinem grünen Gewissen auch etwas besser. Ich hoffe die ziehen da das Alu wieder raus...
    Rücknahme wäre nur für die wenigen Orte, wo ein Nes- shop ist, eine Alternative.

Habe bei der Verwandschaft auch die Espressi von den größeren Kapseln (dolce gusto?) probiert. Kommen für mich nicht an den Geschmack der Nessi´s ran....
    Klaus

stimmt...die dolce dinger schmecken eigentlich wie pulvercappu den man mit
    heißem wasser aufgießt....hab ich bei freunden mal probiert und war enttäuscht.

ich liebe meine caffissimo von tchibo

• Zurück
    Oben Unten