Welche Haustiere habt ihr?

  • Mamamia

    Neuling
    Registriert
    30. Juli 2007
    Beiträge
    7
    Ort
    Fricktal/Schweiz
    hallihallo....

    wir haben 2 Zwergkaninchen... der schwarze ist der "Mörli" und der grauweiss gefleckte mit hängenden Ohren ist der "Fläckli":cool:

    Nun müssen wir sie bald kastrieren... :mad: aber was sein muss muss sein... sie sitzen ständig (Männchen) aufeinander... habe vor verletzungen Angst.. und schliesslich sind sie so niedlich, wenn sie so eng neben einander schlafen....
     

    aisha81

    Mitglied
    Registriert
    01. Aug. 2007
    Beiträge
    241


    Da will ich dann auch gleich meinen Beitrag leisten:

    Zunächst sind da meine 4 Katzen im Alter von 14 bis 16 Jahren, die alle vom Babyalter hier bei mir aufgewachsen sind und ihr Reich in unserem eingezäunten Garten haben.
    Seit einigen Wochen gibt es noch unsere Podenco-Mix-Hündin Leila und kurz darauf zog noch unsere Mini-Mix Marie bei uns ein, die wir beide über die Tierschutzorg. Herztier bekommen haben. Ein tolles Gespann und immer "Leben in der Bude".
    Dann sind da noch 6 Meerschweinchen, die hier ihren Altersruhesitz gefunden haben und in einem umgebauten Kaninchenstall im Garten sitzen.

    LG, Ute.
     
  • Puddelrüh

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    275
    Ort
    Wassenach
    Da war ich im Vorstellungsthema wohl zu schnell...

    Egal ich stell unsere Vierbeiner auch noch mal vor *lol*

    Also zwei Katzen, einen Maine Coon Mix und eine normale Haukatze, das Bild ist etwas älter, heute sind beide schwerer und Erwachsene Tiere :rolleyes:
    EddyWuschel.jpg


    Seit 4 Wochen erfreuen uns dann zwei weitere Vierbeiner die kaum grösser als die Katzen sind. Es sind Mischungen zwischen Chihuahua und Papillon Hunden. Sie sind aus Spanien wurden dort aus einer Wohnung mit 14 anderen Hunden geholt wo sie von einer Alkoholikerin gehalten wurden und dem Glas Wodka oder Bier nie abgeneigt waren :mad: Trotz dieser Vergangenheit sind die beiden (2 und 4 Jahre) absolut umgänglich. Verteidigen ihr Revier aber ansonsten sind sie ruhige Gesellen und absolut auf uns bezogen, bleiben aber trotzdem stundenweise alleine. Man weiss nicht ob es Geschwister oder Mutter und Tochter sind, jedenfalls sind sie offensichtlich klar miteinander Verwandt.. *gg*
    Maja-1.jpg

    Chici-4.jpg


    Dazu kommt noch ein Hamster und ein Aquarium wovon es keine Bilder gibt.
     
  • bonnita

    Neuling
    Registriert
    13. Juli 2007
    Beiträge
    7
    Ort
    Berlin
    wir haben zwei katzen :)

    die eine is ne perser und heißt benni und die andere is vom bauernhof, ne normale schwarze und hört prima auf den namen lucy :)

    benni hat langes fell, ist daher nicht leicht zu pflegen, aber er liebt es gekämmt zu werden, schmeißt sich einem vor die füße und schnurrt ohne unterlass.
     

    jutta76

    Mitglied
    Registriert
    07. Aug. 2007
    Beiträge
    70
    Ort
    Oberösterreich
    Hallo zusammen!
    Wir haben zwei Cavalier King Charles Spaniel Hündinnen, je 3 Jahre, 1 Hauskatz - 4 Jahre und einige Fischis im Aquarium! Mein Hobby sind meine Tiere und wenn wir mit dem hausbau fertig sind, hab ich wieder genug Zeit für Fährte, Agility und Dogdancing!
    LG
    jutta
     
  • Gaduba

    Mitglied
    Registriert
    03. Aug. 2007
    Beiträge
    47
    Ort
    Hilzingen
    Hallo,
    dann will ich auch mal,
    also wir haben 2 Katzen, bzw. 1.Kater, 1. Katze (beide Main Coon),
    4 Leopardgeckos, 3 Dickfingergeckos, 2 Mississipi-Höckerschildkröten,
    2 Achatschnecken mit derzeit 107 jungen, 3 Mäuse und 2 Zwergkaninchen.
    Zudem hatten wir noch 4 Aquarien, die wir allerdings bei der letzten
    Renovierung endgültig aufgegeben haben aus Platzgründen(und teuer ist
    es mit der Zeit auch geworden).

    Lg Micha.:rolleyes:
     

    minu75

    Neuling
    Registriert
    15. Aug. 2007
    Beiträge
    2
    Hallo,

    wir haben eine Podenco Ibicenco Hündin, sie heißt Estrella und ist jetzt 5 Jahre alt. Dann noch zwei Main Coon Kater, Balou Grautiger mit weiß ist 4 Jahre alt und Sammy red tabby cl. mit weiß ist 2 Jahre alt. Sowie ein 160 Liter Aquarium mit drei Krebsen und Lebendgebährenden Fischlies;=)
    Das wars erstmal, mal schauen was noch so alles zu uns findet;0)

    LG Michaela
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ja dann will ich auch mal....

    seid Freitag den 11.8 bin ich auch stolze " Mama " von einem kleinen Kätzchen namens Söckchen....

    ja und ich habe noch ein paar Barsche...( die das Fischsterben , wo ich hier Rat gesucht und gefunden habe !!!!!!!) überlebt haben!!!!!!!!!!!

    Söckchen hält mich ganz schön auf Trab, sie will immer spielen,deshalb komme ich auch nicht mehr soviel zum schreiben.....
     

    lily

    Neuling
    Registriert
    19. Aug. 2007
    Beiträge
    2
    hallo, ich habe 2 Katzen (wohnungskatzen) aus dem Tierheim. Habe sie als Kätzchen bekommen, Bruder und Schwester aus einem Wurf. Sie heißen Tiger und Lilly und wenn ich beide rufe, heißt es: TigerLilly!
    Sie sind so unterschiedlich im Wesen wie Menschengeschwister, beide tigerkatzen, sie mehr bräunlich und er geht ins grau.
    Ich will euch nicht länger langweilen und mache daher Schluß.
    :eek: :eek: lily
     

    Naily

    Neuling
    Registriert
    19. Aug. 2007
    Beiträge
    10
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen

    Also wir haben 2 Dackel, Charly Dackel-Jagdterrier Mix 8.J) und Buffy ( Rotlanghaardackelhündin 3.J). Und eigentlich auch noch einen weißen Boxer, ( Aiko 10.J) der aber seit dem Tod meiner Schwi.Ma bei meinem Schwi.Pa lebt. ( ist aber auch kein Thema, er ist mit bei Ihnen groß geworden, und wir wohnen in der selben Strasse)

    Die beiden Dackel haben wir aus verdammt schlechten Verhältnissen erlöst.
    Und die beiden danken es uns tagtäglich auf ihre Art und Weise, sie sind echt was besonderes. Wobei ich sagen muß, das sie Fremde im ersten Moment überhaupt nicht ausstehen können. Aber wen sie kennen mögen sie.

    Unser ältester Sohn ( 16.J) hat ein Aquarium.
    Bis vor einer Weile hatte er auch ein Terrarium mit Eidechsen.


    Annsonsten hatten wir in den letzten Jahren auch schon jede Menge andere Tiere.
    Von Meerschweinen über Hasen bis hin zu Teddyhamstern war bei uns alles vertreten.
    ( die Kiddis halt. Lach*)

    So, und nun noch ein Bild von unseren Hunden.
     

    Anhänge

    • Bild015.jpg
      Bild015.jpg
      299 KB · Aufrufe: 146
    • Bild008.jpg
      Bild008.jpg
      127 KB · Aufrufe: 157

    Karin60

    Neuling
    Registriert
    20. Aug. 2007
    Beiträge
    2
    Hallo an Alle,
    bin neu und nöchte mich kurz vorstellen.Meine Name ist Karin und wohne in Bayern.
    Seid meine Kinder aus dem Haus sind habe ich mir meinen Kindheitetraum erfüllt.
    Ich habe Perserkatzen in gold und silber mit Näschen.
    Und züchte sie seid 1989.Habe gerade 4 süße goldene Kitten .
    Wer sie sehen mag geht auf meine HP Seite
    www.von-den-oussy-cats.de
    Auch habe ich Orchideen und Blattkakteen und einen großen Garten.
    LG.Karin
     

    Samashy

    Mitglied
    Registriert
    15. Mai 2007
    Beiträge
    610
    Ort
    Cottbus
    Hallo an Alle,
    bin neu und nöchte mich kurz vorstellen.Meine Name ist Karin und wohne in Bayern.
    Seid meine Kinder aus dem Haus sind habe ich mir meinen Kindheitetraum erfüllt.
    Ich habe Perserkatzen in gold und silber mit Näschen.
    Und züchte sie seid 1989.Habe gerade 4 süße goldene Kitten .
    Wer sie sehen mag geht auf meine HP Seite
    www.von-den-oussy-cats.de
    Auch habe ich Orchideen und Blattkakteen und einen großen Garten.
    LG.Karin

    Hallo Karin, der link geht nicht und ich bin doch neugierig auf die Katzenkinder.

    Sam

    PS: Habs gefunden ... richtiger Link Willkommen bei den Pussy Cats
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Ich habe auch Haustiere . Ist nur die Frage ob DIE ALLE als Haustier bezeichnen kann .:rolleyes:
    Das mit unserer Usch ist klar , aber dann haben wir noch ein paar Maeuse............. aaeh ,
    Fledermaeuse . Die konnte ich nicht fotografieren . Dafuer reicht meine kamera nicht .
    Tja , und meine Kois sind sehr kamerascheu . Dafuer war EL KROETE gern fuer ein Portrait bereit .
    Schaut selber :wink:

    Heide
     

    Anhänge

    • PIC_0111.JPG
      PIC_0111.JPG
      613,8 KB · Aufrufe: 84
    • PIC_0114.JPG
      PIC_0114.JPG
      600,2 KB · Aufrufe: 125
    • PIC_0147.JPG
      PIC_0147.JPG
      610,7 KB · Aufrufe: 82
    P

    Pikar

    Guest
    Hallo aus Essen
    Das sind meine Drei Türkisch Angora.
     

    Anhänge

    • DSCF3122 Schnelle E-Mail-Ansicht.jpg
      DSCF3122 Schnelle E-Mail-Ansicht.jpg
      53 KB · Aufrufe: 81
    • Bild 097 Schnelle E-Mail-Ansicht.jpg
      Bild 097 Schnelle E-Mail-Ansicht.jpg
      64,1 KB · Aufrufe: 84
    • Kopie von Bild 177 Schnelle E-Mail-Ansicht.jpg
      Kopie von Bild 177 Schnelle E-Mail-Ansicht.jpg
      79,9 KB · Aufrufe: 96

    Pisello

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2007
    Beiträge
    20
    Ort
    Hof/Saale
    Hallo Ihr,
    ´
    na da will ich mich mal dazugesellen.. hatte eigentlich schon immer viele Haustiere.. machen einem halt auch viel Freude die kleinen Scheißerchen ;-)
    Momentan haben wir zwei Katzenmädels.. Lissy und Flocki... sind Schwestern und kommen von dem Bauernhof, in dem unser Pferd (Irish Tinker) namens Pisello (daher auch mein Username) untergebracht ist. Dann haben wir noch 4 Wellensittiche, zwei Jungs namens Bernhard und Robert und zwei Mädels namens Pauline und Cleo.. die vier leben in einer Zimmervoliere und haben richtig viel Spaß... da braucht man keinen Fernseher ;-) ja... das wars eigentlich.. reicht ja eigentlich auch....wobei ich meinen süßen Labrador-Mischling Hugo nicht vergessen darf, aber der wohnt jetzt bei meinen Eltern, in unserem Haus hat er sich nicht richtig wohl gefühlt und wir sind ja auch ganztags arbeiten:cool: Er ist sieben Jahre alt und wir hatten auch vom Bauernhof als Welpen geholt weil unser alter Hund (das war ein Münsterländer) eingeschläfert werden musste :-( .....

    So wünsch euch viel Freude mit euren Tieren und noch viel Spaß
     

    Bigmama07

    Neuling
    Registriert
    29. Aug. 2007
    Beiträge
    15


    Ich habe eine Art Gnadenhof mit Tieren. die keiner mehr will. Eine eigenen Deutsche Shäferhündin (6,5 Jahre), eine alte Mischlingshündin wahrscheinlich Schäferhund-Boxer(ca. 12 Jahre) sie hatte als Kind Rachitits, da sie noch nicht einmal Hundefutter bekam und sie war 10 Jahre Gebärmaschine. Kann mir garnicht vorstellen, daß man Welpen kauft, wenn die Mutter noch nicht einmal gut laufen kann. Einen Mischlingsrüden, warscheinlich Neufundländer- Collie, der 8 Jahre Ranghöher als die Menschen war. Nun wird er richtig behandelt und ist glücklich. ca. 10 herrenlose Katzen der Umgebung, 3 Chinchillas, 3 Degus und etliche Kanninchen.
     

    Sternenfee

    Mitglied
    Registriert
    04. Aug. 2007
    Beiträge
    61
    Ort
    im Oberbergischen Land nähe Köln
    Heute möchte ich meine Kätzchen mal vorstellen.Mittlerweile haben wir vier Kätzinnen und einen Kater.Teilweise wurden sie schwer misshandelt oder ausgesetzt.Jetzt aber haben sie es gut bei uns.Leider ist meine aufnahmekapazität erreicht.Ich kann immer nur wieder sagen,nehmt eine Katze aus dem Tierheim auf,sie werden es euch ein Leben lang danken.Mein Mann hat seine Ziervögel,zwei Wellensittiche,zwei Zebrafinken und einen Kanarienvogel.Es ist schon was los bei uns. Viele Grüße an alle Tierliebhaber,eure Sternenfee.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Und es gibt immer noch genügend Arschl......... auf der Welt die kein Geld ausgeben für eine Kastration oder Sterlis. udn die Katzen an die Wand klatschen oder einfach vor sich hin vegetieren lassen........
     

    Sternenfee

    Mitglied
    Registriert
    04. Aug. 2007
    Beiträge
    61
    Ort
    im Oberbergischen Land nähe Köln
    Hallo Xena!
    Als ich mal einen sogenannten Katzenliebhaber gefragt habe,ob er seine Katze nicht endlich mal sterilisieren lassen will,kam die Antwort,die Katze könnte ja am nächsten Tag überfahren werden,dann wär das Geld ja weggeschmissen.Das sähe er nicht ein.
    Und das Katzenelend geht weiter.

    Sternenfee
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    SOlchen Leute gehören ihre Tiere einfach weggenommen, die haben überhaupt nichts kapiert, das sind dann genau die LEute, die wenn es um eigene Therapien etc. geht alles in Anspruch nehmen wollen was geht....egal ob nötig oder nicht............


    Da könnt ich kotzen, ich weiß nicht was ich machen würde wenn ich sehen würde wie einer ein Tier qäult, boooooooooaaaaaaaaaaaaaaaah mann, ich hoffe die werden irgendwann mal dafür zur Rechenschaft gezogen!!!!!!!!!!!!!!:mad:
     

    zwergendame

    Neuling
    Registriert
    09. Sep. 2007
    Beiträge
    7
    Wir haben eine echte niedliche Katze. Die ist richtig bunt. Sie hat von allen Fellfarben etwas abbekommen. Viele sagen auch es wäre eine Glückskatze. Das ist sie wirklich. Als ich noch in Thüringen wohnte, war meine Wohnung im 5. Stock. Flecky ging gern auf den Balkon. aber eines Tages wollte sie einen Vogel fangen und fiel nach unten. Sie hat sich nichts getan, zum Glück!!!!!!!!!! Jetzt wohnen wir Parterre und sie kann rein und raus wie sie will. Das gefällt ihr.
    Vor meinem Umzug hatte ich noch zwei Meerschweinchen, die sind aber in Thüringen geblieben.
     

    Earnvearn

    Mitglied
    Registriert
    09. Sep. 2007
    Beiträge
    45
    Hi,
    ich habe 7 schöne Goldfische und 2 Hunde.
    1. Hund= Chihuahua (Helbraunes Fell, weiße Pfötchen und Halskrause, Wird dunkel auf dem Rücken)
    2.Hund=Leonberger (Prächtiges lockiges Fell, Klein für einen Leonberger, Dunkles Gesicht)

    Meine Goldfishe:
    ein 15cm großer goldfarbener
    2 20cm große weiße
    1 20cm weißer mit goldenen tupfern auf dem rücken und roten augen
    1 20cm weißer miteinem kleinen roten punkt auf der seite
    ein 15cm weißer mit einem roten streifen auf dem Rücken
    1 10 cm Orangener mit einer weißen verfärbung an den flossenenden


    mfg Earnvearn:cool:
     

    pferdewirtschaft

    Mitglied
    Registriert
    13. Mai 2007
    Beiträge
    128
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    2 20cm große weiße
    1 20cm weißer mit goldenen tupfern auf dem rücken und roten augen
    1 20cm weißer miteinem kleinen roten punkt auf der seite
    ein 15cm weißer mit einem roten streifen auf dem Rücken
    1 10 cm Orangener mit einer weißen verfärbung an den flossenenden

    Wow, das nenn ich Prachtexemplare von "Goldhaifischen" hoffentlich fällt der Chihuahua nicht einmal zufällig in den Teich..............:rolleyes:

    Was fressen die denn sonst so?
    4-5 Kg Hackepeter pro Tag und Nase?

    Weiterhin viel Spaß mit den Tierchen:)
    LG Anja, die grundsätzlich nicht in unbekannten Gewässern schwimmt, man weis ja nie.......
     

    Earnvearn

    Mitglied
    Registriert
    09. Sep. 2007
    Beiträge
    45
    Der Chihuahua trinkt immer vom Teich.
    Nach kurzer Zeit schwimmen dann die Goldis vorbei und der ´´Hund´´ versucht sie abzuschlecken, was er jedoch nie schaft.
    Einmal kam er klitschnass ins Haus:D

    An Fressen bekommen sie 3 verschiedene Stickarten (Normale,pflanzliche,fleischliche) und Flocken. Jeden Monat gibt es dann noch einmal Bachflokrebse.

    Ja die Fische sind mein Stolz.
    Nur der Teich muss jetzt noch vergrößert werden, sonst wird es schon sehr bald zur Tierquälerei:(

    mfg Earnvearn:cool:
     

    Jazzy

    Mitglied
    Registriert
    08. Sep. 2007
    Beiträge
    27
    Hi!

    @Earnvearn
    Chihuahua und Leonberger, coole Zusammenstellung :cool:
    Ich war vor Kurzem bei einer Kundin zu Hause, die hatte einen Mini-Yorkshire und einen Neufi. Als ich reinkam rief sie ihre ihre Süßen mit den Worten: "Susi ... Killer ... Hier!"
    Jetzt dürft ihr dreimal raten welcher Name zu welchem Hund gehört :D

    Ich selber habe 3 Katzen. Zwei Mixe (Lilly und Diego) und einen Ragdoll (Muffin). Die drei Katzen habe ich seit ich von Zuhause ausgezogen bin. Damals habe ich meine Colliehündin bei meinen Eltern gelassen, ich wollte ihr die 1500qm Garten nicht nehmen. Da ich aber nicht ohne Haustier wollte, sind relativ schnell die Katzen eingezogen. :)
     

    Madonna

    Mitglied
    Registriert
    06. Sep. 2007
    Beiträge
    104
    Ich habe eine Perserkatze mit Nase, ihr offizieller Name ist Taiga aber ich nenne sie meistens Mulle. Bei diesen Katzen ist der Tränenkanal nicht so verengt wie bei Perserkatzen mit ganz plattem Gesicht. Ansonsten habe ich noch Goldfische im Gartenteich und leider 10.000.000 Schnecken im Garten. Viele Grüsse an alle Tierliebhaber, Madonna
     

    Anhänge

    • IMG00352.JPG
      IMG00352.JPG
      159,6 KB · Aufrufe: 84
    • IMG00353.JPG
      IMG00353.JPG
      160,7 KB · Aufrufe: 136
    Zuletzt bearbeitet:

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    WOW Madonna

    Ich hab gerade zu meinem Mann gesagt :
    Diese Katze nachts im Hausflur , da kann man das Fuerchten lernen.

    Super schoenes Tier.( Beifall klatsch )

    Gruss;)

    Heide die mit ihrem Tiger aber auch ganz zufrieden ist.:D
     

    Madonna

    Mitglied
    Registriert
    06. Sep. 2007
    Beiträge
    104
    bolban und Heide, vielen Dank, werde ich Mulle ausrichten. Sie ist sehr lieb aber auch ein wenig "arrogant". Ich habe immer so gesagt, sie stolziert durch die Wohnung wie so eine Madonna, daher mein Name für das Forum;) Ich liebe diese Katze sehr!!! Sie ist erst 3 Jahre alt:D
     

    aLuckyGuy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Nov. 2006
    Beiträge
    1.581
    Ort
    Peine
    Mit uns leben Floyd, zwei Jahre alt, EKH/Hauskater:

    i4ogj.jpg


    Salem, ebenfalls zwei Jahre alt, Main Coon/EKH/Hauskatze-Mix:

    g6stsa.jpg


    sowie eine Menge Goldfische im Gartenteich und weitere Fische im Aquarium. Unser Lieblingsfisch ist Sebastian, eine 17 Jahre alte Schmerle.

    r1le1y.jpg
     

    Jazzy

    Mitglied
    Registriert
    08. Sep. 2007
    Beiträge
    27
    Hi!

    Dann stell ich meine Stinkers auch mal bildlich vor.

    Muffin, 1 Jahr 7 Monate
    qqxxVLji.jpg


    Diego, 2 Jahre 1 Monat
    rUt3W7lH.jpg


    Und Lilly, auch 2 Jahre 1 Monat
    Wv5Rcd3B.jpg


    Gruß
    Heike
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Das ist aber eine nette Grande Madame:D Süß.

    :eek:
    Ja, lieber Bolban,

    DAS wäre die richtige Partnerin für deinen Kater.....

    Aber die ist ja auch wirklich bildschön.
    Und Jazzy´s und Frank´s würde ich auch gleich nehmen.

    Aber komisch, immer wenn ich meinen GG sage:
    "Oooch, komm mal wacker Bilder gucken...."
    Kriege ich neuerdings immer zur Antwort:
    " ES GIBT KEINE ZWEITE KATZE....."!!!!


    Alles Liebe und Gute
    UTE, deren Katze in meinem Bett liegt und schläft
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Tja Ute, er hat da sicher gleich den Verdacht, das dann wieder die Anspielung auf eine zweite Katze kommt.......

    Mag er denn eure Katze nicht ???????
     
    Registriert
    13. Sep. 2007
    Beiträge
    56
    Mein Lieblingthema :D
    Bei uns wohnen noch unsere zwei Labradorhunde Ben und Lara.

    Ben ist der braune,4 Jahre , Lara ist fast 3 Jahre und kommt aus Ungarn.
    Dann haben wir noch unsere Fische im Teich.

    Wenn ich das Foto sehe, könnte ich heulen. Die Koi´s sind nicht mehr dabei. Ich sage nur Katze :-x

    Gruß
    Inge
     

    Erni

    Mitglied
    Registriert
    29. Aug. 2007
    Beiträge
    128
    HI:cool:
    Habe zwei KATZEN namens Puppi und Peppi:-|
    weiters zwei Igelchen die ich mit Trockenfutter versorge und 4 kleine Nachbarskatzen
    die mich täglich besuchen:rolleyes:
    Lg Erni:cool:
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Tja Ute, er hat da sicher gleich den Verdacht, das dann wieder die Anspielung auf eine zweite Katze kommt.......

    Mag er denn eure Katze nicht ???????



    Hallo Xena
    a010.gif

    Mein GG vergöttert unsere Katze.....
    Aber er ist halt der Meinung, daß eine Katze reicht,
    da unsere einfach einmalig ist....
    Zumal unsere Minka sehr eifersüchtig ist und keine
    andere Katze auch nur ansatzweise in unsere Nähe läßt.


    Alles Liebe und Gute
    UTE, ihre Minka auch sehr mag
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    JA dann hast du schlechte Karten Ute..., aber vielleicht kommt da mal ein Kätzchen ins Haus geschneit, wer weiß..........habe ja seit 4 WOchen auch eine kleine Katze und vor 5 WOchen hat mein Männe gesagt, kommt keine ins Haus....wir haben keine Zeit, macht zuviel Dreck.........usw.

    Tja und dann kam sie einfach so....:D
     

    Madonna

    Mitglied
    Registriert
    06. Sep. 2007
    Beiträge
    104
    Ein LOB an ALLE, wunderbare Tiere habt ihr alle daheim. Super!!! Viele Grüsse, Madonna:D
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    JA dann hast du schlechte Karten Ute..., aber vielleicht kommt da mal ein Kätzchen ins Haus geschneit, wer weiß..........habe ja seit 4 WOchen auch eine kleine Katze und vor 5 WOchen hat mein Männe gesagt, kommt keine ins Haus....wir haben keine Zeit, macht zuviel Dreck.........usw.

    Tja und dann kam sie einfach so....:D



    Hallo Xena
    g020.gif

    Unsere Minka hat es sich letztes Jahr im Frühling bei uns im Garten
    gemütlich gemacht.
    Bis dato hatten GG und ich mit Katzen aber auch so was von gar nix zu tun,
    daß ich erst einmal diverse Mittel angewandt habe, um sie zu verscheuchen.
    k040.gif


    Sie erschrecken, hier im Forum las ich, daß man Bananenschalen auslegen
    solle, (so viele Bananen haben wir noch nie gegessen) Katzenschreck
    gestreut, Verpiss Dich Pflanzen hingestellt......
    Hat alles nichts geholfen.
    a050.gif

    Sobald ich im Garten war, dackelte sie wie ein Hund bei Fuß neben mir her
    und wollte gestreichelt werden.
    Ich habe bis dahin auch noch nie eine Katze auch nur angefaßt, geschweige
    denn gestreichelt.....
    Bei GG genau das gleiche Spiel.
    Aber irgendwann habe ich mich erbarmt und sie halt (meine Arbeitshandschuhe
    hatte ich noch an, konnte mir also nix passieren) gestreichelt.
    Tja, und da war es um mich geschehen....
    DIESER BLICK......

    Nun ja.
    Jetzt ist sie seit genau einem Jahr unsere Hauskatze, ist noch anhänglicher
    geworden, ganz lieb, verschmust, ich bekomme
    jeden Tag meine Nasenküsschen, bei GG darf sie sich,
    wenn er mal auf der Couch liegt, auf seinen Bauch legen und er bleibt
    dann 2 Stunden still und starr liegen, damit unser Schätzchen auch ja
    nicht wach oder gestört wird....
    g010.gif


    Kurzum: Die perfekte Katze


    Alles Liebe und Gute
    UTE, die mal wieder viel zu viel geschrieben hat
     
    U

    Urvogel

    Guest
    Wir habe zwei Nymphis,
    eine Katze(grau getiegert)
    einen Kater(schwarz weiß)und ohne Augen,
    einen Dackel(rot,Langhaar)und
    einen Mischling(AmStaff und ?,gestromt und unheimlich lieb.Eine richtig gute Seele
    von Hund.


    Liebe Grüße an alle


    Urvogel:cool:
     

    Dörte Ph.

    Neuling
    Registriert
    13. Sep. 2007
    Beiträge
    4
    Hallo


    Habe dieses Forum auch durch Zufall entdeckt, finde es aber einfach spitze.
    Wir haben eine Katze, zwei Kater und einen Teddyhamster.
    Einen kleinen Garten haben wir auch, so sind die Katzen halbe Freigänger, je nach Wetterlage.
    Eure Beiträge fand ich super, habe mich schon sehr amüsiert doch leider so vieles noch nicht gelesen.
    Hole ich nach, versprochen.


    Liebe Grüsse

    Dörte Ph.
     

    alida

    Neuling
    Registriert
    15. Sep. 2007
    Beiträge
    11
    Hallo,

    nun zu mir: Ich hab eine riesenschnauzerhündin (7 Jahre alt) und einen teich mit Karpfen, Schleien, Rotfedern, Hecht, Barsche, und 2 Kois (Flutopfer).

    Ich liebe Tiere über alles (außer Eulen und Nacktschnecken :() Und wenn ich die entsprechende Zeit und das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir noch viel mehr tiere halten. Ich liebe z.B. Rhodesian ridgebacks über alles...

    Naja, ein paar Ziegen und schafe könnten mir auch gefallen...

    Nur Katzen haben auf dem Grundstück schlechte Karten...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hallo Ute

    siehste, da hat sie die Katze auch bei euch eingeschlichen....

    Wer kann da schon auf Dauer wiederstehen.....

    Aber mal ehrlich , ein Leben ohne Tiere, egal welche Haustiere man hat, wäre doch viel armseliger !!!!!!!!!!!!!!
     
    P

    paprika

    Guest
    Hallo,

    mein Vierbeiner schaut auchmal rein :)

    LG.
    paprika
     

    Anhänge

    • DSCN2512-crop.jpg
      DSCN2512-crop.jpg
      124,8 KB · Aufrufe: 83
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    V Gelöst Welche Wildpflanze? - Taubenkropf-Leimkraut Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    Rosabelverde Pflanzen pinzieren ... welche und wann und welche besser nicht? Gartenpflanzen 12
    K Tropfbewässerung für unseren Kleingarten - welche Pumpe? Teich & Wasser 33
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    M Erstes Jahr Rasen ... welche Reihenfolge? Gartenpflege 10
    G Welche Frühjahrspflege für den Rasen Rasen 18
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    V Gelöst Welche Herbstpflanze blüht da? (Dahlie) Wie heißt diese Pflanze? 4
    00Moni00 Welche Zimmerpflanzen blühen aktuell bei euch? Zimmerpflanzen 12
    Taxus Baccata Welche Stachelbeersorte...? Obst und Gemüsegarten 3
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    B Welche Pflanzen entlang des Bachlaufs? Gartengestaltung 3
    B Welche Rosenart könnte das sein? Rosen 8
    Atlanticus Gelöst Welche Blume ist das? - Färber-Mädchenauge Wie heißt diese Pflanze? 3
    H Welche "günstigen" Säbelsägenblätter könnt ihr empfehlen ? Heimwerken 3
    N Japanische Zierkirsche - welche Krankheit? Laubgehölze 3
    luise-ac Gelöst Welche Raupe? (Blattwespe Tenthredo zona) Wie heißt dieses Tier? 3
    K Welche Hängepflanze für den Balkon Gartenpflanzen 14
    Taxus Baccata Welche Rose(nunterlage) könnte das sein..? Rosen 9
    V Gelöst Welche Blume? (Hasenglöckchen) Wie heißt diese Pflanze? 5
    N Weide erkrankt, welche Krankheit und welches Mittel zur Behandlung Gartenpflanzen 1

    Similar threads

    Oben Unten