Welche Haustiere habt ihr?

• Aber Bolbili......

Hast du denn immer noch kein Körbchen für deinen Kater.....????

Alles Liebe und Gute
    UTE, deren Katze nur weich liegt

Ute... Du hast ja eine kuschlige Katze...

Meine Jungs schlafen, wo sie umfallen :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn sie schlafen sehen sie immer so Unschuldig aus die kleinen und auch großen!
    da sieht man nicht was sie wirklich alles so im Schilde führen können!;)

• Ute... Du hast ja eine kuschlige Katze...

Meine Jungs schlafen, wo sie umfallen :-)

Danke,
    du hast aber auch ganz tolle, süße und hübsche Katerchen.....

Nein, im Haus legt Katze sich auf das Bett oder die Couch und draußen
    auf meinen Gartenstuhl.
    Nur im äußersten Notfall schläft sie mal unter der Bank.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die es ihrer Katze aber auch meistens gemütlich macht.......
    c085.gif

Die sind aber auch süss..und irgendwie schlafen sie immer alle.....meine liegen auch gerade aufen Sofa und träumen von Dingen die sie gleich wieder anstellen können.

• Also dieses Bild ist herrlich! So habe ich noch nie eine Katze schlafen sehen :D Was hast Du ihr ins Futter gemischt, oder stand irgendwo Hochprozentiges herum?

Ihr habt so ein Glück Euch Haustiere halten zu können. Mal abgesehen von eine klaren Verbot (nicht nur Hunde sondern auch Katzen :( ) in meinem Mietvertrag, wäre es auf 58 qm und Ganztagsjob auch Blödsinn. Übrig blieben nur Nager oder Vögel, aber ich möchte kein Tier das lebenslänglich im Käfig sitzen muss.

Also hoffe ich dass mein wöchentliches Lottokästchen vielleicht mal Erfolg hat.

LG Körnle :cool:

Anhänge

• fc_3822.webp
      fc_3822.webp
      5,7 KB · Aufrufe: 213
    Hallo,
    wir hatten 3 Mäuse (Willi, Thomas & Percy) der Willi mußte uns leider verlassen weil er die anderen blutig gebissen hat. Der Percy mußte eingeschläfert werden, da er sich sonst zu Tode gekratzt hätte ( hatten bis dahin bereit 200Euro Tierarzt kosten). Und der Thomas ist uns leider Ende Mai verstorben. Werden uns nächstes Jahr über ein neues Haustier für unsere Kinder gedanken machen. Diesmal eins was eine höhere Lebenserwartung hat als ca. 1 1/2 Jahre.

• hallihallo....

wir haben 2 Zwergkaninchen... der schwarze ist der "Mörli" und der grauweiss gefleckte mit hängenden Ohren ist der "Fläckli":cool:

Nun müssen wir sie bald kastrieren... :mad: aber was sein muss muss sein... sie sitzen ständig (Männchen) aufeinander... habe vor verletzungen Angst.. und schliesslich sind sie so niedlich, wenn sie so eng neben einander schlafen....

Da will ich dann auch gleich meinen Beitrag leisten:

Zunächst sind da meine 4 Katzen im Alter von 14 bis 16 Jahren, die alle vom Babyalter hier bei mir aufgewachsen sind und ihr Reich in unserem eingezäunten Garten haben.
    Seit einigen Wochen gibt es noch unsere Podenco-Mix-Hündin Leila und kurz darauf zog noch unsere Mini-Mix Marie bei uns ein, die wir beide über die Tierschutzorg. Herztier bekommen haben. Ein tolles Gespann und immer "Leben in der Bude".
    Dann sind da noch 6 Meerschweinchen, die hier ihren Altersruhesitz gefunden haben und in einem umgebauten Kaninchenstall im Garten sitzen.

LG, Ute.

Da war ich im Vorstellungsthema wohl zu schnell...

Egal ich stell unsere Vierbeiner auch noch mal vor *lol*

Also zwei Katzen, einen Maine Coon Mix und eine normale Haukatze, das Bild ist etwas älter, heute sind beide schwerer und Erwachsene Tiere :rolleyes:
    EddyWuschel.jpg

Seit 4 Wochen erfreuen uns dann zwei weitere Vierbeiner die kaum grösser als die Katzen sind. Es sind Mischungen zwischen Chihuahua und Papillon Hunden. Sie sind aus Spanien wurden dort aus einer Wohnung mit 14 anderen Hunden geholt wo sie von einer Alkoholikerin gehalten wurden und dem Glas Wodka oder Bier nie abgeneigt waren :mad: Trotz dieser Vergangenheit sind die beiden (2 und 4 Jahre) absolut umgänglich. Verteidigen ihr Revier aber ansonsten sind sie ruhige Gesellen und absolut auf uns bezogen, bleiben aber trotzdem stundenweise alleine. Man weiss nicht ob es Geschwister oder Mutter und Tochter sind, jedenfalls sind sie offensichtlich klar miteinander Verwandt.. *gg*
    Maja-1.jpg

Chici-4.jpg

Dazu kommt noch ein Hamster und ein Aquarium wovon es keine Bilder gibt.

wir haben zwei katzen :)

die eine is ne perser und heißt benni und die andere is vom bauernhof, ne normale schwarze und hört prima auf den namen lucy :)

benni hat langes fell, ist daher nicht leicht zu pflegen, aber er liebt es gekämmt zu werden, schmeißt sich einem vor die füße und schnurrt ohne unterlass.

Hallo zusammen!
    Wir haben zwei Cavalier King Charles Spaniel Hündinnen, je 3 Jahre, 1 Hauskatz - 4 Jahre und einige Fischis im Aquarium! Mein Hobby sind meine Tiere und wenn wir mit dem hausbau fertig sind, hab ich wieder genug Zeit für Fährte, Agility und Dogdancing!
    LG
    jutta

Hallo,
    dann will ich auch mal,
    also wir haben 2 Katzen, bzw. 1.Kater, 1. Katze (beide Main Coon),
    4 Leopardgeckos, 3 Dickfingergeckos, 2 Mississipi-Höckerschildkröten,
    2 Achatschnecken mit derzeit 107 jungen, 3 Mäuse und 2 Zwergkaninchen.
    Zudem hatten wir noch 4 Aquarien, die wir allerdings bei der letzten
    Renovierung endgültig aufgegeben haben aus Platzgründen(und teuer ist
    es mit der Zeit auch geworden).

Lg Micha.:rolleyes:

Hallo,

wir haben eine Podenco Ibicenco Hündin, sie heißt Estrella und ist jetzt 5 Jahre alt. Dann noch zwei Main Coon Kater, Balou Grautiger mit weiß ist 4 Jahre alt und Sammy red tabby cl. mit weiß ist 2 Jahre alt. Sowie ein 160 Liter Aquarium mit drei Krebsen und Lebendgebährenden Fischlies;=)
    Das wars erstmal, mal schauen was noch so alles zu uns findet;0)

LG Michaela

• Zurück
    Oben Unten