Welche Haustiere habt ihr?

Phil

Neuling
Registriert
29. Sep. 2008
Beiträge
18
Hi,

Ich habe 2 Meerschweinchen und ein Aquarium...:D



Viele Grüße euer
Phil :cool:
 
  • Kraeuterelfe

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2009
    Beiträge
    22
    Ort
    Im Westen der USA
    guten morgen kräuterelfe,


    verrätst du uns wo du wohnst?? kolibri, uhrzeit...:rolleyes:

    schön, daß ihr euren lebensraum mit so vielen tieren teilt, ist eine wunderbare bereicherung.

    freu mich, noch viel von euch zu lesen.


    Guten 'Morgen' Fledermaus! ;)

    Vielen Dank, fuer Deine Begruessung.
    Uebrigens, Fledermaeuse soll es hier auch geben, leider habe ich noch keine gesehen. Aber das Bauen einiger Nistkaesten steht auf dem diesjahrigen To-Do Programm. Vielleicht kannst Du mir dazu ja ein paar Tips geben?
    Mit welchen Tieren teilst Du denn Dein Heim?

    Ich bin mir ziemlich sicher, das sich bei uns noch ein paar neue Familienmitglieder einfinden werden. :rolleyes:
    Die Tierheime und Zeitungen sind hier staendig ueberfuellt. :(
    Aber nicht jeder tierische Freund passt zu uns. Wir schauen schon seit etwas ueber einem Jahr nach einem alten Hund, der nicht streunt, kein Wild bzw. keine Katzen jagt......ist gar nicht so einfach. Warum ein altes Tier? Weil das keiner mehr haben will......:(

    Vor einigen Jahren zog es uns in den Westen der USA, daher Kolibris und Zeitverschiebung.
     

    aisha81

    Mitglied
    Registriert
    01. Aug. 2007
    Beiträge
    241
    Hallo zusammen!

    In unserem Haushalt tummeln sich 4 Katzen: die alle seit ihrem Babyalter bei uns sind und mittlerweile zwischen 15 u. 17 Jahren alt geworden sind. Allesamt sozusagen Not-Tiere (Tierheim, lästig geworden ....).

    Dann gibts da noch unsere 3 Hunde, die seit 2 bzw. 1/2 Jahr bei uns leben: adoptiert von "Herztier" = Straßenhunde aus Spanien. Anfangs problematisch aber inzwischen voll in unsere Familie integriert und wir möchten sie nicht mehr missen!

    Wer mag kann sich die 3 gerne mal ansehen:

    "Mein Elo® "

    So, jetzt gehts wieder in den Garten: biss. buddeln, biss. Sonne tanken und noch ein biss. was ausgraben: meine "Kurze" will am 1. Mai hier ihren eigenen Stauden-Verkauf starten :)

    LG,
    Ute.
     
  • Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Hallo zusammen!

    In unserem Haushalt tummeln sich 4 Katzen: die alle seit ihrem Babyalter bei uns sind und mittlerweile zwischen 15 u. 17 Jahren alt geworden sind. Allesamt sozusagen Not-Tiere (Tierheim, lästig geworden ....).

    Dann gibts da noch unsere 3 Hunde, die seit 2 bzw. 1/2 Jahr bei uns leben: adoptiert von "Herztier" = Straßenhunde aus Spanien. Anfangs problematisch aber inzwischen voll in unsere Familie integriert und wir möchten sie nicht mehr missen!

    Wer mag kann sich die 3 gerne mal ansehen:

    "Mein Elo® "

    So, jetzt gehts wieder in den Garten: biss. buddeln, biss. Sonne tanken und noch ein biss. was ausgraben: meine "Kurze" will am 1. Mai hier ihren eigenen Stauden-Verkauf starten :)

    LG,
    Ute.
    was für eine süsse Bande... Leila erinnert mich sehr stark an meine Emma...wie sie da auf deinen Bauch liegt usw....


    LG
    Mücke und 24 Pfoten
     
  • Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Hallo an alle Tier- und Gartenfreunde

    Wir teilen unseren Garten mit zwei Katzen und 17 Meerschweinchen. Die Schweinchen leben von ca. Mai bis Oktober im Außenstall mit Freilauf und im Winter im "Schweinestall" eine separater Raum im Keller.

    Bis vor 2 Jahren war auch noch eine Schäferhündin Bestandteil unserer Familie, aber leider mussten wir sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Da wir beide voll berufstätig sind und die Kinder jetzt auch älter und kaum einer vor 15.00 Uhr nach Hause kommt haben wir uns entschlossen, vorerst keinen Hund wieder aufzunehmen. Aber unsere Katzen sind teilweise wie ein Hund, sie kommen, wenn man sie ruft (meistens jedenfalls) :)

    Hier nun ein paar Fotos von unserem "Zoo"

    100_1255.JPG 100_0996.JPG
     
  • Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Natürlich haben wir die Schweinchen aufs Rasenmähen trainiert, sogar die Katzen helfen das Gras zu beseitigen. :)
    Jetzt versuchen wir den Schweinchen den Umgang mit Hacke und Spaten beizubringen, damit sie uns auch in diesen Bereichen helfen können. :rolleyes:
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    guten morgen,
    im ernst, 'weiden' die meeris so wie die hasen die wiese ab oder nicht?


    Wir haben keine Schweinchen, wenngleich unsere Wiese ja auch wie abgefressen aussieht! ;):D

    Obwohl das mit den Schweinen kommt schon irgendwie hin ...
    Frisch geputzt gibt es bei uns immer nur für 5 Minuten, wenn die Horde durch den Garten getobt ist, dann ist er wieder aus der Traum, vom gepflegten Einfamilienhaus. :D
     

    Ludovika

    Mitglied
    Registriert
    14. Juli 2006
    Beiträge
    495
    Könnt Ihr Euch...

    ...noch an Pimpili erinnern, meinen Kater, der so schlecht gehalten war, dass ich ihn für "ganz jung" hielt, die Tierärztin aber gemeint hat, er wäre schon "uralt"? Das war vor rund sieben Jahren.

    Pimpili ist nun im Katzenhimmel.
    Bei Wally, Vronerl, dem kleinen Wiggerl, bei Poldi und Fritzi.

    Pimpili durfte so an die 20 Jahre geworden sein und nun ist sein kleines Leben also beendet.
    Es tut weh! Sein absolutes Vertrauen, seine Liebe, einfach sein Dasein. Und alles ist normal und alles ist der Lauf der Welt und trotzdem ist es so schwer zu ertragen.

    Ludovika
     
  • Vienchen

    Neuling
    Registriert
    17. Apr. 2009
    Beiträge
    5
    Hay ich habe seit einem Monat 2 Zwerghamster, seit 4 Jahren einen Hund und seit 9 Jahren eine Katze!:cool:
     
  • Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ja unsere Meerschweinchen halten den Rasen kurz. Der Freilauf wird regelmäßig umgebaut, so dass die Schweinchen immer wieder einen neuen Bereich abnagen können und sich der andere Bereich wieder erholen kann.
     

    OlliLisa

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2009
    Beiträge
    538
    Ort
    Rommerskirchen
    Hallo, wir haben seit 2 Jahren Olli (der weiße) und Lisa (braun). Die zwei leben in einem ca. 7m² Freigehege auf unserer Wiese. Das Gehege wird "täglich" umgesetzt und die zwei sind die reinsten Rasenmäher!:cool:
    Grüße an alle Rasenmäherhalter!
    Christopher
     

    Anhänge

    • 100_4502.JPG
      100_4502.JPG
      291,4 KB · Aufrufe: 96
    • 100_4512.JPG
      100_4512.JPG
      271 KB · Aufrufe: 129

    OlliLisa

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2009
    Beiträge
    538
    Ort
    Rommerskirchen
    Hi,
    nachts kommen sie in den Stall (die Ställe wäre besser). Ich hab drei Stück miteinander verbunden. Ich tu sie rein. die kommen angehoppelt und ich nehm die dann. Sie sind ja schließlich gut erzogen:cool:.
    Grüße
    Christopher
     

    Vienchen

    Neuling
    Registriert
    17. Apr. 2009
    Beiträge
    5
    ;)Hat irgendeiner eine Idee was ich als Beschäftigung für meine Hamster benutzen kann denn die ganze Nacht drehen sie im Laufrad runden oder buddeln und das nervt etwas!
    Ich will die kleinen aber in meinem Zimmer lassen habt ihr irgendeinen Vorschlag wäre lieb.
     

    OlliLisa

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2009
    Beiträge
    538
    Ort
    Rommerskirchen
    Hallo,
    du kannst etwas kostenloses benutzen was Dir auch sehr gut tut. Deine eigene "Fantasie".:cool::cool::cool:
    Google mal nach Hamsterspielzeug und selber machen und Du wirst erschlagen mit Anleitungen Tips usw.
    Hab für meine Ninchen jedemenge gebastelt. Wenn man sich solche Anleitungen anschaut kommen eigene Ideen wie von selbst. Achte auf Verletzungsgefahr und natürliche Materialien und Du wirst Dir und den Hamstern eine riesige Freude machen.
    Grüße aus dem sonnigen Rheinland
    Christopher
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    ;)Hat irgendeiner eine Idee was ich als Beschäftigung für meine Hamster benutzen kann denn die ganze Nacht drehen sie im Laufrad runden oder buddeln und das nervt etwas!
    Ich will die kleinen aber in meinem Zimmer lassen habt ihr irgendeinen Vorschlag wäre lieb.


    Egal welches Spielzeug du ihnen rein gibst. Es sind nachtaktive Tiere und werden immer Krach machen.
     
    Registriert
    20. Apr. 2009
    Beiträge
    73
    Ort
    Oberfranken
    Hallo liebes Forum,

    ich möchte jetzt auch meine Haustierchen vorstellen.

    Sind mittlerweile schon ein paar geworden.

    Ich habe 5 Katzen
    2 Wellis
    2 Meerschweinchen
    2 Esel

    So liebe Grüße von mir und meinem kleinen Bauernhof

    Dani
     

    DieBinenKoenigin

    Mitglied
    Registriert
    27. März 2009
    Beiträge
    32
    Hallo!

    Wir haben eine Hündin: Shera, Husky-Schäfer-Mix, 5 Jahre. Wir haben sie vor fast 2 Jahren aus dem Tierheim geholt und wir hätten keine bessere Wahl treffen können - dass heißt, eigentlich hat sie uns ausgesucht. :cool: Sie ist der liebste, treueste und schönste Hund, des es gibt (für uns). Sie passt zu uns wie die Faust aufs Auge: im Haus ist sie ruhig, schläft viel, aber draußen gibt sie Gas, will laufen, laufen, laufen.

    Und das ist sie:

    Weihnachtsshera.jpg Shera portrait.jpg
     

    Brombärche

    Mitglied
    Registriert
    05. Apr. 2009
    Beiträge
    157
    Ort
    NRW
    Hallo

    Hier sind meine Lieben

    4 Mietzekatzen .. Naja 2 Katzen, 1 Kater und einen Terror-Kater :cool:

    und meine Zwei Wellis :)


    Das reicht erstmal

    Ganz liebe Grüße
    :cool:
     

    Anhänge

    • allemimis.jpg
      allemimis.jpg
      272,9 KB · Aufrufe: 126
    • weety.JPG
      weety.JPG
      149,3 KB · Aufrufe: 76
    Registriert
    20. Apr. 2009
    Beiträge
    73
    Ort
    Oberfranken
    @ Muecke

    ja Bilder stell ich morgen rein ok. War die Woche etwas stressig. Aber das Wochenende naht zum Glück
    Den Knut kannst ja hier als Bild schon sehen :)
     
    Registriert
    27. Apr. 2009
    Beiträge
    9
    Ort
    Schwabenland
    Wir haben zwei Miezen: Cindy (11) ist eine dreifarbige Diva und Oberzicke (aber wir lieben sie trotzdem ;) ) und Daisy ist 5 und eine Kuhkatze, inzwischen schwanzlos aber das stört oder behindert weder sie noch uns.

    2179093.jpg


    2179094.jpg



    Liebe Grüsse
    Vanilla Strawberry
     

    MarionKaRo

    Mitglied
    Registriert
    12. Apr. 2009
    Beiträge
    36
    Ort
    Niederösterreich
    Ein Tierchen hübscher als das andere!

    Wir haben einen Bordeaux Doggen Rüden, Hades, PapaMops Zeus, MamaMops Hera, NebenfrauMops Medusa, 1 Kater Tintifax, Katzen Spike und Hexi, ein silbernes Zwergkaninchen namens Andi und einen 5 Kilo Hasen in schwarzweiss gehalten namens Bunny und noch etliches Schlangengetier.
     

    Zwiebelchen

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2008
    Beiträge
    755
    Ort
    Rheingau
    Heute möchte ich euch mal meine Miez vorstellen:

    Lea, wird im August 11 Jahre alt.

    LEA_IM_P.JPG
    Eigentlich mag sie kein Wasser, aber für ein Haargummi nimmt sie solche "Gefahren" in Kauf.

    LEA_IM_2.JPG
    Da war meine Mutter gerade dabei Zeitungen auszusortieren. Da verlangte jemand nach Aufmerksamkeit.

    DSC00077.JPG
    Lernen? Jetzt nicht!

    DSC00073.JPG
    Sie liebt Petersilie!

    DSC00750.JPG
    Süß!

    Ich glaube das reicht jetzt erst mal! :D
     

    PetraN

    Neuling
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    5
    Ort
    Wesendorf
    Zu mir gehören z.Z. 3 Hunde, 3 Edelsittiche, 2 Kaninchen und ein paar Fische im Teich.
    Tendenz steigend ;)
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.341
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Habe mir den Magen verdorben und wollte zur Entspannung ein Vollbad nehmen,aber da war eine schneller als ich...
     

    Anhänge

    • Katzen 001.JPG
      Katzen 001.JPG
      114,2 KB · Aufrufe: 132

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Heute möchte ich euch mal meine Miez vorstellen:

    Lea, wird im August 11 Jahre alt.

    Anhang anzeigen 29284
    Eigentlich mag sie kein Wasser, aber für ein Haargummi nimmt sie solche "Gefahren" in Kauf.

    Trägt sie Zöpfe?


    Anhang anzeigen 29287
    Sie liebt Petersilie!

    Kein Wunder, soll es doch Zecken fern halten.


    Anhang anzeigen 29288
    Süß!

    Ja, könnte glatt als schwarzer Panther durchgehen.


    Ich glaube das reicht jetzt erst mal! :D
    Das glaubst du. Ich sehe das ganz anders.
    a030.gif
     

    Kiwi74

    Mitglied
    Registriert
    26. Sep. 2008
    Beiträge
    957
    Ort
    FFB
    Was für ein schöner Thread :)

    Möchte ich doch die Gelegenheit nutzen, meine Forums-Namensgeberin vorzustellen - Kiwi, die jüngste meiner drei Stubentiger mit ihrem haarigen Freund.

    LG,
    Kiwi
     

    Anhänge

    • IMG_0547.jpg
      IMG_0547.jpg
      949,9 KB · Aufrufe: 99

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Bei meinen Enkeln ist Trauer angesagt.

    Beim Jüngsten wurde eine Katzenallergie festgestellt. Nun mußte der Kater aus der Familie.

    Der hat eine neue Familie gefunden zum Trost ganz in der Nähe.
     

    Zwiebelchen

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2008
    Beiträge
    755
    Ort
    Rheingau
    Das ist ja wirklich sehr schade!
    Meine Mutter hatte auch so was ähnliches wie eine Mini-Allergie. Seit wir die Katze hatten hatte sie in der Nase, direkt an der Spitze so einen ganz feinen Riss, der nie zuheilte und immer ein bisschen wehtat. Sie hatte damals schon die Vermutung dass es wegen der Katze war, und als ich dann samt Katze ausgezogen bin, verschwand dieser Riss wieder. Zum Glück war es aber nichts schlimmeres und wir konnten die Katze behalten.
     

    Chiliblüte

    Mitglied
    Registriert
    25. Mai 2009
    Beiträge
    47
    Ort
    nähe Neuburg/Donau - Bayern
    Hallo, ich wollte euch mal unsere "Babys" zeigen. Das sind Charly, Wilma, Willi und Resi. Einmal auf ihrer Schaukel und dann beim Knabbern an frischen Grünzeug.
    Außerdem haben wir noch 2 Aquarien mit Fischen und Garnelen.
     

    Anhänge

    • Wellis.jpg
      Wellis.jpg
      34,1 KB · Aufrufe: 129
    • Wellis_02.jpg
      Wellis_02.jpg
      23,3 KB · Aufrufe: 63

    Nicki2203

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2009
    Beiträge
    458
    Ort
    Nähe Bremen
    Wir haben seit 4 Jahren unsere Hündin Tammy,sie ist ein Mischling und darin steckt:pudel,Dackel,Bordercollie mittlerweile passt sie aber nicht mehr in den Blumenkübel;)

    Ansonsten bin ich mit einem Zoo von Tieren aufgewachsen und ich fand es soooo schön.
    Wir hatten Pferde,Hunde,Katzen,Hühner,Pfauen,Höckergänse,Graugänse,Trauerschwäne,Zitronenenten,Perlhühner,Schweine,Kaninchen und noch einige mehr und hätte ich auch schon wieder Pferde:) aber irgendwann wird es wieder klappen. Und Hühner wollen wir uns auch bald holen
    Finde es toll wenn Kinder mit Tieren aufwachsen können
    LG Nicki
     

    Anhänge

    • HPIM1933x.jpg
      HPIM1933x.jpg
      133 KB · Aufrufe: 111
    • 23-07-05_1822.jpg
      23-07-05_1822.jpg
      19,3 KB · Aufrufe: 115
    • 24-09-05_1456.jpg
      24-09-05_1456.jpg
      13,4 KB · Aufrufe: 134

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo,

    Ihr habt ja alle nette Haustiere.
    Möchte hier auch unseren kleinen Kater von knapp über einem Jahr vorstellen.

    Wir wollten, nachdem unsere fast 18-jährige Katze vor 2 Jahren verstorben ist, erst einmal eine Trauerzeit einlegen um uns dann eine neue Katze zuzulegen.
    Den Namen Mira hatten wir schon ausgesucht, dann wurde es doch ein Katzer von einem Aussiedlerhof und sollte dann halt Miro heißen. Mit diesem Namen kam mein Mann nicht zurecht und nun heißt unser kleiner Liebling Zero. Daher auch mein Nikname.

    Zunächst ließ Zero sich sehr lange nicht sehen und brauchte mir ständig alle möglichen Staubfluseln hinter den Schränken hervor; aber vom Kater nichts zu sehen. Nach einigen Wochen fasste er sich schließlich doch das Herz und kam zu uns heraus und ließ sich dann endlich auch bald darauf streicheln.
    Heute ist er mit uns sehr verschmust, aber vor allen anderen Menschen nimmt er reißaus.
    Das Foto ist allerdings schon vom letzten Jahr. Unser Kater ist sehr nachtaktiv und damit fast nie gescheit vor die Linse zu bekommen.

    Auch habe ich noch ein 200 L Aquarium mit Süßwasserfischen. Hierbei lerne ich derzeit in einem anderem Forum viel über Aquariumpflanzen und entsprechende Düngung. Experementiere mit verschiedenen Düngern und habe auch manches mal Rückschläge. Aber dabeibleiben und lernen ist im Moment dazu meine Devise.

    LG Karin
     

    Anhänge

    • Zero10-Mai 08.jpg
      Zero10-Mai 08.jpg
      459 KB · Aufrufe: 162

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo Scheinfeld?,

    Danke!

    Es war wirklich ein Zufall, das wir so - für uns - einen hübschen Kater bekommen haben. Das Brüderchen sah noch hübscher in der Zeichnung aus, aber den haben wir nicht bekommen. Wir haben allerdings recht lange suchen müssen, bis wir überhaupt eine Katze/Kater gefunden haben.

    Doch das wichtigste ist für uns sein Charakter geworden. Nur manchmal ist er etwas anstrengend, da er nicht gerne alleine ist.

    LG Karin
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Hallöchen Zero.
    Ist es denn ein reiner Stubenkater?
    Wenn du ihn nur in der Wohnung hälst solltest du überlegen ihm ein Spielkamerad dabei zu holen. Gerade Wohnungskatzen haben doch den ganzen Tag langeweile wenn sie alleine sind. Und brauchen auch die Artgenossen zum schmusen, kämpfen, ärgern und putzen;)

    Mücke
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo Muecke,

    nein, Zero ist ein Freigänger. Nur tagsüber zum Schlafen und Fressen ist er zu Hause. Draußen haben wir hier so einige Katzen/Kater herumlaufen, da hat er, wenn er will und sich mit denen verträgt, genügend Gesellschaft.

    Auch findet er bei mir tagsüber viel Zuspruch, wenn er denn wach ist. Er ruft nur gleich nach einem, sobald er wach ist. Das meinte ich mit etwas anstrengend. Ich brauche nur eine Etage höher im Haus unterwegs zu sein, schon ruft er nach einem.
    Unsere verstorbene Katze war halt irgendwie selbständiger unterwegs.

    Aber danke für Deinen Beitrag.

    LG Karin
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    Hallo,

    nun zu mir: Ich hab eine riesenschnauzerhündin (7 Jahre alt) und einen teich mit Karpfen, Schleien, Rotfedern, Hecht, Barsche, und 2 Kois (Flutopfer).

    Ich liebe Tiere über alles (außer Eulen und Nacktschnecken :() Und wenn ich die entsprechende Zeit und das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir noch viel mehr tiere halten. Ich liebe z.B. Rhodesian ridgebacks über alles...

    Naja, ein paar Ziegen und schafe könnten mir auch gefallen...

    Nur Katzen haben auf dem Grundstück schlechte Karten...

    hallo alida

    warum magst du keine eulen ?

    gruß rita
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Hallo Muecke,

    nein, Zero ist ein Freigänger. Nur tagsüber zum Schlafen und Fressen ist er zu Hause. Draußen haben wir hier so einige Katzen/Kater herumlaufen, da hat er, wenn er will und sich mit denen verträgt, genügend Gesellschaft.

    Auch findet er bei mir tagsüber viel Zuspruch, wenn er denn wach ist. Er ruft nur gleich nach einem, sobald er wach ist. Das meinte ich mit etwas anstrengend. Ich brauche nur eine Etage höher im Haus unterwegs zu sein, schon ruft er nach einem.
    Unsere verstorbene Katze war halt irgendwie selbständiger unterwegs.

    Aber danke für Deinen Beitrag.

    LG Karin

    Das ist schön das er Freigang hat. So kann er sich gut austoben und sich frei entfalten:D
    Meine Racker toben auch den ganzen Tag draußen herum und es ist schön sie dabei zu beobachten.

    LG
    Mücke und 32 Pfoten
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Pflanzen pinzieren ... welche und wann und welche besser nicht? Gartenpflanzen 12
    K Tropfbewässerung für unseren Kleingarten - welche Pumpe? Teich & Wasser 33
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    M Erstes Jahr Rasen ... welche Reihenfolge? Gartenpflege 10
    G Welche Frühjahrspflege für den Rasen Rasen 18
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    V Gelöst Welche Herbstpflanze blüht da? (Dahlie) Wie heißt diese Pflanze? 4
    00Moni00 Welche Zimmerpflanzen blühen aktuell bei euch? Zimmerpflanzen 12
    Taxus Baccata Welche Stachelbeersorte...? Obst und Gemüsegarten 3
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    B Welche Pflanzen entlang des Bachlaufs? Gartengestaltung 3
    B Welche Rosenart könnte das sein? Rosen 8
    Atlanticus Gelöst Welche Blume ist das? - Färber-Mädchenauge Wie heißt diese Pflanze? 3
    H Welche "günstigen" Säbelsägenblätter könnt ihr empfehlen ? Heimwerken 3
    N Japanische Zierkirsche - welche Krankheit? Laubgehölze 3
    luise-ac Gelöst Welche Raupe? (Blattwespe Tenthredo zona) Wie heißt dieses Tier? 3
    K Welche Hängepflanze für den Balkon Gartenpflanzen 14
    Taxus Baccata Welche Rose(nunterlage) könnte das sein..? Rosen 9
    V Gelöst Welche Blume? (Hasenglöckchen) Wie heißt diese Pflanze? 5
    N Weide erkrankt, welche Krankheit und welches Mittel zur Behandlung Gartenpflanzen 1
    J Welche Pflanze brauchen wir? Gartenpflanzen 4
    A Welche Krankheit hat der Ahorn? Laubgehölze 1

    Similar threads

    Oben Unten