was für eine süsse Bande... Leila erinnert mich sehr stark an meine Emma...wie sie da auf deinen Bauch liegt usw....Hallo zusammen!
In unserem Haushalt tummeln sich 4 Katzen: die alle seit ihrem Babyalter bei uns sind und mittlerweile zwischen 15 u. 17 Jahren alt geworden sind. Allesamt sozusagen Not-Tiere (Tierheim, lästig geworden ....).
Dann gibts da noch unsere 3 Hunde, die seit 2 bzw. 1/2 Jahr bei uns leben: adoptiert von "Herztier" = Straßenhunde aus Spanien. Anfangs problematisch aber inzwischen voll in unsere Familie integriert und wir möchten sie nicht mehr missen!
Wer mag kann sich die 3 gerne mal ansehen:
"Mein Elo® "
So, jetzt gehts wieder in den Garten: biss. buddeln, biss. Sonne tanken und noch ein biss. was ausgraben: meine "Kurze" will am 1. Mai hier ihren eigenen Stauden-Verkauf starten
LG,
Ute.
guten morgen,
im ernst, 'weiden' die meeris so wie die hasen die wiese ab oder nicht?
Hat irgendeiner eine Idee was ich als Beschäftigung für meine Hamster benutzen kann denn die ganze Nacht drehen sie im Laufrad runden oder buddeln und das nervt etwas!
Ich will die kleinen aber in meinem Zimmer lassen habt ihr irgendeinen Vorschlag wäre lieb.
Hallo liebes Forum,
ich möchte jetzt auch meine Haustierchen vorstellen.
Sind mittlerweile schon ein paar geworden.
Ich habe 5 Katzen
2 Wellis
2 Meerschweinchen
2 Esel
So liebe Grüße von mir und meinem kleinen Bauernhof
Dani
Das glaubst du. Ich sehe das ganz anders.Heute möchte ich euch mal meine Miez vorstellen:
Lea, wird im August 11 Jahre alt.
Anhang anzeigen 29284
Eigentlich mag sie kein Wasser, aber für ein Haargummi nimmt sie solche "Gefahren" in Kauf.
Trägt sie Zöpfe?
Anhang anzeigen 29287
Sie liebt Petersilie!
Kein Wunder, soll es doch Zecken fern halten.
Anhang anzeigen 29288
Süß!
Ja, könnte glatt als schwarzer Panther durchgehen.
Ich glaube das reicht jetzt erst mal!
Hallo,
nun zu mir: Ich hab eine riesenschnauzerhündin (7 Jahre alt) und einen teich mit Karpfen, Schleien, Rotfedern, Hecht, Barsche, und 2 Kois (Flutopfer).
Ich liebe Tiere über alles (außer Eulen und Nacktschnecken ) Und wenn ich die entsprechende Zeit und das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir noch viel mehr tiere halten. Ich liebe z.B. Rhodesian ridgebacks über alles...
Naja, ein paar Ziegen und schafe könnten mir auch gefallen...
Nur Katzen haben auf dem Grundstück schlechte Karten...
Hallo Muecke,
nein, Zero ist ein Freigänger. Nur tagsüber zum Schlafen und Fressen ist er zu Hause. Draußen haben wir hier so einige Katzen/Kater herumlaufen, da hat er, wenn er will und sich mit denen verträgt, genügend Gesellschaft.
Auch findet er bei mir tagsüber viel Zuspruch, wenn er denn wach ist. Er ruft nur gleich nach einem, sobald er wach ist. Das meinte ich mit etwas anstrengend. Ich brauche nur eine Etage höher im Haus unterwegs zu sein, schon ruft er nach einem.
Unsere verstorbene Katze war halt irgendwie selbständiger unterwegs.
Aber danke für Deinen Beitrag.
LG Karin