Wow, so viele schöne Katzen!
Ich mag Katzen total gern, nur mein Freund nicht, also haben wir die 3 Vögel.

Und 2 Aquarien mit Fischen, Garnelen und vielen Schnecken.
Leider sind letztens einige Fotos verloren gegangen und so kann ich nur die paar Bilder zeigen.
Über Hapi hatte ich schon vor einer ganzen Weile mal hier geschrieben, sie ist unser Handaufzuchtsküken. Dann kamen noch Nicci dazu, eine super Knutschkugel und im Sommer nach meinem Praktikum beim Tierarzt, Maggi. Maggi ist eine Rupferin, die deswegen beim Tierarzt gelandet ist. Sie tat mir so leid, hatte einen großen Käfig in einem der relativ kühlen Behandlungszimmer (also völlig ungeeignet) und immer mal wieder hörte man sie schimpfen und dann fiel eine oder mehr Federn zu Boden! Ich hab also meinen Freund genervt, noch einen Vogel zu nehmen, war aber erfolgreich und so nahm ich Maggi mit nach Hause. Hier angekommen, war sie total verschüchtert, andere Wellis, die sogar auf ihrem Käfig landeten und gleich mit ihr schnatterten... Am nächsten Tag durfte sie zum ersten Mal raus und nach ersten, ziemlich ungeschickten Flugversuchen brummte sie total glücklich durchs Zimmer.

Ach ja, ihr Name: Mein Freund meinte, sie sah wie ein Suppenhuhn aus, daher Maggi, wie das Würz-Zeugs. Naja.

Okay, dann mal zu den Bildern:
1. Unsere Red-Fire-Garnelen, wunderschöne Tiere und super interessant zu beobachten!
2. Nicci allein,darum ist er meine Knutschkugel!

3. Maggi und Hapi, bei Maggi sieht man gut die Stelle am Bauch, wo auch jetzt immer wieder einige Federn dran glauben müssen.