Welche Haustiere habt ihr?

das ist unser carlos das schleckermäulchen und einer der zu faul ist aufzuräumen

Anhänge

• IMG_2278_1.JPG
    IMG_2278_1.JPG
    246,8 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_2437_1.JPG
    IMG_2437_1.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 113
  • Hallo Büchermammut!

Oh, ein roter Kater. Die finde ich ganz toll.
    Vor Jahren hatten wir für ein paar Wochen
    so einen süßen Kater in Pflege, ich war ganz
    traurig als er wieder abgeholt wurde:(.

Gruß Luise

• ohjaaaaaa rita, der ist wirklich knuffig.:D

und erinnert mich an meinen liebling...muecke, du weißt?!:(

liebe grüße von kathi

• Ich versuch auch mal ob ich meine hier rein bekomme.

Ich habe 5 Katzen

Also die 2 grau-weissen sind Bobby und Sina. Geschwisterpaar aus dem Tierheim. Mischung aus Türkisch Langhaar -Main Coon. Bobby ist in der grösse mehr Main Coon (10 kilo und ein Riesenbaby ) , Sina ist eine zierliche Langhaar mit seidenem Fell und die Hälfte von ihrem Bruder.

Der getigerte mit den riesen Augen ist ein Geschenk von einer Kollegin an meinen Sohn gewesen als sein Kater starb. Das ist Sammy , ein tabby-kathäuser Mischling

Dann unsere Glückskatze Kira welche mein Sohn ganz klein heim brachte. Sie ist eine zuckersüsse Zicke.

Dann unser Roter , mein baby. Er ist einer der babys auf dem anderen Bild. Ich fand die Kleinen vor drei Jahren im Alter von 2 1/2 -3 Wochen unterm Balkon und zog sie gross. Lucky der Rote blieb.

Anhänge

• kittis.jpg
      kittis.jpg
      38,7 KB · Aufrufe: 100
    • DSC00012.JPG
      DSC00012.JPG
      85,5 KB · Aufrufe: 84
    • SUMMI1.GIF
      SUMMI1.GIF
      219,6 KB · Aufrufe: 148
    • kieli4.jpg
      kieli4.jpg
      45,1 KB · Aufrufe: 95
    • KKATZE4.GIF
      KKATZE4.GIF
      173 KB · Aufrufe: 134

ja genau, den meinte ich, xena und muecke :(

petrasui,

deine sind aber auch süß...vor allem der lucky.:eek:
    gibts davon ein neueres foto?

liebe grüße von kathi :cool:

Wow, so viele schöne Katzen!
    Ich mag Katzen total gern, nur mein Freund nicht, also haben wir die 3 Vögel. :D
    Und 2 Aquarien mit Fischen, Garnelen und vielen Schnecken.
    Leider sind letztens einige Fotos verloren gegangen und so kann ich nur die paar Bilder zeigen.
    Über Hapi hatte ich schon vor einer ganzen Weile mal hier geschrieben, sie ist unser Handaufzuchtsküken. Dann kamen noch Nicci dazu, eine super Knutschkugel und im Sommer nach meinem Praktikum beim Tierarzt, Maggi. Maggi ist eine Rupferin, die deswegen beim Tierarzt gelandet ist. Sie tat mir so leid, hatte einen großen Käfig in einem der relativ kühlen Behandlungszimmer (also völlig ungeeignet) und immer mal wieder hörte man sie schimpfen und dann fiel eine oder mehr Federn zu Boden! Ich hab also meinen Freund genervt, noch einen Vogel zu nehmen, war aber erfolgreich und so nahm ich Maggi mit nach Hause. Hier angekommen, war sie total verschüchtert, andere Wellis, die sogar auf ihrem Käfig landeten und gleich mit ihr schnatterten... Am nächsten Tag durfte sie zum ersten Mal raus und nach ersten, ziemlich ungeschickten Flugversuchen brummte sie total glücklich durchs Zimmer. :cool: Ach ja, ihr Name: Mein Freund meinte, sie sah wie ein Suppenhuhn aus, daher Maggi, wie das Würz-Zeugs. Naja. :D
    Okay, dann mal zu den Bildern:
    1. Unsere Red-Fire-Garnelen, wunderschöne Tiere und super interessant zu beobachten!
    2. Nicci allein,darum ist er meine Knutschkugel! ;)
    3. Maggi und Hapi, bei Maggi sieht man gut die Stelle am Bauch, wo auch jetzt immer wieder einige Federn dran glauben müssen. :(

Anhänge

• DSC00048.JPG
      DSC00048.JPG
      906,3 KB · Aufrufe: 94
    • Foto0095.jpg
      Foto0095.jpg
      87,2 KB · Aufrufe: 80
    • Maggi&Hapi.JPG
      Maggi&Hapi.JPG
      217,8 KB · Aufrufe: 91
    Dann unser Roter , mein baby. Er ist einer der babys auf dem anderen Bild. Ich fand die Kleinen vor drei Jahren im Alter von 2 1/2 -3 Wochen unterm Balkon und zog sie gross. Lucky der Rote blieb.

Sind das Perser Mix....Zwei von den kleinen haben so ne Plattschnauze und bei deinem Roten (oahhhden hättich auch behalten) sieht so aus als hätt er längeres Fell?

richtig süss deine Fünferbande....

Sind das Perser Mix....Zwei von den kleinen haben so ne Plattschnauze und bei deinem Roten (oahhhden hättich auch behalten) sieht so aus als hätt er längeres Fell?

Keine Ahnung
    Sagen wir mal er ist ein richtiger Teddybär :)

Die Mutter war ein Schildpatt und wild und ganz hoch und schmal.
    Der Vater ein roter kräftiger Kerl mit flauschigem Fell und ein Hauskater aus der Nähe. Das Ebenbild von unserem Roten.

Der schwarze wohnt gleich nebenan beim Nachbar.
    - Auch ein rundes flaches Köpfchen wie sein papa.
    - Die beige farbene war ein Mädchen und ist tatsächlich ein langhaar.
    - Der graue , ein Katerle, ist bei meiner besten Freundin und ist hoch , ganz schlank wie seine Mama und grau wie ein Kathäuser und mit ganz flauschigem Fell.

Aber alle vier haben eines gemeinsam. Einen weissen Bauch und einen kleinen weissen Fleck auf der Brust , wie der Papa der vier. :D

Hallo Marcel,
    wir haben Hühner und Kannichen, ein paar Meerschweinchen, einen Hund und einen Kater, und im Sommer auch mal Enten, für den Weihnachtsbraten, aber auch erst seit wir das Elternhaus und viel Platz haben. Macht Spass , ich möchte nicht mehr drauf verzichten, Gruß siggi

Na, bei Euch ist ja Leben in Haus und Garten....

Ich habe nur nur 4 Pfoten die mir folgen, mal schauen ob es mit dem Foto klappt

ne, da muss ich doch erst schauen wie es funktioniert. Also Foto folgt. (das Auge könnt ihr ja schon sehen, der Rest folgt :-|)