Welche Haustiere habt ihr?

@Omrani
Unser Hapi ist auch scheinbar aus dem Kasten gehüpft... wir hatten ihn ja auch erst wieder da rein getan, aber wie schon geschrieben, die Mutti hat sich nicht um ihn gekümmert, also musste ich ja sozusagen. ^^ Aber ich habs ja gern gemacht. Als wir ihn aufsammeln wollten, ist er noch mal runtergehüpft, das Dummchen. Und in seiner Schachtel hab ich richtig gespürt, wie sein kleines Herzchen gewummert hat, aber er hat sich ja so schnell an uns gewöhnt.
Wir waren auch im Urlaub, da hatte der Kleine schon seinen Käfig, saß ganz brav auf der Stange (Fliegen hat er erst im Urlaub gelernt) und hat sich schön in die Fahrtrichtung gelehnt, das war niedlich! :cool:
Und wenn wir mal hier im Zimmer essen, sitzt er in wenigen Sekunden auf der Schulter und will auch was haben, aber nur von Mund-zu-Schnabel! :rolleyes:

Soo, leider funzt das bei mir nicht, mit dem Bilder anhängen, aber es kommen sicher noch ein paar von dem "gerupten Hühnchen"!

Liebe Grüße

• Hallihallo liebe Tierfreunde!
    Hier möchte ich euch mal unseren kleinen "Zoo" vorstellen.
    Also, da wäre zum Einen unser "Althund" Timi, den ich als Userbild drin habe. Er ist jetzt 5 Jahre alt, und da dachten wir uns, "Timi braucht 'ne Frau!"
    Also haben wir uns auf die Suche nach einer passenden Partnerin gemacht...und wurden in NRW (von uns aus NUR 6h Fahrt entfernt :rolleyes:) fündig. Sie ist eine BernerSenne-Labradormischung und wir haben sie "Afra" getauft. Jetzt ist sie 9 Wochen jung und macht uns und Timi das Leben schwer :D Ein kleines, verfressenes Monster, das alles anknabbert was sie findet und es mit der Stubenreinheit noch nicht allzu genau nimmt.(Wir arbeiten daran) Timi liebt sie über alles und sie ihn auch. (Und wir sie natürlich sowieso!!!)
    Des Weiteren leben bei uns noch viele kleine, bunte Fische in einem 450 L Aquarium.
    Und im Sommer hoffe ich auf ein paar Piepmätze im Garten :-)
    Tierische Grüße
    Tina

Anhänge

• NewLove.webp
      NewLove.webp
      47,2 KB · Aufrufe: 204
    • Fischis.webp
      Fischis.webp
      98,5 KB · Aufrufe: 121
    hallo an alle

ich bin neu hier weil ich so ein paar kleine probleme mit den zimmerpflanzen und den bananen meines mannes habe grins

tja und da bin ich über das haustier forum gestolpert hmmm also

wir haben ein aquarium mit vielen scheibenknutschern drin also antennenwelse haufeweise guppis und eigentlich auch schwerträgern aber irgendwie können wir die schwertträger gar ned so schnell kaufen wie sie wieder verenden warum auch immer konnte mir bis jetzt noch keiner sagen warum ...

UND wir haben einen jungen hund einen golden retriever namens pluto der uns ganz schön auf trab hält bei ihm ist es so da können wir gar ned so schnell bälle kaufen wie die kaputt sind ;)

ach ja und katzen laufen bei uns auch rum aber die gehören nicht mir und meinen mann sondern meinen schwiegervater

ansonsten füttern wir im winter unsere wildvögelchen noch

schätze mal ich hab nichts vergessen was tiere betrifft

seid gegrüsst

asura und sonnenaufgang

Anhänge

• Pluto September07 (1)1.webp
      Pluto September07 (1)1.webp
      6,2 KB · Aufrufe: 104
    Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo!:wink:

Ich bin seit heute hier registriert.
    Mein Name ist Christine, habe einen Garten von ca 1000qm,
    welchen ich ganz alleine bewirtschafte.

Einen Gartenteich habe ich mir letzten August auch angelegt, der ist allerdings noch nicht ganz fertig.(Umrandung)
    Aber der Frühling fängt ja nun bald an.

Meine kleine Tochter und ich haben eine supertolle hübsche und liebenswerte
    Border-Colliedame (8 Jahre), 2 Meerschweinchen, 2 Hasen und diverse Fische.

Und alle haben wir sehr lieb:)

Anhänge

• IMG_0195.webp
      IMG_0195.webp
      42,2 KB · Aufrufe: 91
  • Hallo Ihr Lieben

das hab ich nun davon das meine Tochter hinter mir sitzt wenn ich hier im Forum bin...darf ich vorstellen...
    das ist Kalle...

Liebe Grüße Floh...

Anhänge

• CIMG4987.webp
      CIMG4987.webp
      185,7 KB · Aufrufe: 106
    • CIMG4988.webp
      CIMG4988.webp
      199,5 KB · Aufrufe: 125
  • Hi Floh,

seine Farbe kommt mir irgendwie bekannt vor:confused: dieses gold gelbe ....aber woher blos....bekomm leicht Hunger:D

• Das läßt sich aber schnell ändern.Denn irgendwann soll es ja bestimmt mal Kinder bekommen, hoffe ich doch!Was so ein richtiger Mann ist der muss auch mal dürfen.

• Hallo!

Ist der Karton von Deichmann?

Nein, dort gibts sicher keine Kaninchen. Eventuell Schuhe oder Stiefel mit Kaninchenfell

gefüttert.;)

Gruß Luise,

ohne Fellschuhe

Dar Nachteil daran ist nur das sie sich nicht so schnell vermehren wie die Hasis .Jedenfals nicht in meinen Teich aber sonst seh ich da kein Problem!

• Zurück
    Oben Unten