Welche Haustiere habt ihr?

Schnappschuss beim Misten:

Flora gibt Pfötchen und hätte gern ein Guteli, Peter Pan steht ihr treu zur Seite (will natürlich auch was abkriegen, falls sie erfolgreich ist). Die andern haben sich irgendwo verkrümelt...

5mv-29j-aeef.jpg

Was sind das für Tiere?:?

• Hallo,

wenn wir schon ein Haustier-Forum haben, dann würde es mich natürlich interessieren was ihr für Haustiere habt bzw. hattet!?!

Ich habe eine Schildkröte (griechische landschildkröte testudo hermanni hermanni) - Rocko. Bis vor einem Jahr hatte ich zwei. Das leider verstorbene Weibchen hatte 5 Eier und konnte sie nicht legen. Dazu kam eine Erkältung (die Schildkröten sind im Sommer draußen im Gehege) und dann half leider nichts mehr ...

Nun habe ich eine Single-Schildkröte und ihm gehts recht gut :)

Bin gespannt auf eure Antworten,
    Marcel

Habe noch einen Hund, der " Napftrommler" ist leider am 1, Juli über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel gegangen. :(

20121022_20.webp
    Da gibt es ansonsten noch 2 Geier. :)

20131007_35.webp

Im Teich sind noch einige Frösche.

• Wo stammen die denn her?
    Die habe ich als Verzichttiere von einer Züchterin übernommen, die überfordert war mit zuvielen Skinnys, die sie nicht mehr verkaufen konnte und auch nicht wollte (Zucht-Aufgabe).

Ich kaufe prinzipiell keine Meerschweinchen, sondern nehme nur Nottiere auf, tja, da sind dann halt mal auch etwas "speziellere" dabei.

• Hier noch das vollständige Bild:

5mv-2f7-a11c.jpg

Im Hintergrund ist ihre Vorratskammer zu sehen, in der sie sorgfältig ihr Futter bunkert.
    Rechts ist der Fitness-Raum und im Untergeschoss die Schlafkammer (sie steht drauf).

Das Badezimmer besteht vollständig aus Sand.
    5mv-2f5-aa6b.jpg

"Im Prinzip" ja... ein Roborowski Zwerghamster, die kleinsten unter den Zwerghamstern.

Nee, nix da mit Knuddeln... die ginge ja "kaputt". Leja ist ca. 6 cm gross und 25 gr schwer.

so einen süssen zwerg hab ich noch nie gesehen
    da müsste ich mich aber sehr zusammen nehmen um den kleinen nicht zu knuddeln - natürlich nur ganz vorsichtig

verwöhnen würde ich ihn auf jeden fall mit leckereien

• Zurück
    Oben Unten