Ja, sind sie.Uih.... sind das diese Qualzüchtungen von Nacktschweinen?
QuelleMan sollte mind. 2 Tiere erwerben, da eine Einzelhaltung strickt abzulehnen ist. Ein Tier, das in alleine gehalten wird, ist nach einer gewissen Zeit verhaltensgestört.
Das ist reine Einsamkeit und, wie oben beschrieben, strikt abzulehnen!Sie ist unsere Prinzessin Man glaubt gar nicht, wie die doch anhänglich sein können.
Hallo --
wir haben auch eine Schildkröte.. ein Weibchen wir haben unseren Garten so toll gestaltet, dass sie nirgends raus kann und deshalb können wir sie richtig frei laufen lassen. Sie kann eigentlich ums ganze Haus - wir schauen schon immer wieder nach ihr, denn es gibt kleine Stufen (haben wir extra verkleinert, dass sie hoch und runter kann) und wenn eine Schildkröte einmal auf dem Rücken liegt, kann sie sich oft nicht selbstständig drehen.
Sie ist unsere Prinzessin Man glaubt gar nicht, wie die doch anhänglich sein können. Sie frisst einige Pflanzen im Garten, aber den ganzen Klee im Garten schafft sie auch nicht
Der ist ja süß!!! :grins:
Wie alt ist er denn?
Wir haben seit Ostern einen Berner Sennenhund ...
... mit 2 Monaten und jetzt mit guten 10 Monaten
Anhang anzeigen 365599 Anhang anzeigen 365600
Schnappschuss beim Misten:
Flora gibt Pfötchen und hätte gern ein Guteli, Peter Pan steht ihr treu zur Seite (will natürlich auch was abkriegen, falls sie erfolgreich ist). Die andern haben sich irgendwo verkrümelt...
Hallo,
wenn wir schon ein Haustier-Forum haben, dann würde es mich natürlich interessieren was ihr für Haustiere habt bzw. hattet!?!
Ich habe eine Schildkröte (griechische landschildkröte testudo hermanni hermanni) - Rocko. Bis vor einem Jahr hatte ich zwei. Das leider verstorbene Weibchen hatte 5 Eier und konnte sie nicht legen. Dazu kam eine Erkältung (die Schildkröten sind im Sommer draußen im Gehege) und dann half leider nichts mehr ...
Nun habe ich eine Single-Schildkröte und ihm gehts recht gut
Bin gespannt auf eure Antworten,
Marcel
Was sind das für Tiere?:?
nackte meerschweinchen:grins:
Was vermutest Du?
Ja gell!Würde spontan sagen eine Mischung zwischen Meerschweinchen und Nilpferden, zumindest sehen sie echt putzig aus!
Ja gell!
Die alte Flora lebt unterdessen leider nicht mehr. Sie wurde beinahe 6 Jahre alt. Jetzt habe ich nur noch 4 Nackedeis (und 13 haarige).
Die habe ich als Verzichttiere von einer Züchterin übernommen, die überfordert war mit zuvielen Skinnys, die sie nicht mehr verkaufen konnte und auch nicht wollte (Zucht-Aufgabe).Wo stammen die denn her?
ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt!
Wenn wir schon beim fröhlichen Rätselraten am Sonntagnachmittag sind... was ist denn das hier für ein Kobold?
Ich war so "nett" und habe sie mit Gemüse photographiert, somit seht Ihr zumindest ein kleines bisschen die Proportionen. :d
"Im Prinzip" ja... ein Roborowski Zwerghamster, die kleinsten unter den Zwerghamstern.evtl. ein Hamster?!
Nee, nix da mit Knuddeln... die ginge ja "kaputt". Leja ist ca. 6 cm gross und 25 gr schwer.der zwerg ist ja niedlich - richtig zum knuddeln
wieviel braucht man von denen für ein Abendessen für 6 Personen?
n?
"Im Prinzip" ja... ein Roborowski Zwerghamster, die kleinsten unter den Zwerghamstern.
Nee, nix da mit Knuddeln... die ginge ja "kaputt". Leja ist ca. 6 cm gross und 25 gr schwer.
Hier noch das vollständige Bild:
Im Hintergrund ist ihre Vorratskammer zu sehen, in der sie sorgfältig ihr Futter bunkert.
Rechts ist der Fitness-Raum und im Untergeschoss die Schlafkammer (sie steht drauf).
Das Badezimmer besteht vollständig aus Sand.
"Im Prinzip" ja... ein Roborowski Zwerghamster, die kleinsten unter den Zwerghamstern.
Nee, nix da mit Knuddeln... die ginge ja "kaputt". Leja ist ca. 6 cm gross und 25 gr schwer.
"Er" ist eine Sie, Leja genannt und nein, sie ist nicht zahm.ist er zahm?