Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben einen Teich. Da leben neben Ulf und Tümpelchen - zwei grüne Frösche - noch 4 Koi, die ich Sido, DJ Ötzi, Dotti und Ingo getauft habe. Dann gibt´s da noch die diverse Shubunkin, von denen ich nur zwei einen Namen gegeben habe: Adi und Friedmann. Unser Garten-Igel Borsti kommt alle Nase lang, wenn wir grillen. Der gehört also ebenfalls zur Family.
Im Haus tummeln sich:
Wellensittich Günther, die Bartagamen Wilfried und Ingeborg, Riesen-Chamäleon Siggi Maffay, der Grüne Leguan Norbert, das Rotaugen-Buschkroko Egbert und Kater Horst. Ich hoffe, ich habe kein Tierchen unterschlagen...
Edit:
Oh, habe meine Insekten vergessen. Zwei Wandelnde Blätter Björn und Frida und eine Gottesanbeterin namens Walli...
Hallo wir haben ein Labrador mädel,eine Katze und zwei zwergkaninchen (Junge und Mädel).Mein Mann hat sich ja schon geärgert,weil bis auf das eine Zwergkaninchen alles Weiber sind.Selbst unsere 2 kinder nur Mädchen.Er sagt immer super nur weiber im Haus und dann noch alles ziecken. )))
wir haben, falsch, eigentlich muß es heißen: wir dürfen in einem Haus mit Max und vorallem mit Mister Benji leben. Max ist ein Berner Senn/Border Mischling und Mister Benji mein pechschwarzer Hexenkater. Er ist der unumschränkte Herrscher dieses Hauses. ( Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal ). Falls ich es jemals kapiere wie man hier Bilder reinbekommt, zeige ich euch die Beiden.
Ich habe momentan einen Kornnatter Herren namens Rudi. Er ist antiallergisch (sehr wichtig!) und echt spannend.
Bis 2004 hatte ich eine Irish Setter Hündin, die ich immer noch sehr vermisse. Wir mussten sie mit 13 Jahren einschläfern lassen
Der Hund in meiner Signatur ist nicht mein eigener sondern einer meiner Leihhunde.
Rudi ist zwar mit einem Hund absolut nicht zu vergleichen, aber er ist wirklich interessant und vor allem echt ein lieber Kerl. Er hat inzwischen jeden Besuch von uns davon überzeugt, dass Schlangen nicht "Iiiieeee!" sind und auch nicht zwangsläufig lebensbedrohlich. Die, die ihn angefasst haben, waren bisher erstaunt, dass nicht nass ist und sich sogar ganz gut anfühlt. Selbst mein Schwager (der aufgrund seiner Schlangenphobie, uns nicht mehr besuchen wollte) kann inzwischen zumindest unser Haus betreten, zumindest solange das Terrarium zu und abgeschlossen ist (Das Schloss ist völlig unnötig, aber es dient für solche Fälle der Beruhigung)
Uhhh, bubbi, die sehen ja ganz schön.. respekteinflößend aus
Aber dabei auch wunderschön. Bei dem Anblick deiner Tierchen würde sich mein Wellensittich aber ganz schön erschrecken!
willst Du die Rasse züchten bzw. züchtest Du schon?
Jedenfalls hatte ich mal irgendwann nach Bengal-Katzen gegoogelt, sind tolle Tiere und doch auch recht teuer.
Na dann will ich mal meine Tierchen auch zum Besten geben.
Angefangen bei unseren beiden Hunden, Nele ein Schäferhund-Collie Mix und Sally, ein Mischling in 15.Generation (die habe ich mit ihren -vermutlich- Geschwistern in einer Mülltonne gefunden, als sie geschätzte 4 Wochen alt waren).
Dann haben wir noch unsere Katze namens Katze
Die ganzen Aquarien und meine Farbratten.
habe daheim einen Kater, einen Halbperser, 15 Jahre alt, aber kerngesund, pechschwarzes Fell ohne irgendwelche Tupfer, gelbe Augen, flache Schnauze, runder Kopf.
Werde bei Gelegenheit mal ein paar Fotos hochladen.
Ich bin das Personal von zwei Stubentigern. Beide sind am 16.03.2010 zur Welt gekommen und ab den ersten Tag, habe ich sie regelmäßig besucht. Am 16.05.2010 sind sie dann bei mir eingezogen.
Der sportliche schwarze (in der Sonne leicht bräunlich) Kater heisst John
und der getigerte Faulpelz Jack.
Mein privates Fotomodell
Während des Fotoshootings ist die Mama ins Bild gelaufen
John hat eine Vorliebe für aussergewöhnliche Plätze
Ich bin wahrlich ein Tierliebhaber und könnte garnicht ohne leben Allerdings habe ich keine klassische Lieblingstierart. Unser Heim teilen wir mit:
Einem Chihuahua-Spitz-Mischling (der alte Herr ist 15J.)
Insekten (Gottesanbeterinnen und Gespensterschrecken)
3 Schlangenarten und 2 verschiedenen Geckoarten
Die Schlangen finde ich besonders spannend. Ich habe sie nach ihrem Nahrungsspektrum ausgesucht und liebe ihre Unterschiede. Eine frisst Insekten, eine Nager und 3 Eier. Ist das nicht toll?
Von der Gottesanbeterin hätte ich gern mehr erfahren, besonders Bilder gesehen ...... Ich kann nur meinen Kater vorstellen, einen ganz lieben Kerl, inzwischen 17 Jahre alt. Hab aber noch zig andere Tiere: Frösche, Kröten, Igel........
Möchtest du denn etwas bestimmtes wissen? Ich halte "Deroplatys Truncata" und "Hierodula Majuscula". Weiß leider garnicht, ob ich Fotos von den Damen habe.. ich geh mal eben schnüffeln . Vorab ein paar andere Bildchen
- - - -
PS:
Ok, verstehe. Hab mich komisch ausgedrückt.
5 Schlangen:
Eine frisst Nager
Eine frisst Insekten und
Drei fressen Eier
so?
Werder Bremen: Oh, der Kater guckt so schön mürrisch. Das mag ich!