Welche Gartenzeitschrift abonnieren?

Auch ich kann Semiplena da nur zustimmen - die "Landlust" ist das Beste. Ich habe sie hier in Finnland einst im Supermarkt ganz zufällig entdeckt. Seitdem ist jedes neue Heft der "Landlust" für mich ein Muß. Wunderschöne Bilder und tolle Artikel. Jedes Heft ist wie ein Kunstwerk.

LG
Sirmeli

• klar kann man im Internet so ziemlich alles nachschauen... aber ich sitze halt auch gerne am Frühstückstisch bei einer Tasse Kaffee und blättere so durch die Gartenzeitschrift... is total entspannend... und meißtens endet es darin, dass ich 'ne halbe Stunde später aufspringe und voller Tatendrang in den Garten eile... aber was soll's, genau den Tritt in den Hintern braucht man auch manchmal, warum also nicht auf so eine angenehme Art und Weise ;)
    genauso isses

• Oder:

"Frustrierte alleinstehende Tomatenzüchterin richtet auf bestialische Art und Weise unschuldige heranwachsende Schnecke mit der Gartenschere hin" ;)

• Gartenzeitschrift... hmmm... :rolleyes: ich lese im Garten am liebsten die MacWelt oder MacUp, gelegentlich auch den Focus oder das neueste FC Bayern Magazin. :D

buchstabierte G-r-ü-ß-e
    Tono

• Zurück
    Oben Unten