Welche Bands habt ihr schon gesehen?

• Was sagt denn dein Therapeut dazu??? :D:D

Gruß
    Okolyt..... kann mit Bands ohne E-Gitarre nichts anfangen ;)

• Na ja, wenn du vorher auf Rap und Hipp Hopp gestanden hast, darf man das wirklich als Erfolg verbuchen.... :rolleyes:

:D:D:D:D

Gruß
    okolyt

• Neeee, bäh! Sowas niemals nie... :D Geschmack ist schon ein bißchen rockiger geworden oder souliger oder oder oder... schon auch was mit E-Gitarre. ;)

Da habe ich mal in meiner bzw. einer meiner vielen mehr oder minder schoen gefaerbten Erinnerungen geschaut und bin zu folgenden Resultat gekommen:

Udo Juergens - ich war jung und brauchte das

PUR - lieber triebe ich mir eine gluehende Nadel durchs Auge als diesen Sozialschleim noch einmal hoeren zu muessen

Lou Reed - drei mal und immer wieder

Rammstein - die sind lustig

Christy Moore - toll

Geraldine MacGowan - wunderschoen

Element of Crime - Sonntag Abend, Rotwein und Sonne

Bad Religion - ok

Chumbawumba - tolle Show und gute Texte

INXS - auch huebsch

Runrig - tolles Konzert. Publikum bestehend aus Sparkassen Angestellten, Sekretaerinnen und sonstigen Rebellen.

Ronnie Drew - weniger Pints und er haette besser gesungen. Aber wie haette ich das nach all den Pints noch merken koennen?

so, habe bestimmt welche vergessen.

Ups, beinahe vergessen: Die Dubliners - Irland fuer Deutsche

take care be good

Zuletzt bearbeitet:
    wow....runrig.....hab ich da nicht noch ne kassette rumliegen?

geli....sucht mal

PUR - lieber triebe ich mir eine gluehende Nadel durchs Auge als diesen Sozialschleim noch einmal hoeren zu muessen
    Mir ist eingefallen, bei Pur war ich auch einmal auf einem Konzert in Vechta. Sie haben mit jedem Lied die Massen begeistert. Die Gruppe zählt keineswegs zu meinen Lieblingsband, aber die Stimmung auf diesem Konzert war bestens, vielleicht auch deshalb, weil es open air war zur schönsten Sommerzeit. Es hatte wahrscheinlich alles gepasst. Übrigens trat im Vorprogramm eine Stunde Laith Al Dean auf. Bis damals war er nur bekannt mit einem Hit (Bilder von Dir), aber live gesungen kann man nur sagen - Hut ab!

Und dann war ich noch auf einem Puhdys Konzert, das war ebenfalls supi! Aber das John Fogerty Konzert im Juni war das Beste! Hatte ich aber schon geschrieben.

LG und Schönes WE
    Susi

• Huhu,ich muß doch auch noch meinen Senf dazu geben...
    Also,mal schauen was mir so einfällt:
    M.walking on the water
    Bad Religion
    Santana
    I.Maiden
    Saxon
    Pink
    Element of Crime
    ....hmmm,mehr weiß ich grad nicht...

LG
    Dino
    :cool:

• Also bei mir sind es nur wenig, dafür haben mir alle supergut gefallen:

Die Ärzte
    Farin Urlaub (beide mit Sitzplätzen, sonst wär ich plattgelatscht worden, bei der Stimmung)
    Madsen (mit Vorband Kleeze).

Sowas wie Rammstein wär auch nett, aber bei den Massen...

:)

grüsse alle musikliebhaber....musik ist mein leben:o

-herbert grönemeyer (6 mal)
    -U2 (2 mal)
    -bon jovi
    -reamonn
    -ich und ich
    -dieter thomas kuhn (3mal)
    -JBO
    -michael jackson
    und am 20.08. REM *freu...nimmer lang bis dahin :)

könnte nichmal sagen, welches am geilsten war...waren sie alle, jedes auf seine art....

@Dino: wie war Iron Maiden und Saxon?

Ich war bisher nur auf Manowar bei der letzten Tour. Die war schändlich. Zwei gute Lieder nur auf dem Album und selbst die mit null Power gesungen! Davor hatten zwei beschi........ Bands gespielt die ich sowieso nicht sehen wollte und eine Zugabe gab es auch nicht - obwohl alle danach schrien. Am Ende wurden sie teilweise ausgebuht - verständlich bei ca. 60 Euro Eintrittspreis für ca. 1,5 Stunden Kagge + Anfahrt und Verpflegung.... na ja wenigstens durfte man da noch in der Arena drin rauchen.

LG
    Cerifera *for heavy metal wie will die - brothers stand beside me.....* :D

@ Cerifera
    Maiden war natürlich super,klar die Lieblingsband meines GG ( was anderes dürfte ich gar nicht sagen;)) aber im ernst...die waren schon gut!
    Saxon ist ja irgendwie Kult.. ich fand sie doch etwas langweilig....naja..jetzt hab ich sie halt mal gesehen...

LG
    Dino 666...:rolleyes:

Simple Minds
    Emmerson Drive
    Martina McBride (CMA in Nashville)
    Toby Keith ( US Durchhalte Sänger)
    Alabama
    Bon Jovi
    Warlock
    Keith Urban

Ansonsten bin ich noch viel auf deutschen Country Festen. Da trifft sich alles was Country and Western Fan ist. Da meine Freizeit immer recht unregelmäßig ist kann ich das auch im Auto Hören. Sollte mich mal der Tag der Tage kriegen werd ich mich in Cowboy Outfit mit Boots und Stetson verscharren lassen.

Viribus Unitis!

Pionier

ok und nun ich auch noch...

Whitesnake
    Saga
    Xavier Naidoo
    Michael Jackson
    Peter Maffay

So ich glaube das wars schon. Bei Whitesnake war ich gerade süße 16 Jahre alt und fand David Coverdale unglaublich sexy mit seinen langen blonden Haaren und schwarzem Ledermantel. Saga kann ich mich nicht so wirklich erinnern, war nicht schlecht aber auch nicht herrausragend. Michael Jackson war mehr ein Musical als ein Konzert und Peter Maffay und Xavier Naidoo sind wahre Künstler!

Lieben Gruß
    Sonnenblume

@ Cerifera
    Maiden war natürlich super,klar die Lieblingsband meines GG ( was anderes dürfte ich gar nicht sagen;)) aber im ernst...die waren schon gut!
    Saxon ist ja irgendwie Kult.. ich fand sie doch etwas langweilig....naja..jetzt hab ich sie halt mal gesehen...

LG
    Dino 666...:rolleyes:

Hi Dino,

ich muss mich unbedingt mal mit deinem GG treffen! :D:D

Gruß
    Okolyt.... in a brave new world :D

da stell ich mich mal mit einem Grönemeyerauftritt ganz hinten an....

Liebe Grüße
    Petra, die aber auch schon mal ein Autogramm von Ricky Shane bekommen hat ;) (ok, da war ich 14 oder 15)

• Zurück
    Oben Unten