Welche Bands habt ihr schon gesehen?

Dino

Mitglied
Registriert
14. Okt. 2007
Beiträge
924
Ort
Am Teutoburger Wald
Huhu,ich muß doch auch noch meinen Senf dazu geben...
Also,mal schauen was mir so einfällt:
M.walking on the water
Bad Religion
Santana
I.Maiden
Saxon
Pink
Element of Crime
....hmmm,mehr weiß ich grad nicht...

LG
Dino
:cool:
 
  • Hännchen

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2008
    Beiträge
    35
    Ort
    BLK
    Also bei mir sind es nur wenig, dafür haben mir alle supergut gefallen:

    Die Ärzte
    Farin Urlaub (beide mit Sitzplätzen, sonst wär ich plattgelatscht worden, bei der Stimmung)
    Madsen (mit Vorband Kleeze).

    Sowas wie Rammstein wär auch nett, aber bei den Massen...
     
    L

    lavendula

    Guest
    :)

    grüsse alle musikliebhaber....musik ist mein leben:eek:

    -herbert grönemeyer (6 mal)
    -U2 (2 mal)
    -bon jovi
    -reamonn
    -ich und ich
    -dieter thomas kuhn (3mal)
    -JBO
    -michael jackson
    und am 20.08. REM *freu...nimmer lang bis dahin :)

    könnte nichmal sagen, welches am geilsten war...waren sie alle, jedes auf seine art....
     
  • Cerifera

    Mitglied
    Registriert
    17. Okt. 2007
    Beiträge
    957
    Ort
    Nürnberg
    @Dino: wie war Iron Maiden und Saxon?

    Ich war bisher nur auf Manowar bei der letzten Tour. Die war schändlich. Zwei gute Lieder nur auf dem Album und selbst die mit null Power gesungen! Davor hatten zwei beschi........ Bands gespielt die ich sowieso nicht sehen wollte und eine Zugabe gab es auch nicht - obwohl alle danach schrien. Am Ende wurden sie teilweise ausgebuht - verständlich bei ca. 60 Euro Eintrittspreis für ca. 1,5 Stunden Kagge + Anfahrt und Verpflegung.... na ja wenigstens durfte man da noch in der Arena drin rauchen.

    LG
    Cerifera *for heavy metal wie will die - brothers stand beside me.....* :D
     
  • Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    @ Cerifera
    Maiden war natürlich super,klar die Lieblingsband meines GG ( was anderes dürfte ich gar nicht sagen;)) aber im ernst...die waren schon gut!
    Saxon ist ja irgendwie Kult.. ich fand sie doch etwas langweilig....naja..jetzt hab ich sie halt mal gesehen...

    LG
    Dino 666...:rolleyes:
     
  • Pionier

    Neuling
    Registriert
    03. Aug. 2008
    Beiträge
    15
    Simple Minds
    Emmerson Drive
    Martina McBride (CMA in Nashville)
    Toby Keith ( US Durchhalte Sänger)
    Alabama
    Bon Jovi
    Warlock
    Keith Urban

    Ansonsten bin ich noch viel auf deutschen Country Festen. Da trifft sich alles was Country and Western Fan ist. Da meine Freizeit immer recht unregelmäßig ist kann ich das auch im Auto Hören. Sollte mich mal der Tag der Tage kriegen werd ich mich in Cowboy Outfit mit Boots und Stetson verscharren lassen.

    Viribus Unitis!

    Pionier
     

    Sonnenblume77

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2007
    Beiträge
    430
    Ort
    Erding
    ok und nun ich auch noch...

    Whitesnake
    Saga
    Xavier Naidoo
    Michael Jackson
    Peter Maffay

    So ich glaube das wars schon. Bei Whitesnake war ich gerade süße 16 Jahre alt und fand David Coverdale unglaublich sexy mit seinen langen blonden Haaren und schwarzem Ledermantel. Saga kann ich mich nicht so wirklich erinnern, war nicht schlecht aber auch nicht herrausragend. Michael Jackson war mehr ein Musical als ein Konzert und Peter Maffay und Xavier Naidoo sind wahre Künstler!

    Lieben Gruß
    Sonnenblume
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.726
    Ort
    Iserlohn
    @ Cerifera
    Maiden war natürlich super,klar die Lieblingsband meines GG ( was anderes dürfte ich gar nicht sagen;)) aber im ernst...die waren schon gut!
    Saxon ist ja irgendwie Kult.. ich fand sie doch etwas langweilig....naja..jetzt hab ich sie halt mal gesehen...

    LG
    Dino 666...:rolleyes:

    Hi Dino,

    ich muss mich unbedingt mal mit deinem GG treffen! :D:D

    Gruß
    Okolyt.... in a brave new world :D
     
    P

    pere

    Guest
    da stell ich mich mal mit einem Grönemeyerauftritt ganz hinten an....

    Liebe Grüße
    Petra, die aber auch schon mal ein Autogramm von Ricky Shane bekommen hat ;) (ok, da war ich 14 oder 15)
     
  • Cerifera

    Mitglied
    Registriert
    17. Okt. 2007
    Beiträge
    957
    Ort
    Nürnberg
    ui! Da gibts noch einen Toby Keith Fan! Pionier den finde ich auch super! Vor allem das "Beer for my horses" *gg*

    Hier in der Nähe gibt es eine kleine Westernkneipe mit sehr günstigen Getränkepreisen und cooler Ausstattung. Das ist einfach mal was andres im Gegensatz zu Freestyle und Metal ;-)

    LG
    Cerifera
     

    Pionier

    Neuling
    Registriert
    03. Aug. 2008
    Beiträge
    15
    Ja, Westernkneipen sin immer etwas anderes. Die Leute mit Hut sehen zwar manchmal etwas wild und Rauhbeinig aus aber sind alle voll okay.
    Ist auch kein Problem mal mit einem Pferd dort einzureiten und das Bier im Sattel zu genießen.
    Alles richtig urig.

    Kräftiges Howdy!
    The South will Rise again!

    Pionier
    (aka: Lieutenant Allan "Reverend" McGregor, 2nd. Sq. 2nd. Btn. Hampton´s Legion , South Carolina)
     

    molywe

    Mitglied
    Registriert
    27. Sep. 2007
    Beiträge
    200
    Bei so richtig bekannten Leuten war ich in den letzten 3 Jahrzehnten nur 3 Mal:

    Jethro Tull (in den 70igern )
    Brian Adams (irgendwann zwischendrin)
    Wise Guys (dieses Jahr)

    Mona, die auch mal gerne zu einem Rammsteinkonzert gehen würde.
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    da stell ich mich mal mit einem Grönemeyerauftritt ganz hinten an....

    Liebe Grüße
    Petra, die aber auch schon mal ein Autogramm von Ricky Shane bekommen hat ;) (ok, da war ich 14 oder 15)


    oh jaaaaa.... der ricky shane ...was haben wir damals von dem schönling geschwärmt.

    yep mo....mami blue

    geli....schwelgt in erinnerungen
     

    Pionier

    Neuling
    Registriert
    03. Aug. 2008
    Beiträge
    15
    Jede Zeit hat ihre Helden. Wo ricky Shane noch aktuell war bin ich noch zur Schule gegangen.
    Gerade eingeschult.
    Als ich so im passenden Alter war stan ich mehr auf die Bay City Rollers, Kiss (damals sogar noch in der alten Schreibweise) Alice Cooper und (man glaubt es kaum) Gary Glitter.Auch die Rubbetts waren dabei.

    Aber man wird ja Älter und macner meint auch damit enteht mehr Verstand.

    Keep it Country!

    Pionier
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    oh jaaaaa.... der ricky shane ...was haben wir damals von dem schönling geschwärmt.
    yep mo....mami blue

    geli....schwelgt in erinnerungen



    äääm... bitte keine Missverständnisse!!

    Mo, die eindeutig zu der Zeit "Udo Jürgens- Fan" und Jimi Hendrix Experience, Moody Blues, Procul Harum, Who, Cream, Beatles........ war
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    äääm... bitte keine Missverständnisse!!

    Mo, die eindeutig zu der Zeit "Udo Jürgens- Fan" und Jimi Hendrix Experience, Moody Blues, Procul Harum, Who, Cream, Beatles........ war

    Okay Mo...dann bist du nicht auf einen festgelegt gewesen.....;):D:D:D

    Kann sich jemand von euch noch an dieses Gesicht und die Stimme erinnern....
    für diesen Typen hat meine Schwester geschwärmt und ihr Zimmer hing voll mit Postern...


    Xena die sich immer einen tierischen Spaß draus gemacht hat dem SChnulli BÄrte und ne Brille aufzumalen....

    YouTube - Shakin Stevens-You drive me crazy/It´s late
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Pionier

    Neuling
    Registriert
    03. Aug. 2008
    Beiträge
    15
    Jawoll ich erinner mich an den schüttelden Stefan. in meiner Klasse damals etwa 90 % der Mädchen waren total vernarrt in ihn.
    Man is dat lang her.

    Viribus Unitis!

    Pionier
     

    Pionier

    Neuling
    Registriert
    03. Aug. 2008
    Beiträge
    15
    Hochwasserhosen waren damals als die schottische Band die Charts stürmte in D echt angesagt. Hochwasser mit Schottenbordüre. Oha.
     

    Cerifera

    Mitglied
    Registriert
    17. Okt. 2007
    Beiträge
    957
    Ort
    Nürnberg
    des is echt scho laaaange her! Als Teenie hab ich noch kein Metal gehört - meine Mutter wäre da wahrscheinlich ausgerastet wenn sie Manowar-Poster gesehen hätte LOOOLa

    Na ja ich gebs wenigstens zu ich war Take That Fan (eingefleischter Robbie-Fan), der war einfach zu goldig damals...

    Dann gab es auch noch DJ Bobo, Culture Beat, 2 Unlimited, Bon Jovi, Bryan Adams usw.

    Als die Backstreet Boys und Spice Girls (Kelly Family *igitt*) dann kamen hab ich gemerkt, dass ich aus dem Alter für solche "Groups" raus bin. Na ja und den Erfolg von Take That muss erstmal einer einholen was eine Boyband betrifft. Ich finde Tokio Hotel ist keinesfalls mit denen vergleichbar weil die "abrocken" wenn man das so sagen kann, ihre eigenen Songs schreiben und deutsch singen. Ganz zu schweigen von dem Frontmann der wie eine Gruft-Tunte aussieht gemischt mit einem Punk. Sorry aber das musste etz einfach raus :D - na ja Take That war halt "niedlich" damals. Hab immernoch alle Alben - vielleicht wirds ja mal was wert... hab se leider nie live gesehen, hatte damals kein Geld und dann haben die sich so schnell aufgelöst...

    Na ja etz bin ich älter und werde keine Konzerte mehr verpassen, wenn ihr also was von folgenden Bands hört sagt mir bescheid:
    Metallica, AC/DC, Toby Keith, Iron Maiden, U.D.O., MANOWAR!!! ;) - für das Led Zeppelin Konzert hat mein Mann leider keine Karten mehr bekommen - na ja und das war auch scho etwas überzogen mit dem Preis.... :(

    LG
    Cerifera
     

    Pionier

    Neuling
    Registriert
    03. Aug. 2008
    Beiträge
    15
    Ich hab einfach keine Zeit in irgendein Konzert zu gehen. Entweder habe ich Schicht oder auch Bereitschaft. Auf die Art verdien ich aber doch etwas mehr .
    Mir scheint aber schon das wir alle wohl ein paar Leichen im keller haben. Bandtechnisch gesehen.


    Viribus Unitis !

    Pionier
     

    Siri

    Mitglied
    Registriert
    14. Feb. 2008
    Beiträge
    360
    Ort
    Südniedersachsen
    des is echt scho laaaange her! Als Teenie hab ich noch kein Metal gehört - meine Mutter wäre da wahrscheinlich ausgerastet wenn sie Manowar-Poster gesehen hätte LOOOLa

    Na ja ich gebs wenigstens zu ich war Take That Fan (eingefleischter Robbie-Fan), der war einfach zu goldig damals...

    Dann gab es auch noch DJ Bobo, Culture Beat, 2 Unlimited, Bon Jovi, Bryan Adams usw.


    ...mein Alter, das erkenn ich doch gleich. :D Ja ja, damals... :rolleyes: Wobei ich Take That echt blöd fand. ;)

    LG Siri :D:D:D
     

    Cerifera

    Mitglied
    Registriert
    17. Okt. 2007
    Beiträge
    957
    Ort
    Nürnberg
    Na ja kann ja ned jedem gefallen - ich fand Spice Girls und Kelly Family kagge und mei Schwester hat das gehört ...

    Zur Take That Zeit war Robbie damals süße 16 Jahre alt *gg* da hatte er noch bissi längere braune Haare. Almächd is des laaaang her! Der müsste doch etz 32 sein. Der ist ca. 4 1/2 Jahre älter wie ich glaub ich. Na ja is ja auch woschd auf jedenfall war der damals saugeil und ich hab seine Poster abgeknutscht und hätte ihn am liebsten geheiratet. Aber na ja im Nachhinein bin ich froh, dass da nix drauß geworden ist. Bei dem Lebenswandel und den sexuellen Interessen......

    @ Siri: was fandest Du denn gut?

    LG
    Cerifera
     

    Siri

    Mitglied
    Registriert
    14. Feb. 2008
    Beiträge
    360
    Ort
    Südniedersachsen
    Ja, ich kann mich noch gut erinnern, wie die damals so aussahen. :D Schon lustig was man damals so gehört hat und daß man trotzdem ganz "normal" geworden ist. ;)
    Was ich damals gut fand, hab ich etwas weiter oben schon geschrieben. Ist auch schon hinreichend kommentiert worden. :D Aber neben den BSB, fand ich auch Bryan Adams, Roxette und Queen (das war ja schon fast nostalgisch zu dem Zeitpunkt) ganz toll. Naja und die ganze Discomusik, die damals so lief kenn ich heute noch alle Texte. Wenn es denn welche gab. :rolleyes:

    ...und um zum Thema zurück zu kommen...mir ist sogar noch ein Konzert eingefallen, auf dem ich mal war. Die Schröders! :D

    LG und einen wunderschönen Tag wünscht Siri
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hallo..... :D

    ich glaube hier sollte nur rein, wo ihr überall anwesend wart
    und nicht was ihr gut fandet, oder??
    Sonst müßten wir doch zu lange suchen, sorry!

    Mo, die hier Gruppen und Interpreten erwartet! Bitte! :D
     

    Bia

    Mitglied
    Registriert
    23. Aug. 2007
    Beiträge
    188
    Ort
    Erfurt
    Simply Red
    Pur
    Marillion
    Fish (ehmaligen Marillion Sänger)

    gebe zu auch auf einem Kelly Family Konzert gewesen zu sein
    mh1.gif


    Bia, die sich fragt was sie damals geraucht hat....
     

    Sirmeli

    Mitglied
    Registriert
    26. Jan. 2007
    Beiträge
    41
    Ort
    Espoo, Finnland
    REM
    Bruce Springsteen & E-Street Band
    Bryan Adams
    Depeche Mode
    Nits
    Kent

    Hat jemand von euch, übrigens, irgendwann Udo Lindenberg und Das Panik-Orchester live erlebt? Irgendwie bin ich von dem Udo fasziniert. Hier in Finnland kennen ihn nur ältere (ehemalige) DeutschstudentInnen wie ich. ;)

    LG
    Sirmeli
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    nich so viele

    erasure (absolut freiwillig)
    wolle petry (nich ganz freiwillig - eher gruppenzwang - war aber sehr lustich - party halt!)
    toto!!! (immer wieder gern!!!)
    fleetwood mac (super)

    nachtrag, weil vergessen: 2000 bei "nokia night of the proms"

    UB40, Chrissie Hynde (Ex-Pretenders),
    Coolio, Nena, Howard Jones, Alessandro Safina (Tenor)

    phila
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.726
    Ort
    Iserlohn
    Ich fahre Freitag mit einer Gruppe von 25 Leuten zu einem Bringskonzert in die Balver Höhle! ;):D

    Gruß
    Okolyt ...hat ne superjeile Zick :D
     

    susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    liebe leut
    fühl mich halt grad ein bisserl nostalgisch, surfe sinnlos herum und hör mir schöne Musik an dazu und deshalb möchte ichs euch jetzt diese Geschichte noch erzählen:

    ... winter 07, sind wir extra durch Schnee und Matsch 3 Stunden aus der Deutschschweiz nach Genf gefahren, kurz vor Weihnachten, für ein Konzert von INDOCHINE....
    nun als wir ankamen war das Parkhaus verdächtig leer und der Weg zur Halle ziemlich unbevölkert... das Konzert war abgesagt worden ganz kurzfristig und auf der Website hatten wir zwar noch nachgeschaut aber grosskotzig gemeint "reporté" habe etwas mit einer Reportage zu tun... naja "reporté" heisst verschoben --- dann halt einen Döner essen und 3 Stunden wieder zurückfahren!

    paar Wochen später dann nochmals der gleiche Trip bei besserem Wetter und das Konzert war einfach eines der allerbesten was ich je gesehen habe...
    Weiss nicht ob man Indochine im "grossen Kanton" (so nennen die Schweizer den nördlichen Nachbarn :)) überhaupt kennt, aber es lohnt sich echt.

    sorry dass ich hier nen alten Thread wieder aufgewärmt habe, ist halt eben ziemlich kalt hier im Süden und schon etwas spät geworden
    liebe Grüsse von Susu
     
    T

    Tono

    Guest
    Das sind Erlebnisse, die man nie vergißt! :D

    Ich bin ja selbst ein Viertel Schweizer und habe Freunde und Verwandte in der Schweiz. Aber dass man uns den "grossen Kanton" nennt, war mir bis jetzt unbekannt. Klingt aber nett. :D

    Tono... Tell
     

    Neela

    Mitglied
    Registriert
    27. Aug. 2008
    Beiträge
    569
    Ort
    Weserbergland
    Hallo zusammen,

    dann will ich auch nen kurzen Kommentar abgeben.

    3x ERASURE!
    Ja bin absoluter Fan und die gibts tatsächlich noch.:rolleyes:

    Katrin, die aber auch Queen gerne gesehen hätte.:cool:
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Moinsen,

    habe gerade ein Plakat in der Stadt gesehen. Jean Michel Jarre kommt im November nach Szombathely...da bin ich ja mal ganz gespannt, ob sich das nach 25 Jahren immer noch gut anhört. Der Kerl muss ja bald im Rentenalter sein.

    Nun denn, Karten werden besorgt. Werde berichten.

    LG, Sabine...nostalgisch
     
    Registriert
    23. Sep. 2008
    Beiträge
    0
    Hi war diesen Sommer zu ersten mal auf einem Konzern ds Jazz-Festival von den Ärzten haben gleich fünf Bands an einem Tag gesehen.

    Sportsfreunde, Mando Diao und der hit waren natürlich die Ärzte.

    Hauptseite - LexiDict
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    hmm... soll ich mich nun überhaupt trauen, das EINE und EINZIGE Konzert hier anzugeben, auf dem ich mal war... vor etwa 100 Jahren?

    Also, es war Whitney Houston, ein open-air Konzert in Coburg.

    Aber ich würde schon gerne nochmal wieder auf ein Konzert gehen. Ich würde gerne mal die gute alte Madonna live sehen, außerdem:

    - die Toten Hosen
    - die Ärzte
    - Xavier Naidoo
    - Destiny's child oder Beyonce Knowles solo
    - Ciara
    - Ludakris
    - Gwen Stefani


    da sollte ich wohl bald mal anfangen... ;)
     
    R

    Rentner

    Guest
    Osibisa
    Wishbone Ash
    Genesis (die richtigen mit Gabriel)
    Pink Floyd
    Santana
    Frumpy
    Birth Control
    Nektar
    The Eagles
    Porcupine Tree
    Uriah Heep
    Supertramp
    Rolling Stones
    Bruce Springsteen + E-Street Band
    Kraftwerk
    The Hollies
    Humble Pie
    Buddy Miles
    Keith Jarrett
    Van Morrison
    Linkin Park
    Atomic Rooster
    Amon Düül
    Beggars Opera
    Rory Gallagher
    Home
    Spencer Davis Group
    Kinks
    Stone The Crows
    Jethro Tull
    Spooky Tooth
    Savoy Brown
    Golden Earring
    U2
    und einige andere, die mir nicht mehr einfallen
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.284
    Ort
    München
    Ich bin schon ziemlich alt, deshalb habe ich einige gesehen:
    Sting
    Zappa
    7x Nick Cave
    7x Element of Crime
    3x Leonard Cohen
    Sammy Davis jr.
    The Pogues
    2xSwans
    Cowboy Junkies
    3x Lambchop
    Ben Weaver
    Einstürzende Neubauten
    Calexico
    Moriarty
    Bob Marley
    Bruce Springsteen
    David Bowie
    Fehlfarben
    Lounge Lizards
    Kristian Kjellvander
    Rolling Stones
    2x Henry Rollins
    Die Toten Hosen
    LaBrassBanda
    Neigungsgruppe Sex, Gewalt und gute Laune
    Katzenjammer
    Marc Lanegan
    Anvil
    und noch ein paar Open Airs, an die ich mich nur undeutlich erinnere, weil wir damals immer alle so breit waren.
    Grüße
    Mariaschwarz
     
    Zuletzt bearbeitet:
    P

    pere

    Guest
    hmm... soll ich mich nun überhaupt trauen, das EINE und EINZIGE Konzert hier anzugeben, auf dem ich mal war... vor etwa 100 Jahren?

    tröste dich, KiMi,
    ich war auch nur auf einem Konzert und das war Herbert Grönemeyer - auch so ca. vor 100 Jahren....:D

    Liebe Grüße
    Petra, die dafür schon etliche Kirchenkonzerte besucht hat, allerdings auch schon vor 100 Jahren...
     
    P

    pere

    Guest
    seine alten Songs waren aber die besseren!

    Liebe Grüße
    Petra, die Musik nur mag, wenn sie laut ist :D
     

    Schoko

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2008
    Beiträge
    349
    Ort
    Im schönen Bottwartal
    das finde ich auch. Ich habe Grönemeyer mehrmals gesehen, aber das ist schon lange her. die bochum,Ö etc. finde ich immer noch gut. bei den neuen fehlt mir der zugang, ich verstehe die texte einfach nicht mehr. vielleicht bin ich zu simpel gestrickt dafür.;)

    außer bei herrn grönemeyer war ich noch bei
    tote hosen
    ärzte
    sting
    heinz rudolf kunze
    rammstein
    scorpions
    fanta 4
    marilyn manson
    metallica
    bob geldorf
    grobschnitt
    guano apes
    extrabreit
    stones
    melissa etheridge
    fury in the slaughterhouse
    ...und noch ein paar, die mir grad nicht einfallen.

    freu mich auf jedes Livekonzert, ich finde es ist immer was besonderes.

    weihnachtliche grüße
    kaja
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    V Gelöst Welche Wildpflanze? - Taubenkropf-Leimkraut Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    Rosabelverde Pflanzen pinzieren ... welche und wann und welche besser nicht? Gartenpflanzen 22
    K Tropfbewässerung für unseren Kleingarten - welche Pumpe? Teich & Wasser 33
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    M Erstes Jahr Rasen ... welche Reihenfolge? Gartenpflege 10
    G Welche Frühjahrspflege für den Rasen Rasen 18
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    V Gelöst Welche Herbstpflanze blüht da? (Dahlie) Wie heißt diese Pflanze? 4
    00Moni00 Welche Zimmerpflanzen blühen aktuell bei euch? Zimmerpflanzen 12
    Taxus Baccata Welche Stachelbeersorte...? Obst und Gemüsegarten 3
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    B Welche Pflanzen entlang des Bachlaufs? Gartengestaltung 3
    B Welche Rosenart könnte das sein? Rosen 8
    Atlanticus Gelöst Welche Blume ist das? - Färber-Mädchenauge Wie heißt diese Pflanze? 3
    H Welche "günstigen" Säbelsägenblätter könnt ihr empfehlen ? Heimwerken 3
    N Japanische Zierkirsche - welche Krankheit? Laubgehölze 3
    luise-ac Gelöst Welche Raupe? (Blattwespe Tenthredo zona) Wie heißt dieses Tier? 3
    K Welche Hängepflanze für den Balkon Gartenpflanzen 14
    Taxus Baccata Welche Rose(nunterlage) könnte das sein..? Rosen 9
    V Gelöst Welche Blume? (Hasenglöckchen) Wie heißt diese Pflanze? 5
    N Weide erkrankt, welche Krankheit und welches Mittel zur Behandlung Gartenpflanzen 1

    Similar threads

    Oben Unten