Weiss!

• Ersteller Ersteller käferli
  • Erstellt am Erstellt am
Vorsicht Stufen,

Hermann,

Anhänge

• IMG_1624.JPG
    IMG_1624.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 66
  • Doch. Der arme Schiffbrüchige, der sich grad völlig entkräftet aus den Wellen ans Ufer gekämpft hat und jetzt statt in rettenden Strandsand voll in die Scherben greift. Der sieht doch dann in seinem Halbkoma alles doppelt und dreifach verschliert!

white (16).jpg

P.S. Hermann, deine halsbrecherischen Stufen kommen mir irgendwie bekannt vor. Hab ich die schon gesehen? Ist da vielleicht eine Glaswand davor?;)

Billa, du warst es nicht? Ach! Und wer hat den fetten Klotz Kaugummi in die Scheibe geschmettert, hä??

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Rosabelverde,

Ich hab diese Stufen in einem Felsenkloster nahe Varna in Bulgarien fotografiert, wo hast Du deine hinter Glas gesehen?,

Hermann

Dann hab ich mich doch getäuscht. Uralte Treppen können sich schon mal sehr ähneln. ;)Meine hinter Glas steht in PB.

Dafür gibt's jetzt etwas "Licht aus der Tube".:grins:

white (17a).jpg

• Hihi, diese Kleckse finde ich auch oft.
    Bin aber noch nie auf die Idee gekommen, die zu knipsen! :grins:

Ich hab nur noch dieses merkwürdige Weiß, das eigentlich keiner mehr haben will.

BILD3731.JPG

LG Katzenfee

Billaherz, deine Bilder haben oft was Anarchisches, das kann mal im Motiv liegen, mal an deiner Blickrichtung, mir gefällt's to:tal! :pa:Dein Käfig voller Narren ist herrlich.

• Zurück
    Oben Unten