Weiss!

• Ersteller Ersteller käferli
  • Erstellt am Erstellt am
...finde ich auch!
Willkommen in den Farbthreads, Hermann!! :o
Kia ora

Eingesponnen:

IMG_2009.webp

• Billa hat Farben aufgestockt...
    Hurrraaa!!!

Dafuer darfst Du auch mit meinem "Sonntagsauto" mitfahren! :grins:
    Aber Haende vorher waschen und nichts anfassen.....

Open gardens 053v.webp

Kia ora

• Mmmpf...immer diese Vorgaben. Macht gleich nur halb soviel Spaß! *murr*

Aber guhuuut, ich hab' alle Karniggels in die Kiste gesperrt, und wenn du uns freundlicherweise die Autotür aufhalten würdest, steigen wir alle ein und fahren mit.
    ;)

P1270243.webp

• Bist Du sicher, dass die sich mit meinem Beifahrer vertragen?

August 2009 105v.webp

Und bitte keine Balgereien....

Kia ora

• Billabong, es ist gar nicht so einfach hier mitzuspielen, hab zwar viele Fotos aber für die Farbthreads zu langweilig. Jetzt gehe ich aber mit ganz anderen Augen umher, dann werde ich nach dem Urlaub schon einiges zeigen können.

Hermann

das ist die GdA mit einem Pinselkäfer,

Anhänge

• IMG_1357-001.webp
      IMG_1357-001.webp
      101,9 KB · Aufrufe: 83
    Zu langweilig? Oha, guck dir bitte nicht allzu genau meine Bilder an! :grins:
    Manchmal sind es nur die Platzierung in einer ulkigen Reihenfolge oder ein Kommentar, die ein Bild halbwegs interessant machen.

Im Urlaub findest du mit den neuen Augen sicher geniale Motive! Freu mich schon!

Grüßle
    Billa

Huhu, auch wenn das Bild schon eine Woche alt ist, hier unser erster Schnee. Am nächsten tag war er allerdings schon nicht mehr da, aber morgen soll es neuen geben.

Anhänge

• 100_5722.webp
      100_5722.webp
      426,5 KB · Aufrufe: 71
    Jetzt gehe ich aber mit ganz anderen Augen umher,

Na dann wär ja schon mal ein mögliches Ziel der Farbenthreads erreicht! :grins:

dann werde ich nach dem Urlaub schon einiges zeigen können.
    Darauf freu ich mich schon. Und Billa hat recht: viele Bilder, die für sich genommen belanglos wären, erreichen ihre Wirkung erst durch den Kontext von Farbvorgabe und Kommentar. Ich meine - was ist schon dran an einem Foto eines auf dem Asphalt plattgelatschten blauen Kaugummis? Wenn's aber im blauen Thread landet, kann es sich leicht mit Bedeutung aufladen. Die jeweilige Farbvorgabe des Threads funktioniert insofern ähnlich wie ein Bilderrahmen.

Und eh ich's vergesse: ich wünsch dir schon mal gleich jetzt einen phantastisch schönen Urlaub!

• Alles weiß, nachher wieder alles dunkelgrau,:schimpf:

Anhänge

• 010.webp
      010.webp
      18,7 KB · Aufrufe: 83
  • Zurück
    Oben Unten