Weihnachtswichteln 2013

Hallo liebe Wichtel

vielen lieben Dank für die vielen Antworten.

Hier die aktuelle Teilnehmerliste

1 Kia Ora
2 Gräubchen
3 Mein Geheimer Garten
4 Rhoener 55
5 Luise-ac
6 Echterengel
7 Swisslady
8 HundundKatze
7 Schwäble
9 *Hope*
10 Tinchenfurz
11 palmito

Die "roten" müssen mir bitte noch ihre Anschrift schicken - auch Wichtel können leider nicht hellsehen und sind heutzutage von Postanschriften abhängig.

Viele Grüße
Elkevogel

• Liebe Elke,

ich bin gerne dabei. Hab allerdings gezögert. Der hier so oft angesprochenen schlechten Stimmung möchte ich mich nicht weiter anschliessen. Da wo es mir nicht passt, bleib ich fort. Das Weihnachtswichteln hat eine schöne Tradition und sollte weiter geführt werden. Ich finde es wirklich klasse, dass Du Dich angagierst. Ich weiß, wie schwierig das manchmal hier ist.

In diesem Sinne auch noch ganz herzlichen Dank an Kathi, die das bisher immer toll gemanaged hat, datt ist ne Menge Arbeit und Einsatz. Ich denke, auch sie würde sich freuen, wenn diese Sache nicht einfach so stirbt.

Vielleicht denkt der oder die Einere nochmal nach und beteiligt sich doch noch.

Allerdings verspreche ich schon jetzt, dass ich NIX bastel, backe, oder sonst was. Ich kaufe mit Liebe, und das gern.

Wichtelnde Grüße
    Tinchen

P.S. Elke, Du Vogel: haste meine Adresse verschusselt, oder soll ich nochma schicken?

Hallo Tinchen,

das hast du sehr schön geschrieben - danke dafür - und auch mein Dank geht an Kathi (habe bei ihr zwar nie mitgemacht - bin ja erst bei Äpfelchen 2012 eingestiegen) aber als Ober-Wichtelmama gilt ihr mein größter Respekt.
    Und Äpfelchens Einsatz 2012 und der Spaß am Wichteln hat mich motiviert, diese Tradition auch in 2013 fortzusetzen.
    Und darum geht es doch - eine Tradition fortzusetzen, die nicht unbedingt von der aktuellen Stimmung abhängt, sondern vom persönlichen Spaß an der Sache an sich!
    So springe doch bitte mal der eine oder andere über seinen eigenen Schweinehund und macht einfach mit.

Mit Liebe kaufen ist völlig OK - zum basteln, backen, einkochen.... wird hier niemand verdonnert.

Viele Grüße
    Elkevogel

PS: Deine Adresse habe ich nicht verbummelt

Ich würde sehr gerne mitwichteln.

Ich darf doch auch Dinge nehmen, die nicht ich selbst gemacht habe ??

Stricken oder häkeln schaffe ich aktuell nicht mal für mich. :rolleyes:

LG Martina

Edit. Frage hat sich erledigt, man sollte das Post obendrüber einfach richtig lesen.
    grinsen.gif

• Hallo Elke,
    ich möchte auch gerne wieder mitmachen :)
    Danke für's Drumkümmern! Adresse ist unterwegens ;)
    Liebe Grüße
    Gabi

• Danke, Elke, dass du mir ein Vöglein geschickt hast, das mich dran erinnert hat, es sei schon wieder Advent und gleich Weihnachten. War das, also Advent und Weihnachten, nicht gerade erst vor drei Wochen?

Klar, mach ich mit! Wichtel sind Wichtel und Stimmung ist Stimmung.

Meine Adresse müßtest du noch haben.

Hat sich nicht geändert, auch wenn ich jetzt aktuell viel unterwegs bin.

Daher kann ich auch nicht täglich ins Forum gucken. (Hat allerdings mit meiner Auszeit der letzten 14 Tage nix zu tun. Das war wegen der Stimmung. Die scheint sich aber doch zum besten gewandelt zu haben.)

Boah, bin ich gespannt, welches Nummerle ich ziehe. :confused::confused:

Liebe Wichtel,

ich freue mich riesig - nun sind es schon 17 (eben ist noch eine Anmeldung eingegangen)

Kia Ora
    Gräubchen
    Mein Geheimer Garten
    Rhoener 55
    Luise-ac
    Echterengel
    Swisslady
    HundundKatze
    Schwäble
    *Hope*
    Tinchenfurz
    Palmito
    Heinzenberg
    Dackel
    Lieschen M
    Stina73
    Elkevogel

Bitte, bitte macht doch in den Forenbereichen, in denen ihr hauptsächlich unterwegs seid, noch ein bisschen Werbung (Link hierher o.ä.) - je mehr Wichtel, desto spannender wird es

Mmmmh, darf ich eigentlich auch mitmachen - ich möchte soooo gerne...

Auchwichtelnwollende und nichtnurorganisierende ganz liebe Grüße von
    Elkevogel

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo und Hurra,

ich mache auch mit .

Und wer grade gedanklich beim Wichteln ist - ihr könnt mir eure Wunschnummer auch schon jetzt schicken.
    Rhoener hat schon - also los: bis zur 17 sind wir schon. Und hoffentlich geht es noch ein bisschen weiter.

Vor dem Kamin auf weitere Wichtel hoffende
    Elkevogel

• moinsen ihr lieben,
    ich würde auch gerne beim weihnachtswichteln 2013 mitmachen!
    hat mir die letzten jahre super gefallen ...
    würde dann gerne die nummer "26" nehmen!!!!!
    liebste grüße + einen schönen tag noch
    wünscht
    zaubertattoo

• Zurück
    Oben Unten