Weihnachtswichtelei 2010

Liebe Kathi!:o

Auch wenn ich mich Momentan hier im Forum sehr rar mache (mir bleibt so wenig Zeit):(, aber auf die Liste möchte ich doch auch soooooooooooo gerne.

Ich freue mich schon aufs Weihnachtswichteln.

Lg Luise

• tüüürlich luischen und sani, ich setze euch gleich auf die liste.
    freut mich, dass ihr doch noch aufgetaucht seid.
    smilie_xmas_120.gif

Ach so ...:(
    Na da fehlen ja auch nicht mehr viele. :grins:

stimmt dackelchen, ich träumte von 100.
    doch wie ich sehe, haben viele keine lust mehr.
    ist wohl nicht mehr so einfach, mit 10€ geschenken eine freude
    zu bereiten.

ps: kannst ja ein paar rüberschicken.

• Wir haben uns doch schon geklont Kathi. Aber, wenn ich mich recht erinnere, kamen letztes Jahr doch auch noch einige auf den letzten Drücker. ;)

Wie viele waren es eigentlich letztes Jahr? Apropos, ich muss doch mal die Bilder davon suchen, da waren super Ideen dabei!;)

• ach dackelchen, das muss doch jeder für sich entscheiden.
    ihr macht unter euch freunden eine private wichtelei und es sollte
    auch privat bleiben.
    und dieses hier ist für ALLE USER und da kann jeder teilnehmen,
    der mitmachen möchte.

ich denke eher, dass viele nicht mehr wissen, was sie für 10€
    schenken sollen. ach leute, es gibt so viele nette kleinigkeiten.
    man darf natürlich nicht die welt erwarten.
    geschenk_smilie.gif

es soll doch nur eine aufmerksamkeit sein...
    wegen dem spaß an der freud.
    figure.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Über 80 WOW!

Bekomme einmal über 80 Politiker auf einen "Nenner"......:grins:

Ich freue mich und sammele schon meinen Müll zusammen.

Restekekse vom letzten Jahr, olle verschimmelte Blumensamen und von den Mäusen angenagte Krokuszwiebeln............:d

Mit den 10 €uronen könntest du schon Recht haben Kathi. Wobei, ich kann mich erinnern das im letzten Jahr viele ein Geschenk gekauft haben, und dann wurde das Päckchen mit selbstgemachter Marmelade, Keksen, Blumensamen usw. aufgefüllt.
    Ich finde auch das es um den Spaß geht und nicht darum, ob ein zum Inventar passender Kerzenständer o.ä. im Päckchen liegt. :rolleyes:

Liebe Kathi und liebe Mitwichtler,
    ...darf ich auch wieder mitmachen???
    4angst.gif

Ich war zwar schon sooo lange nicht mehr hier und weiß auch gar nicht mehr wer sich hier so rumtreibt, aber das Wichteln hat mir die letzten Jahre so viel Freude bereitet.
    grouphugg.gif

LG Siri

Über 80 WOW!

Bekomme einmal über 80 Politiker auf einen "Nenner"......:grins:

Ich freue mich und sammele schon meinen Müll zusammen.

Restekekse vom letzten Jahr, olle verschimmelte Blumensamen und von den Mäusen angenagte Krokuszwiebeln............:d

lunalein da ist doch gaaanz einfach:

wer nicht spurt hat dann das
    s030.gif

und schon haste alle auf einem "nenner"

so, mal kurz zu den "kosten von ca. 10 teuronen:

einige können ja was gebasteltes rein tun, (ich kann nichts basteln mit meinen fleischwurstfinger:()
    es sollen ja kleinigkeiten sein, die mit liebe ausgesucht sind.
    es soll ja nicht so sein:
    vergangenes jahr bekam ich ein paket im wert von ca. 20 teuronen,
    also muß ich dieses jahr für 30 teuronen was rein tun.
    somit schaukelt sich das ganze hoch und keiner will dann mehr mit machen, da es für ihn zu teuer wird und kein spaß mehr macht.

an mein zukünftiges wichtel: schrott, sperrmüll, müll, angefressene blumenzwiebel, schimmlige kekse und samen habe ich selbst:-P
    behalt dein kram:-P

....
    an mein zukünftiges wichtel: schrott, sperrmüll, müll, angefressene blumenzwiebel, schimmlige kekse und samen habe ich selbst:-P
    behalt dein kram:-P

....wie jetzt....ich habe jetzt extra meiner Rottidame einen ollen, gammeligen Knochen (der liegt seit dem Sommer im Garten) abgeschwatzt. Das gute und wertvolle Stück darf ich Dir jetzt nicht schicken :confused:... es wären auch noch ein paar kleine "Untermieter" dran :grins: und eine Schleife würde ich auch noch drumwickeln :grins::grins:

*duckundwech*

....wie jetzt....ich habe jetzt extra meiner Rottidame einen ollen, gammeligen Knochen (der liegt seit dem Sommer im Garten) abgeschwatzt. Das gute und wertvolle Stück darf ich Dir jetzt nicht schicken :confused:... es wären auch noch ein paar kleine "Untermieter" dran :grins: und eine Schleife würde ich auch noch drumwickeln :grins::grins:

*duckundwech*

Mensch, dann läuft Dein Paket ja von alleine zur Post.........:grins:

• Zurück
    Oben Unten