Weihnachtswichtelei 2010

C

Chrisel

Guest
Bedenke aber auch liebe Tina das in einigen Päckchen Sachen enthalten sein könnten die lieber im Kühlschrank liegen würden.
 
  • gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.773
    Ort
    NRW
    Hallo mein Wichtelchen,

    gaaaanz lieben Dank für dieses schmucke Päckchen! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, denn den "Glücks-Kalender" kann ich momentan wirklich gut gebrauchen...

    Und das "Päckchen" im "Päckchen finde ich auch immer wieder gut! Der Engel hat bereits seinen Platz auf dem Kaminsims und die Duftstäbchen kommen sicherlich bald zum Einsatz (ich mag Vanille so gerne). Leider haben - trotz der guten Verpackung - nicht alle hübschen Kügelchen überlebt. Aber das ist nicht wirklich schlimm, denn es sind immer noch reichlich vorhanden.:pa: Vielen, lieben Dank nochmals!

    Ich wünsche dir - und auch allen anderen Mitwichtlern - schöne, besinnliche Advents- und Feiertage!

    Liebe Grüße von
    Gabi, ja..... die natürlich Fotos gemacht hat, aber gerade am Läppi sitzt und das Sch..Kabel nicht findet und die Bilder morgen nach liefert!
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    Ich dachte, da ist wenigstens der edle Spender beruhigt, daß seine Gaben gut gelandet sind und nicht in der Schneewehe fest stecken.

    LG tina1

    da hast du sicher recht, tina1
    schneemann_5.gif

    und das kann mit worten auch mitgeteilt werden.
    es ging mir eher um die fotos der ausgepackten päckchen.
    sie gehören natürlich in den bilder-fred.
    smilie_gelb.gif
     
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    Wichtelpäckchen ist gepackt und soll durch den Götterboten verschickt werden.
    Was passiert nun, wenn ich den Absender nicht richtig angebe, so wie es doch hier sein soll?
    Zickt der "Bote" dann rum?

    LG tina1
     
  • Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    So ihr Lieben.... mein Wichtelpäckchen ist heute früh
    mit dem Götterboten auf die Reise gegangen.

    Hoffentlich erreicht es mein Wichtelchen bis Heiligabend....

    Ich warte noch auf ein Päckchen, das mit Hermes verschickt
    worden ist und seit 7.12. den Weg zu mir sucht.

    LG Roxi
     
  • Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Tina gar nichts...sie haben mir das Paket abgenommen
    wie immer.
    Mit falsch meinst doch sicher Adresse genau Absender?

    LG Roxi
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    dann werd ich es auch über Hermes probieren.
    Habe heute ein Paket vom Götterboten bekommen, das ist gestern erst im hohen Norden abgeschickt worden.
    Aber eine Woche lang auf ein Päckchen warten, ist schon eine lange Zeit. Da wird man langsam unruhig.
    Voriges Jahr hab ich mit DHL verschickt, da hat der Herr am Schalter gemeckert und mir das Päckchen nicht abgenommen, weil ich Absender=Empfänger drauf hatte und mußte erst zu einer fremden Poststelle fahren, wo es keiner gemerkt hat.

    LG tina1
     

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Ja eine Woche ist sehr lang, darüber habe ich heute mit unseren Hermesboten gesprochen. Er hat seinen Vorgesetzten in Halle in meinem Beisein angerufen.
    Leider konnte er auch nur das bestätigen, was ich mit der Sendeverfolgung heraus gefunden hatte....
    Wenn bis Freitag nichts angekommen ist, soll ich mich dort noch mal melden.
    Tina nun mußt dich aber mal beeilen....sonst wirds auch Heiligabend....oder noch später.:D

    LG Roxi
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    hallöle

    mein hermes hat das :grins: angenommen,

    absender und anschrift gleich:rolleyes:

    wichtel muß bald was bekommen, sei aso die nächte wochen lang daheim :pa:

    dhl und hermes sind bei uns durch:schimpf:

    wichteleinpäckelein, wann kommst du:confused::confused::confused:
     
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Ja eine Woche ist sehr lang, darüber habe ich heute mit unseren Hermesboten gesprochen. Er hat seinen Vorgesetzten in Halle in meinem Beisein angerufen.
    Leider konnte er auch nur das bestätigen, was ich mit der Sendeverfolgung heraus gefunden hatte....
    Wenn bis Freitag nichts angekommen ist, soll ich mich dort noch mal melden.
    Tina nun mußt dich aber mal beeilen....sonst wirds auch Heiligabend....oder noch später.:D

    LG Roxi

    Ich fahre morgen früh nach Halle und nehme es mit. Soll ja bald ankommen, ist ja schließlich recht weit.

    LG tina1
     

    momolucymonty

    Mitglied
    Registriert
    29. Sep. 2008
    Beiträge
    549
    Ort
    im strudelnden Berlin
    Bei uns gab es da auch keine Probleme , die gucken garnicht gross drauf . meine Wichtelpakerls sind alle unterwegs .
    Schwer schwer hoffe das die Wichtelchen sich freuen .
    ;)
    uffff bei uns schneits schon wieder ohne Unterlass - habe schon nen schiefes Kreuz vom vielen schieeebbbennn ---- Schneeschieber hat auch den Geist aufgegeben und nu zusehen woher nen neuen kriegen ... alles ausverkauft.....Neue Lieferung tja wann die kommt weis niemand ..... also was nu ?
    schluchzzz ich arme....
     

    lebenslang

    Mitglied
    Registriert
    18. Mai 2008
    Beiträge
    952
    Ort
    Eichendorf Nby
    So.... möchte nur mal schnell verkünden, dass mein Wichtelpaket nun endlich unterwegs ist, ich aber noch keins erhalten habe.
    Bin ja nun echt mal gespannt, wer mein Wichtelkind ist, hab nämlich üüüberhaupt keine Ahnung trotz heftiger Forschungsarbeit. :d:D
     

    Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Ich hoffe täglich hier ein Bild von meinem Päckchen zu entdecken,
    hab es nämlich letzten Donnerstag los geschickt und noch nix gehört...ich hoffe,es kommt bald an!

    LG
    Dino,die auch noch keins hat:cool:
     

    Anna12

    Mitglied
    Registriert
    28. Sep. 2007
    Beiträge
    786
    Ort
    Rheinland/Pfalz
    Freue mich das mein Wichtelpäckchen gut angekommen ist kenne das Wichtelkind von anderen Tauschaktionen.:)


    Vorhin ist auch für mich das Päckchen angekommmen habe mich riesig gefreut weiß leider nicht wer der Gönner ist.....
    Bilder kommen natürlich noch
    lg Anna
     

    Siri

    Mitglied
    Registriert
    14. Feb. 2008
    Beiträge
    360
    Ort
    Südniedersachsen
    Seit heute morgen ist mein weltmeisterlich verpacktes Päckchen nun auch unterwegs. Ich hoffe, dass es wohlbehalten ankommt und dass mein Wichtel sich freut. :D
    Und bis dahin warte ich... Ich hab übrigens auch noch keins, also ausgleichende Gerechtigkeit. :p

    LG Siri
     

    saniundso

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2009
    Beiträge
    711
    Ort
    Niedersachsen
    Möcht mich hier nur anschließen. Meins ist auch schon vor langer Zeit auf die Reise gegangen, aber anscheinend noch nicht gelandet.

    Aaaaber selber warte ich ja auch noch...aber warten aufs Christkind ist einfach schööön.:)
     

    Diva

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2007
    Beiträge
    511
    Ort
    zu Hause
    moin, moin


    mein Wichtelpäckchen wurde auch schon lange zugestellt.... bis jetzt keine Reaktion... :(


    :( Diva
     

    NETTE

    Gesperrt
    Registriert
    23. März 2009
    Beiträge
    3.689
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Schön finde ich das auch nicht, aber vielleicht hat es ja jemand erhalten, der nur am Wochenende zu Hause ist.
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    So wie ich das gelesen habe, sind es schon ein paar die vermisst werden.

    ....das wäre jammerschade,

    hoffentlich haben ihr wichtel, das päckchen nicht nur in weihnachtspapier eingepackt und den adressaufkleber drauf, sonder nochmals in packpapier eingewickelt.
    leider gibt es zusteller, die auf solche weihnachtspapierpäckchen abfahren und das päckchen aufnimmerwiedersehen verschwinden lassen (vermerk: "nicht zustellbar").
    wir warten dann, das päckchen kommt nicht an und sind dann stinksauer.
    mit liebe und vorfreude gepackt und traurige,
    enttäuschte gesichter bleiben auf beide seiten.
     

    daisy chain

    Mitglied
    Registriert
    05. Okt. 2007
    Beiträge
    207
    Ort
    Erzgebirge
    Hallo Opa Dieter,

    Du machst mich jetzt aber ganz wuschig. Ich habe mein Wichtel natürlich in Weihnachtspapier verpackt. Ich hoffe mal, dass der Postbote sich nicht selbst bedient.
    Mein Wichtel ist heut auf die Reise gegangen. Mein Hermes-shop, wo ich sonst immer abgebe, hatte heute wegen Krankheit geschlossen. War schon total erschrocken, aber dann fiel mir ein, dass da noch einer in der Nähe ist und dort hat es natürlich geklappt. Ich hoffe, der Postbote schafft es durch diesen vielen Schnee und mein Wichtel freut sich bald über eine kleine Überraschung.

    Ich wünsche allen eine schöne Wihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Daisy
     

    Diva

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2007
    Beiträge
    511
    Ort
    zu Hause
    Hallo,


    ich hatte mein Päckchen nicht in Weihnachtspapier gepackt. Und in der Sendeverfolgung steht: Wurde zugestellt.....

    :(

    Aber ich will mal noch etwas warten.... vielleicht ist ja etwas passiert (ich hätte ja beinahe den Start der Wichtelei versäumt, weil mein Wauzi so krank war und operiert wurde)



    ~winke~ Diva
     
    P

    pere

    Guest
    Hallo ihr lieben Wichtel!
    a014.gif


    Wundert euch nicht, dass unsere Wichtelmama nichts mehr zu all den Berichten sagt, aber sie hat derzeit weder Internet und Telefon nur manchmal...
    a026.gif


    Die pinke Firma sagte ihr aber zu, dass morgen oder übermorgen oder..... etwas passiert - mal schauen, wann sie wieder online ist
    f034.gif


    Liebe Grüße
    Petra, die mal versucht, ihre vielen Jobs zu übernehmen
    g140.gif
     

    Diva

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2007
    Beiträge
    511
    Ort
    zu Hause
    Na, dann drücken wir der Wichtelmama mal unsere durchgefrorenen Daumen, auf das sie bald wieder Anschluss am www hat!



    ~winke~ Diva
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    Hallo!
    Heute habe ich mein Paket beim Götterboten abgegeben!
    Freu mich schon darauf, wenn mein Wichtel es erhält.

    Lieben Gruß
    Sabine, auch noch ohne Paket
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Hallo Diva

    Was fehlt denn deinem Wauzi? Warum wurde er operiert?
    Hoffe, es geht ihm schon etwas besser.

    LG Katzenfee
     

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Hallo zusammen

    gestern Abend klingelte es an meiner Tür und eine Nachbarin gab ein
    Päckchen bei mir ab....juhu mein Wichtelpäckchen.
    Es enthielt so viele schöne Dinge!
    Vielen vielen Dank mein lieber Wichtel.
    Foto gibt es später und das stelle ich dann ordnungsgemäß bei den Wichtelbildern ein.

    Bis dann....

    LG Roxi
     

    Diva

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2007
    Beiträge
    511
    Ort
    zu Hause
    Hallo Diva

    Was fehlt denn deinem Wauzi? Warum wurde er operiert?
    Hoffe, es geht ihm schon etwas besser.

    LG Katzenfee

    Hallo Katzenfee,


    meinem Wauzi musste eine (bleibende) Harnröhrenfistel (neuer Harnausgang) gelegt werden. Warum die Harnröhre nicht mehr durchgängig war konnten wir nicht wirklich diagnostizieren....
    Bei einem großen Hund ist so ein Eingriff schon nicht einfach, bei einem Chihuahua ist es ein mikrochirogischer Eingriff :(

    Nun kann mein Wauzi unter dem Tannenbaum nicht mehr "kling Glöckchen, klingelingeling" jaulen (die mussten wegen "Platzmangel" entfernt werden) und sein "bestes Stück" ist nur noch zur Zierde da.... aber es geht ihm inzwischen wieder hundegut :D


    ~winke~ Diva
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Hallo Ihr lieben Wichtelkinder,

    gestern Abend klingelte es gleich zweimal. Beim ersten Mal hatte ich den Wichtelboten nur um Haaresbreite verfehlt. Er fuhr gerade wieder von dannen, als ich aus dem Auto stieg. Aber macht nix, wozu hat man verlässliche Nachbarn :D
    Und hurra, ja, es war mein Wichtelpäckchen. Aber ich halte es wie Mo und packe erst an Heilig Abend aus :)

    Witzig war, eine halbe Stunde später bimmelte es wieder an der Türe und eine andere Nachbarin hielt ein Päckchen in Händen - das war meine Bestellung für unser Familienwichteln :D
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Habe gerade hier gelesen, dass noch einige Päckchen nicht angekommen sind :confused:
    Ich verschicke ausschließlich mit Hermes, da ist der Versand erstens versichert und zweitens gibts eine Verfolgungsnummer. Bisher sind meine Päckchen alle angekommen ;)
     

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Murmelchen das Päckchen auf das ich so warte und am 7.12. abgeschickt wurde ist auch mit Hermes unterwegs....:rolleyes:
    Trotzdem war ich bisher immer zufrieden mit dem Götterboten und deshalb
    habe ichs Wichtelpäckchen auch mit Hermes verschickt.

    LG Roxi
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Murmelchen das Päckchen auf das ich so warte und am 7.12. abgeschickt wurde ist auch mit Hermes unterwegs....:rolleyes:
    Trotzdem war ich bisher immer zufrieden mit dem Götterboten und deshalb
    habe ichs Wichtelpäckchen auch mit Hermes verschickt.

    LG Roxi

    Hallo Roxi,

    hast Du mal in die Nachverfolgung geschaut? Würde mich mal interessieren. Eigentlich sollte es nicht länger als 3 Tage dauern :confused:
     

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Ja habe ich....und nachdem ich den Hermesboten auf das Problem angesprochen habe und er mit seiner Dienstelle telefoniert hatte wurde die Sendeverfolgung vom 9.12. auf den 15.12.
    aktualisiert.
    Leider wenig Erfolg versprechend.
    So wie dort der aktuelle Stand ist, ist der Stand von einem Paket, das ich am 4.12. bereits erhalten habe.:schimpf:
    Kommt es heute nicht an, werde ich morgen wieder bei der zuständigen Stelle anrufen.
    Der nette Hermesbote hatte mir die Telefonummer gegeben.

    Eines tröstet mich.... das abgeschickte Wichtelpäckchen
    findet seinen Weg zu seinem Wichtelchen...:grins:

    LG Roxi
     
    M

    Meriposa

    Guest
    Guten Morgen Wichtelgemeinde

    mein Wichtelpäckchen liegt seit Montag immer noch auf dem Postamt. Sicherlich werden sich einige fragen "Ja warum kann die datt nicht mal eben abholen :confused:"
    Sorry, die letzten 3 Tage hatte ich Streß hoch drei.



    Für heute nachmittag hab ich mir frei genommen und kann endlich, das Päckchen abholen.

    Bitte, noch ein wenig Geduld bis heute abend..

    Liebe Grüße
    Meriposa
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    da ich auch erst wieder seid heute internet habe, möchte ich mich recht herzlich bei meinem wichtel bedanken. das paket ist am mittwoch 15.12. angekommen :grins:
    ich habe mein wichtelpaket heute abgeschickt, ging nicht eher, da ich seid tagen " Rücken " habe. ich hoffe mein zugeteilter wichtel ist mit meiner auswahl zufrieden.
    l.g. jasi
     

    Rosi2008

    Mitglied
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    470
    Ort
    An der Ostsee
    Hallo

    heute habe ich mein Wichtelpäckchen erhalten.Juchuuuu und freu......
    Ich hab mich sehr über die liebevoll gepackten Weihnachtssachen gefreut.
    Besonders über die selbstgebastelten Dinge.
    Ganz herzliches DANKESCHÖN an meine Wichtelmama.

    Das Foto stelle ich an richtiger Stelle ein.

    LG Rosi
     

    lebenslang

    Mitglied
    Registriert
    18. Mai 2008
    Beiträge
    952
    Ort
    Eichendorf Nby
    Hallo zusammen und lieber Wichtel,

    ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für die ganzen Geschenke bedanken, die du mir gemacht hast!
    Du hast dir so viel Mühe gemacht mit deinen selbst gearbeiteten Sachen, den Armstulpen, dem Halstuch und den Topflappen, und der 1. Bratapfel in dem Bräter hat auch soo toll geschmeckt, dass ich ich einfach nochmal "Danke" sagen wollte!

    Dickes Bussi an dich!

    ....................................................................................................................

    PS: Jetzt weiß ich, wer du bist!
    Der Kreativ-und Bastelfred hat dich verraten! :grins::grins::grins::grins:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Kabraedu

    Mitglied
    Registriert
    15. Apr. 2010
    Beiträge
    673
    Ort
    Duisburg
    Hallo lieber Wichtel,

    nicht enttäuscht oder böse sein, dass ich erst heute mitteile dass mein Wichtelpaket schon seit langer Zeit bei mir ist. Ich bin leider sehr schwer krank geworden und musste das Bett hüten. Daher war ich nicht im Forum.

    Lieber Wichtel,
    ich habe mich sehr gefreut über all die schönen und liebevoll ausgesuchten Dinge, die leckeren Haferplätzchen haben mich ganz schnell gesund (naja sage mal besser gesunder) werden lassen. Das Rezept hätte ich gerne!!!!!!! Und die süße Brotauflage MHHHHHH LECKER!!!!!

    Also bitte bitte bitte nicht böse sein, ich habe mich riesig gefreut und sage

    D A N K E !!!!!
    Bild stelle ich morgen ein.

    LG Karin
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    -neugier- Weihnachtswichtelei 2011 Archiv 319
    -neugier- Weihnachtswichtelei 2009 Archiv 1071
    L Haus Bj. 2010; zusätzliches Fenster in Aussenwand Sanierung & Renovierung 22
    9 Rollrasen aus 2010 braucht viel Aufmerksamkeit Rasen 19
    W Vermittlungsbilanz 2010 Haustiere Forum 2
    B Feuerwehreinsatz bei Blumenfee46 am 30.12.2010 Small-Talk 37
    M Poetischer Jahresrückblick 2010 Tropische Pflanzen 11
    Vita PARTY - Fetenmusik für Silvester 2010 Spaß & Spiele 48
    blitz Blitz`s Samenliste 2010 Grüne Kleinanzeigen 5
    -neugier- Wichtelbilder 2010 Archiv 190
    Mo9 An alle Forentreffenmitglieder 2009/2010 !!! Meine Währung der Unkosten? Archiv 14
    schreberin Tauschrausch 2010 Grüne Kleinanzeigen 18
    O.v.F. Weihnachtskarte 2010 war bei mir Archiv 659
    -neugier- Weihnachtswichtel-Liste 2010 Archiv 0
    O.v.F. Weihnachtskarte 2010 Archiv 175
    R Ulrikes Garten 2010 Mein Garten 8
    malocher Suche "Land Idee" Heft 3 / 2010 Grüne Kleinanzeigen 2
    Tosca Zeig Eure Kürbisse 2010 Obst und Gemüsegarten 1
    S Beste Tomaten 2010 Tomaten 25
    Inconitro Katzenminze in rauhen Mengen - Staude des Jahres 2010 Grüne Kleinanzeigen 5
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2010-2011 Spaß & Spiele 710
    Tomatenchili Kürbisjahr 2010 Obst und Gemüsegarten 41
    Tomatenchili Kürbistausch 2010 Grüne Kleinanzeigen 11
    B Gesetzesänderung 1 Juli 2010 Small-Talk 7
    D meine Tomaten 2010 Tomaten 15

    Similar threads

    Oben Unten