Weihnachtswichtelei 2010

• Hallo Ihr lieben Wichtel!!

Bei der Post (DHL) gab es jetzt schöne Päckchen mit weihnachtlichen Motiven - frankiert für 5,90. Da kann man doch nicht meckern, oder?

Ich persönlich habe aber auch mit Hermes noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und für 4,00 Euro (Paketschein per PC) ist es sogar noch versichert!!!

Liebe vorweihnachtliche Grüsse aus
    :?mgG:?

• Allerliebste Kathili
    a070.gif

Jetzt möchte ich mich auch offiziell bei dir für
    all deine Mühe und Arbeit bedanken.
    DAS hast du wirklich wieder ganz toll gemacht !!!
    a080.gif

Vielen Dank.
    wink.gif

Und jetzt darfst du dir erst mal ganz in Ruhe einen
    schönen Cappu und eine Zigi gönnen....

Meine Wichteladresse habe ich auch bekommen,
    und GG wird morgen das Päckchen zu Hermes bringen .

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    med3d-lentilless.gif
    die hofft, das sie das richtige ausgesucht hat

• Hallo mein liebes Wichtel in ....(ich weiß wer Du bist)
    Dein Päckel ist jetzt unterwegs.
    Selbst ausgesucht,selbst eingepackt und mit lieben Gedanken (und der Post) auf den Weg gebracht.
    Ich hoffe, Du hast beim Auspacken genauso viel Freude wie ich beim Einpacken.
    Liebe Grüße an alle Wichtelfrauen und -männer.
    Besonders herzliche Grüße an die Wichtelmama,die ja mit unseren Grüßen und Wünschen vorlieb nimmt.
    Laßt Euch vom Wetter nicht unterkriegen,der nächste Frühling kommt bestimmt.:grins:
    Charlotta

Mein Wichtelchen muß sich leider noch ein bißchen gedulden. Ich muß am Wochenende erstmal auf einem Weihnachtsmarkt helfen, aber dann hoffe ich, dass es Montag fertig ist. Also Geduld! :-P

LG Siri

• Liebe Wichtelmama!
    Vielen Dank für all deine Mühe hat doch wieder super geklappt.

Mein Wichtel ist mir bekannt und Päckchen seit gestern schon unterwegs.
    Jetzt hoffe ich das Päckchen bald hier zusehen.
    Lg Anna

Ab in den Süden....
    Mein Wichtel ist auf dem Weg zum Empfänger.
    Bin gespannt, wann es ankommt.
    Liebe Grüße

Meins ist auch unterwegs und sogar schon ins Zielfahrzeug geladen. Also wenn der Karren worgen anspringt müßte der Herr DHL eigentlich bei meinen Wichtelpartner anklingeln.
    Auch ich möchte mich bei Kathi für all ihre Mühen bedanken.

LG Karin

• Meine gesamte Weihnachtspost incl. Päckchen und Pakete habe ich gestern noch zur Post geschafft, da kann man Gott sei Dank direkt vor der Tür parken. :d
    Sie hat mir aber gleich gesagt, dass das erst am Montag raus geht, na ja, Hauptsache es ist schon mal weg.

• Hallö......

Mein Wichtelpäckchen hat sich auch Gestern auf seine Reise begeben.
    Ich habe keine Ahnung wer mein Wichtelkind ist....null, null.
    Aber ich werd es schon noch raus kriegen.
    Möchte auch gerne mal das Gesicht beim auspacken sehen.
    Ich weiß ja schließlich wie es mir immer geht.....immer wieder eine riesen Freude.

LG Elke....die es kaum noch abwarten kann.
    http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/weihnachten-smilies-07.gif

Hallo liebe Wichtel und Wichtelmädchen, liebe WiMa

ein Päckchen ist für mich angekommen, was nur von einem lieben HG-Mitglied sein kann :pa:.

Ich war kurz zum Einkaufen. Da muß der Weihnachtsbote bei
    mir gewesen sein . Er hat mir einen gelben Zettel in den Briefkasten gelegt und Montag kann ich das Päckchen abholen.

Freue mich trotzdem schon riesig. Mein Wichtelpaket ist da und muss nur noch
    abgeholt werden. Mein Wichtel war so super-truper-pfeilschnell. Es ist gelandet, juhhhhhuuuuuuu :D:D

Herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent, euch allen
    Meriposa

PS.: Eine Bitte an euch: Nicht fragen, nicht suchen, nicht spekulieren, woher ein Päckchen kommt. Lassen wir uns doch einfach überraschen von solch kleinen Geheimnissen

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo liebe Wichtel und Wichtelmädchen, liebe WiMa

ein Päckchen ist für mich angekommen, was nur von einem lieben HG-Mitglied sein kann :pa:.

Ich war > leider arbeiten. < Da muß der Weihnachtsbote bei
    mir gewesen sein . Er hat mir einen gelben Zettel in den Briefkasten gelegt und Montag kann ich das Päckchen abholen.

Oh wie schön, da kann ich mich gleich nahtlos anschließen, denn (fast) genauso war es heute auch bei mir. Und ich freue mich auch!:grins:

Gabi, die nun aber leider auch bis Montag warten muss und das Wichtelchen auch.:( Egal, wichtiger ist: Es ist angekommen! Und schnell!:pa:

LG von
    Gabi, die sich dann halt noch eh weng länger freuen kann:cool:

So ihr lieben Wichtel,
    mein Paket is auch unterwegs, ich hoffe es kommt bald an.
    Ansonsten schliess ich mich Meriposas Worten mal an denn,
    letztes Jahr wusste ich wer mein Wichtel is und wessen Wichtel ich war... war auch lustig aber aber diesmal bin ich viel gespannter... das find ich echt klasse.
    Obwohl, ich gestehe, ich hab gesucht, und gesucht, und ges.... ob ich rauskrieg wer mein Wichtel is... nüscht ich hab NULL Ahnung... lach.
    Also ihr lieben einen schönen 3 Advent wünsch ich euch
    LG gini

Hallo Ihr Lieben,
    ich hab am Donnerstagabend auch mein Päckchen an den Götterboten übergeben :D und es ist auch schon weit gereist, hab ich eben gesehn

Liebe Kathy,
    vielen Dank für Deine ganze Arbeit! Ich finde das klasse, daß Du Dir immer so viel Mühe mit uns machst

Hallo ihr Lieben,

bin auch schon total aufgeregt.

Trotzdem psssssssssssst, hier wird nix verraten ;).

Gute Nacht
    Meriposa

• Zurück
    Oben Unten