Weihnachtswichtelei 2009

Gerade bin ich von der Arbeit nach Hause gekommen, da klingelt es.
Mein Schwiegervater steht vor der Tür und schaut mich seltsam an....
Er hätte ein Paket für mich angenommen, aber das würde ich ja wohl wissen....:confused:
Ich fragte ihn, woher ich das denn wissen sollte und erhielt zur Antwort: Weil du es dir selbst geschickt hast!

smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif

Einfach nur herrlich!
Mal sehen wann mein Päckchen kommt. Meistens ist es ja zu ner Zeit wo ich arbeite. Auf den Blick unserer "redebedürftigen" Nachbarin freue ich mich jetzt schon!
smilie_happy_309.gif

• ich schau jetzt nur noch hier rein um zu sehen bzw. lesen ob das von mir losgeschickte endlich angekommen ist.
    Fehlanzeige......
    Es kann doch nicht sein, das ein Paket ne ganze Woche unterwegs ist :mad:

avenso, langsam sauer auf die Post

Ich frag mich auch schön langsam, warum mein Päckchen bei niemandem ankommt.
    Habs schon am Donnerstag weg geschickt.
    Vielleicht sollten wir doch die bayerischen Postboten mal zu ner Fortbildung nach ??? schicken?;)

• Laut der Sendungsverfolgung müßte mein Päckchen auch schon zugestellt worden sein....

Vlt. hatten unsere Empfänger ja nur noch nicht die Zeit es zu öffnen und sich hier zu melden ?

Hoffe mal, dass das der einzige Grund ist.

lg
    horti

• Mittlerweile ist auch mein Wichtelpackerl wohlbehalten angekommen, wie ich gelesen habe....
    .... sag nur nicht wann!
    nikolaus_4.gif

Ob mein Wichtelkindlein weiss, wer ihm die Freude bereitet hat?

Und da ich mein Packerl auch schon erhalten habe, werd ich mit Euch Wartenden mitfühlen und mir die schönen Bilder anschauen.
    smilie_xmas_123.gif

Huhu,

ich hatte gestern eine hübsche orange Karte in meinem Briefkasten. Sie können Morgen ab 8:30 ein Päckchen bei der Post abholen. Also ich heute hin und im Zweiten Anlauf habe ich einen Parkplatz bekommen, juhu Glück gehabt direkt vor mir fuhr einer weg. Ich also in die Schlange vorm Schlater und Geduld aufbringen. Aber dann hielt ich es in den Händen mein Wichtelpäckchen das ich mir selbst geschickt hatte. (Steht zumindest drauf)

Ich habe es Danke!!!
    Herzlichen Dank an meinen Wichtel, die Fotos werden gleich sowie ich sie verkleinert habe in den Bilderfred gestellt.

• juchuuuu
    mein päckchen ist heute auch angekommen. wurde mir zumindest telefonisch mitgeteilt. jetzt muß ich nur noch irgendwann nach hause und es öffen...

• Oh mein lieber Bernd......ich Knie vor Dir!!!!

Kennst Du schon meinen guten Vorsatz für`s nächste Jahr?

Nee...........

Das ich Dich wieder ärgern darf......duckundwech

freundschaft7.gif

• Zurück
    Oben Unten