Weihnachtswichtelei 2009

• .......Sommerblumen ist das Stichwort! Menno, habe doch glatt vergessen meine Samentütchen ins Wichtelpäckchen zu legen. Vielleicht fällt mir noch was ein, wie mein Wichtelchen zu dem ihm zugedachten Samen kommt:confused::confused::confused:

LG von Eurer Geo:cool:

An mein Wichtel mit Namen WWW,

mein Päckchen ist heute auf Reise gegangen,

müßte nach Aussage vom Paketdienst im Laufe der nächste Woche ankommen

• Hallo,

wenn ich hier sehe, wie schön die Päckchen verpackt sind, hab ich wohl etwas falsch gemacht. Ich wollte nicht, daß man von außen schon ahnt, daß es sich um weihnachtliche Geschenke handelt. Man weiß ja nie, wer sich noch so darür interessiert. Deshalb, ohne Papier-schlicht und na ja.....
    Und drinnen ist ganz viel Zeigungsknüllpapier, damit nichts kaputt geht.
    Schön ist was anderes.
    Hoffentlich gefällt der Inhalt.

LG tina1

• Hallo,

wenn ich hier sehe, wie schön die Päckchen verpackt sind, hab ich wohl etwas falsch gemacht. Ich wollte nicht, daß man von außen schon ahnt, daß es sich um weihnachtliche Geschenke handelt. Man weiß ja nie, wer sich noch so darür interessiert. Deshalb, ohne Papier-schlicht und na ja.....
    Und drinnen ist ganz viel Zeigungsknüllpapier, damit nichts kaputt geht.
    Schön ist was anderes.
    Hoffentlich gefällt der Inhalt.

LG tina1

Hallo Tina,

bitte nicht so traurig schreiben,
    daß Du viel Zeitungsknüllpapier ins Päckchen gemacht hast, würde ich sagen: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste".
    Es kommt nicht auf das Äußere an, sondern auf den Inhalt, (wie bei den Menschen). Du hast sicherlich mit Liebe den Inhalt zusammengestellt und es ist das was zählt.:D:D:D

Daß es einige Menschen gibt, die Interesse an anderen Leute ihr Post haben, ist traurig genug.

Also, warte mal was Dein Wichtel schreibt.

• .......Sommerblumen ist das Stichwort! Menno, habe doch glatt vergessen meine Samentütchen ins Wichtelpäckchen zu legen. Vielleicht fällt mir noch was ein, wie mein Wichtelchen zu dem ihm zugedachten Samen kommt:confused::confused::confused:

Liebe Geo,

falls du einen Briefumschlag im Haus hast, dann wüsst ich schon eine Lösung ;)

Liebe Grüße
    Petra, die immer noch auf die Post wartet, die lässt sich heute aber Zeit :mad:

• Hallo Tina,

bitte nicht so traurig schreiben,
    daß Du viel Zeitungsknüllpapier ins Päckchen gemacht hast, würde ich sagen: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste".
    Es kommt nicht auf das Äußere an, sondern auf den Inhalt, (wie bei den Menschen). Du hast sicherlich mit Liebe den Inhalt zusammengestellt und es ist das was zählt.:D:D:D

Daß es einige Menschen gibt, die Interesse an anderen Leute ihr Post haben, ist traurig genug.

Also, warte mal was Dein Wichtel schreibt.

Ne, ne, so traurig soll es nun auch wieder nicht sein. Wenn ich was verschenke, frage ich mich immer, ob ich mich darüber auch freuen würde.
    Und nachdem ich hier las, daß schon so manches zu Bruch gegangen ist, hab ich das Päckchen noch mal geöffnet und neu gepackt.
    Und was so abhanden Gekommenes speziell in der Vorweihnachtszeit angeht, kann meine Mutter ein Lied davon singen. Ich habe ihr aber nun hoffentlich deutlich machen können, daß Geld nicht in Briefe oder Karten gehört.

@sabine

macht man sowas nicht im Keller??? Ich habe keinen. Mir würde wohl nur ein Banküberfall helfen.:rolleyes:

LG tina1, Banker i.R.

nene Tina, kein Banküberfall,

ein Geldbaum mußt Du Dir zulegen,
    aber es dauer 20 Jahre bis er Geldscheine trägt.
    bei meinem habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben:D:D:D

Hallo Hallo .........

Bin Nur mal kurz den kleinen von der Kita abholen gefahren ,da ist es passiert!!

Bin so aufgeregt!:cool:

Es ist Da!!!:cool:

Mein Wichtelpäckchen!!!!!!!!!!!!:cool:

Danke das mein Wichtel mich nicht vergessen hat und mir so tolle sachen geschickt hat!

Da habe ich doch noch ein Lichtblick in diesem Jahr!

Vielen vielen Dank

@Rosensammler-ich wohn doch gar nicht im Harz,da hast du bestimmt meine Adresse verwechselt

Sigi,wartet immer noch und freut sich über 80x Weihnachtsüberraschung für alle

Gerade bin ich von der Arbeit nach Hause gekommen, da klingelt es.
    Mein Schwiegervater steht vor der Tür und schaut mich seltsam an....
    Er hätte ein Paket für mich angenommen, aber das würde ich ja wohl wissen....:confused:
    Ich fragte ihn, woher ich das denn wissen sollte und erhielt zur Antwort: Weil du es dir selbst geschickt hast!
    Jetzt war ich an der Reihe, seltsam zu gucken. :rolleyes:
    Dann übergab er mir ein Paket und siehe da, es ist mein Wichtelpäckchen!!!!
    Da musste ich erst mal laut loslachen! :D:D:D:D

Ich habe meinem Schwiegervater dann versucht zu erklären, was es mit diesem Paket auf sich hat, dass es doch auch gar nicht meine Handschrift ist und das meine Adresse deswegen zwei mal da steht, damit ich nicht heraus finde, von wem es ist...
    An seinem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass er mir das nicht abnimmt. Jetzt denkt er sich wahrscheinlich, sein Schwiegersohn hat einen an der Klatsche, weil er sich zu Weihnachten selber Pakete schickt...... :D:D:D

Aber egal, mein Wichtelgeschenk ist da!!!!!
    Und jetzt geht es ans Auspacken und Fotos machen!!!! :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten